Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7226 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Periode?207
An die Männer: wie ist das für Euch, wenn Eure Partnerin blutet?
zum Thema
Sex während der Periode?449
Bin während meiner Periode immer extrem geil, aber im Zwiespalt, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Periode?

@TE
Nee leider nicht, ich liebe Cunnilingus es gehört für mich zum Sex dazu, wenn Frau aber gerade die Erdbeerwoche hat turnt mich das nicht an und der reine Penetrationssex würde mir nichts geben.
Man kann während der Regel ohne Probleme lecken. Nur nicht mit der Zunge ins votzenloch. Da schmeckt es nicht so gut.
Ich finde Sex auch schön wenn es blutig ist
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von ******an3:
Ich finde Sex auch schön wenn es blutig ist

Spannend wird es, wenn alles blutig ist, aber nicht von ihr! *zwinker*
*********chen Frau
2.604 Beiträge
Leute das Thema kommt immer wieder hoch

Nutzt mal die Forensuche, da stehen 1000 de von Meinungen drin.

Offensichtlich bewegt das sehr und ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum das ein großes Thema sein soll.

Klar, warum soll ich keinen Sex während der Regel haben?

Grüssle
Stahlwittchen
****74 Mann
149 Beiträge
Wenn es am Anfang noch sehr stark ist finde ich es nicht so schön, und lecken würde ich auch nicht unbedingt, aber sonst, warum nicht.
*********hen85 Paar
252 Beiträge
Also ich persönlich finde es nicht so berauschend während der periode sex zu haben... die ersten tage sind bei mir immer die hölle.. Krämpfe, rückenschmerzen und allgemein fühl ich mich so beschissen das ich keinen sex will... Außerdem fühl ich mich immer schmutzig wenn ich meine tage habe auch wenn ich jeden abend bade... Was nicht heißen soll das mein freund nicht befriedigt wird... Ein netter blowjob oder handjob ist für meinen schatz immer drin
******_75 Paar
558 Beiträge
Sie schreibt: Kam in unserer Beziehung/Ehe durchaus vor, allerdings früher öfter wie heute.
Da ich sie nicht mehr bekomme (Pille) fällt das Thema bei uns natürlich nicht mehr an.
********werg Frau
1.051 Beiträge
Für mich (er) ein absolutes Nogo. Habs probiert..fand es ekelig... also wirds gelassen ^^
********werg Frau
1.051 Beiträge
(sie) ficktampon fällt auch weg weil er des gefühl net mag seufz
Auch wenn die ihre Tage hat , möchte sie gebumst werden. Mich stört es nicht
******aus Frau
578 Beiträge
Am Anfang und zum Ende hin macht es mir nix,find ich eher gut weil das fühlen ein anderes ist. Aber so mitten in der Blutung ist es nicht mein,weil ich mich körperlich auch nicht so gut fühle.
**********elcca Paar
674 Beiträge
Füll Sie ab...
In der Regel trugen die Wikinger rote Bärte!

Wir schlafen während der Regel immer ohne Kondom...ich genieße es Sie auslaufen zu sehen...geil!

Und Sie genießt es wenn die Krämpfe sich dabei lösen!
*********eOut Paar
399 Beiträge
DAS Problem ist nicht DAS Problem.
Mein Problem ist die Sauerei....
Handtuch verrutsch immer und irgendwas tropft auch immer rum.
Daher.......eher nein.
Aber das "nein" steht auf sehr wackligen Füssen.......
******970 Mann
295 Beiträge
Finde es besonders geil in der Zeit da ihre Muschi dann noch heißer ist
Zitat von **l:
Das Ist schmutzig

....ist Sex im allgemeinen, oder nicht?
Zitat von ******aus:
Am Anfang und zum Ende hin macht es mir nix,find ich eher gut weil das fühlen ein anderes ist. Aber so mitten in der Blutung ist es nicht mein,weil ich mich körperlich auch nicht so gut fühle.

....so habe ich auch Gedacht am anfang. Bei mir verschwinden dadurch die Krämpfe und muss mich nicht vollpumpen mit Tabletten. Aber die Krämpfe sind ja bei jeder Frau anders. *top*
*******_nw Mann
20 Beiträge
Zitat von ******fcb:
Zitat von **l:
Das Ist schmutzig

....ist Sex im allgemeinen, oder nicht?

Nur wenn man es richtig macht 😉
Für uns ist das kein Problem. Ganz zu Anfang, als meine Lebensgefährtin ihre Periode hatte, sagte sie es mir und hatte so einen ganz neuartigen Tampon drin, der extra dafür wäre um trotzdem Sex zu haben. Irgendwann später (am selben Tag) habe ich gesagt das es mich auch so nicht gestört hätte. Seitdem wird das nicht mehr genutzt.

Zusätzlich anmachen tut es mich nicht. Die Natur hat es eben so geregelt, wenn wir Lust haben lassen wir uns davon nicht abhalten
*******ola Mann
210 Beiträge
Zitat von *******nge:
Man kann während der Regel ohne Probleme lecken. Nur nicht mit der Zunge ins votzenloch. Da schmeckt es nicht so gut.

Hach, so poetisch ausgedrückt.

Das ist nun die einzige Spielart, die ich während der P-Phase ausschließe, ansonsten finde ich es gar nicht schlimm oder gar eklig. Und sich danach unter der Dusche gegenseitig liebevoll von den Spuren zu befreien, kann sehr schön und intim sein.
Zitat von *******ola:
Zitat von *******nge:

Hach, so poetisch ausgedrückt.

Das ist nun die einzige Spielart, die ich während der P-Phase ausschließe, ansonsten finde ich es gar nicht schlimm oder gar eklig. Und sich danach unter der Dusche gegenseitig liebevoll von den Spuren zu befreien, kann sehr schön und intim sein.

Ich drücke mich da anders aus, mit lecken habe ich auch keine Probleme, mag sein das es daran liegt das meine Zunge nicht so lang ist
********6880 Paar
154 Beiträge
Damit habe ich auch ich überhaupt kein Problem, für mich gibt es nichts an der Sache was in irgendeiner Form "schmutzig oder eklig" ist.

Meine Meinung, andere denken darüber anders, ist auch ok.
******Fun Paar
342 Beiträge
Bei uns ist zwar dank der Spirale das Thema Monatsblutungen nicht so präsent, es würde mich (Er) aber auch in keiner Weise stören.
Mich stört das nicht,
Ihr ist das allerdings unangenehm.

Es gibt ja mehr Stellen, um die man sich kümmern kann,

wird die eben für's Erste ausgespart,
hat ja auch was reizvolles 😉

Bauch streicheln und kuscheln, wenn die Schmerzen Ärger sind
******Fun Frau
776 Beiträge
Für mich kein Problem, mit Soft Tampons merkt er eher nix davon, ich sage es aber immer vorher, sogar, wenn es nur sein könnte, dass ich sie kriege....

75% der Männer stört es nicht
25% wollen gar keinen Sex
Und einige wollen sogar trotzdem Lecken 🤷🏼‍♀️ wenn ich es gesagt habe, kann er entscheiden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.