Oder anders gefragt : Was ist schnell ? Mir ist auch mal angeschuldet worden,daß es gemein ist,daß ich immer so lange warte , bis es kommt . Ich verstehe und verstand das damals auch nicht. Man kann sich aber denken, warum man einem Partner zu schnell, zu trocken, zu feucht, zu langsam als Vorwurf präsentiert. Da stimmt ganz woanders etwas nicht aber das kommt nie zu Tage, es ist ein intimes Geheimnis des Urteilenden und man kann dem im wahrsten Sinn des Worten nur aus dem Weg gehen.
Früher sprach man von: "Es ist zum Davonlaufen"- es bringt nichts, länger darüber nachzudenken, was man falsch macht oder ist.
„O.k ich gebe zu dabei hab ich mir von Männern helfen lassen. Und definitiv haben die bestätigt das ich nicht zu weit bin und das es deshalb auch wundervoll ist das ich sooo feucht bin. Jetzt lach ich mittlerweile über meine eigene Dummheit, das ich meinen Mann vorbehaltlos glaubte. Es ist nur schade das ich dadurch jede Menge Spaß verpasst hab!
Bei mir hat sich danach nie wieder eine Frau beschwert, daß ich zu lange warte, obwohl es mir nie kürzer vorkam.