Frauen die Reitsport betreiben sollen generell straffer sein, habe ich von mehreren Seiten gehört. Ich weiss nicht ob das stimmt aber wenn dem so wäre, dann würde Beckenbodentraining generell etwas bewirken, was man dann nicht beim Akt erst noch bewusst steuern muss. Wer weiss, vielleicht schreiben hier ja auch noch welche die dahingehend aus ihren Erfahrungen berichten können.
Natürlich gibt es Grössen- und Volumenunterschiede, wer kennt nicht den Spruch von der Salami und dem Hausflur?
Bei einer war es wirklich etwas lasch, das muss ich zugeben, ist ja für beide nicht gerade das was man sich wünscht...
Aus dem Beginn einer anderen Beziehung...
Ich: 'ne Spur zu eng, perfekt!
Sie: 'ne Spur zu gross, perfekt!
Auch wirklich zu eng hätte ich schon erlebt, wenn es das für mich gäbe.
Und ich bin eher normal gebaut...
Das mit den Plugs ist eine gute Idee, die gibt es ja auch aufblasbar, vielleicht lässt sich der Druck da noch besser steuern? Eine weitere Möglichkeit wäre ja auch noch die Vakuumpumpe, äusserlich schwillt da die Pussy schon deutlich an, ob sich diese Wirkung auch nach innen fortsetzen lässt?
Man liest hier so viel über's Weiten und Dehnen, da freue ich mich als jemand der es eng liebt doch umso mehr mal vom Gegenteil zu lesen!