Zitat von la_lupa
Wenn man z.B. beim Sport Dehnübungen macht, dann leiern dadurch die Muskeln nicht aus - ganz im Gegenteil, durch die Dehnung erhöht man die Beweglichkeit und verhindert man evtl. Muskelverkürzungen.
Du kannst dich gerne davon überzeugen, wenn du z.B. regelmässig die Muskeln deiner Beinen dehnst. Leiern sie nach eine Weile aus?
Sportliche Dehnübungen werden limitiert durch das Skelett und die Bänder. Was mit einem Muskel geschieht der ohne diese natürliche Begrenzung noch weiter gedehnt wird, das lässt sich nicht daraus herleiten.
Hinzu kommt daß beim Sport, sowie bei normalen alltäglichen Bewegungsabläufen die Muskeln angespannt werden um durch eine temporäre Verkürzung die jeweils gewünschte Bewegung zu erzeugen. Bewusst macht das mit seinem Anus, soweit mir bekannt ist, niemand.
Ein Ringmuskel wie der des Anus hat eine anatomisch bedingte Null-Position und kann sich über diese hinaus deshalb nicht verkürzen, dehnen lässt sich dieser nur in die Richtung des Öffnens. Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß wenn z.B. jemand permanent einen Plug trägt, er dadurch seinem Anusringmuskel eine neue Null-Position antrainiert und zwar jene, welche der mit getragenem Plug entspricht.
Zitat von belagode:
Masturbation lässt die Empfindlichkeit vom Penis geringer werden...
Wenn das zutreffend wäre, dann könnte man davon langfristig nicht mehr kommen und schon deshalb würde jeder damit aufhören.