Zitat von *****fit:
„
Bin voll bei Dir: Vollzeit Anspannung, insbesondere mit Konzentration darauf ist doof. Mit der Erfahrung ist es natürlich weniger nötig, sich bewusst zu steuern, aber ich zum Beispiel will auch mich mal fallen lassen.
...
Was ich da schön finde ist die Veränderung der Stosstechnick beim Mann: mehr kreisend, wiegend, schüttelnd. Eventuell Positionen mit geschlossenen überkreuzten Beinen und Selbstmassage am Penis dadurch, dass die Pobacken der Partnerin geknetet werden...
Zitat von *****ine:
„Beckenbodentraining ist ja prinzipiell keine schlechte Idee, aber wenn ich mir vorstelle, ich müsste die ganze Zeit beim Sex meine Vaginalmuskeln bewusst einsetzen, damit der Mann genügend spürt, da würde mir die Lust vergehen.
Bin voll bei Dir: Vollzeit Anspannung, insbesondere mit Konzentration darauf ist doof. Mit der Erfahrung ist es natürlich weniger nötig, sich bewusst zu steuern, aber ich zum Beispiel will auch mich mal fallen lassen.
...
Was ich da schön finde ist die Veränderung der Stosstechnick beim Mann: mehr kreisend, wiegend, schüttelnd. Eventuell Positionen mit geschlossenen überkreuzten Beinen und Selbstmassage am Penis dadurch, dass die Pobacken der Partnerin geknetet werden...
Großartige Idee. Sie darf sich fallen lassen, er "darf" arbeiten und kreativ sein.
Vollzeit Anspannung mit Konzentration ist doof? Erzähl mir was Neues - kenne ich als Mann ja so noch gar nicht!
Er von Drachenliebe schrieb