An die Männer: wie ist das für Euch, wenn Eure Partnerin blutet?An die Männer: wie ist das für Euch, wenn Eure Partnerin blutet? Findet Ihr das eher abstoßend, oder ist das ganz normal für Euch? Erregt Euch das vielleicht zusätzlich?
zum Thema
Sex während der Periode?449
Bin während meiner Periode immer extrem geil, aber im Zwiespalt, ob…Bin während meiner Periode immer extrem geil, aber im Zwiespalt, ob ich es meinem Partner antun soll trotz Zustimmung!
Wenn doch, ging die Initiative von ihr aus und es war dann auch immer klasse
Inhalt melden
Hi hi an alle....
....Zu dieser Zeit ist bei uns der Wasser Verbrauch etwas höher als sonst 😉
Also auch in dieser Zeit verzichten wir nicht!
Wir machen es in dieser Woche einfach nur unter der Dusche, da muss man sich auch keine Gedanken über irgendwelche Sauereien machen 🤷🏻♀️
Lg
********shot Mann
157 Beiträge
Inhalt melden
Wir ficken meistens Anal und wenn vaginal, legen wir ein Handtuch darunter, ihre Periode (nimmt die Pille) ist auch nur einen Tag stark, danach nicht mehr.
Ja klar!
Besonders zur Mitte der Periode wird unsere Sie besonders rallig und wir genießen den Sex...
**********k2019 Paar
1.221 Beiträge
Inhalt melden
Am Anfang der Blutungen mag sie nicht aber am Ende wird sie sehr gierig und will grundätzlich dann reiten und kommt sehr intensiv zum Orgasmus ( laut )
Inhalt melden
Wenn es heftig blutet, gibt es keinen Sex, find es eklig, hab ja auch Schmerzen. Wenn es nachlässt, reicht ein Softtampon und es kann losgehen.