Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Bedürfnisse in der Ehe unerfüllt174
Wir sind seit 9 Jahren zusammen und 4 davon verheiratet.
zum Thema
Komplimente / Gesehen werden / Sexuelle Anziehung85
Ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie im Forum gewählt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet ihr eure langjährigen Partner noch sexuell anziehend?

**********ouple Paar
65 Beiträge
25 Jahre zusammen und immer noch heiss auf ihn 😉.
Zitat von *******ell:
es wurde ja nach lang-jährigen beziehungen gefragt...

Bei mir sind 2 Jahre schon "langjährig". *zwinker*
Bei mir war früher 1 Jahr schon lang 😋
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Themenersteller 
Was passiert bei euch nach 2 Jahren.
Findet ihr eure Partner dann langweilig?
Zwei Jahre sind der typische Zeitraum, den eine Verliebtheit anhalten kann. Wenn daraus dann keine Liebe wird, ist da plötzlich NICHTS.

Mir persönlich ist das so noch nicht passiert! Ich habe es aber schon oft beobachtet. Bei manchen Menschen ist das ein Muster, vielleicht sind sie gar nicht in der Lage, jenseits von Verliebtheit zu lieben *nixweiss*
Zitat von ******t73:

Ich war beruflich viel unterwegs. Manchmal schlief die Beziehung ein oder es wurde einem gesagt, du arbeitest zu viel, hast wenig Zeit, das passt mir nicht.
Entweder akzeptierte man den Menschen so oder die Reise geht weiter.
klar finde ich meinen partner noch sexy. wie am ersten tag? eher noch mehr ... ich liebe sie so wie sie ist und der sex macht mir immer mehr&mehr spass ... man grooved einfach immer besser. sie ist der hammer. punkt.
Zitat von ******t73:

Ja, das kann passieren.
Zitat von ******t73:

Jeder Fall ist anders. Es kann Wochen andauern oder Jahre.
Ich kann mir für mich kaum vorstellen, einen Partner irgendwann langweilig zu finden *nachdenk*
Denn Entertainment ist nichts, was ich von einer Beziehung erwarte *nixweiss*
Wir sind seit 36 Jahren ein Paar und seit 27Jahren verheiratet. Wir haben extrem viel gemeinsam erlebt und für mich als Mann gibts keine andere Frau, wie die meine. Wir haben immer noch extrem geilen Sex alleine miteinander und genießen ebenso beide den HÜ und GB ohne das ich eifersüchtig wäre, denn wir vertrauen uns ebenso uneingeschränkt wie wir uns lieben *g*
Medusa rules
*******ich Mann
972 Beiträge
Vertrauen ist mit einer der wichtigen Punkte.

Wenn wir einander vertrauen, dann gehen wir auch entsprechend miteinander um und der Partner wird nicht so schnell langweilig.
*******red Frau
3.409 Beiträge
Hach seufz So viele sich seit Ewigkeiten Liebende Paare hier... meine Hochachtung
Hallo!
Wir sind "erst" 3 eineinhalb Jahre zusammen und ich merke, dass ich ihn sexuell nicht mehr anspreche. Es herrscht Flaute, außer ich werde aktiv. Das Interesse an andren Frauen und Paaren besteht, wobei ich der Meinung bin, dass es untereinander schon passen soll, um sich dann hier rum zu toben. Vorallem nach so kurzer Zeit der Beziehung.
Am besten ich nehme es so hin und spreche es nicht an, denn das übt Druck aus !?
Schade das ein Sexleben nach dieser Zeit schon abflaut und vorallem für mich als Frau bedenklich, wenn der Partner mich nicht mehr anziehend findet und keinen Bock mehr hat....
Zitat von *******ht80:
Hallo!
Wir sind "erst" 3 eineinhalb Jahre zusammen und ich merke, dass ich ihn sexuell nicht mehr anspreche. Es herrscht Flaute, außer ich werde aktiv. Das Interesse an andren Frauen und Paaren besteht, wobei ich der Meinung bin, dass es untereinander schon passen soll, um sich dann hier rum zu toben. Vorallem nach so kurzer Zeit der Beziehung.
Am besten ich nehme es so hin und spreche es nicht an, denn das übt Druck aus !?
Schade das ein Sexleben nach dieser Zeit schon abflaut und vorallem für mich als Frau bedenklich, wenn der Partner mich nicht mehr anziehend findet und keinen Bock mehr hat....

Sagt er, dass er auf fremde Haut steht?
(Hört sich so an, weil er sich hier austoben möchte.)
@*******ht80

Hui. Das ist nicht gut. Wenn das schon so anfängt, dann musst du deinen eigenen Weg gehen.
Sagt ee nicht direkt, aber man sieht ja was er so sucht. Große Brüste. Altersgrenze gäbe es von ihm eher auch keine. Er ist 41. Eine 19 jährige, warum nicht.
Meine Tochter wird 18 !!!!
Ich bin der Meinung das geht zu weit.... soll der Sex nur mehr mit andren stattfinden?
********h_68 Mann
337 Beiträge
Zitat von *******ht80:

Ich hoffe für Dich, dass Du das nicht ernst meinst.
Nun vorab denke ich, musst Du Dir im klaren sein, was Du für Ihn empfindest oder was Dich generell an Männern interessiert (wie ich in Deinem Profil sehe, suchst Du eher Frauen und nicht wirklich Männer).

Dann aber unbedingt auch ansprechen. Natürlich mit Nachdruck und auch Druck aufbauend, denn sonst bleibst Du unweigerlich auf der Strecke!
Meine bescheidene Meinung, entscheiden musst natürlich für Dich selbst!
Zitat von *******ht80:
Sagt ee nicht direkt, aber man sieht ja was er so sucht. Große Brüste. Altersgrenze gäbe es von ihm eher auch keine. Er ist 41. Eine 19 jährige, warum nicht.
Meine Tochter wird 18 !!!!
Ich bin der Meinung das geht zu weit.... soll der Sex nur mehr mit andren stattfinden?

Nach langem mühevollen Informationen-aus-der-Nase-ziehen, sieht es bei meinem Partner wohl so aus:

Am Anfang unserer Beziehung (vor 3 1/2 Jahren) sagte er mir, dass er nach 2 1/2 Jahren ab und an fremde Haut brauchen würde.

Durch verschiedene Lebensumstände (zeitweise Fernbeziehung) wurde es etwas später.

Seit einiger Zeit gab es viel weniger Sex, weil er wenig Lust (auf mich) hatte.
Der Grund ist wohl das Verlangen nach fremder Haut.

Da er diese noch nicht hatte, kann ich nicht wissen, ob es das sein wird.
Wahrscheinlich soll sein, dass er durch die fremde Haut Abwechslung hat und dann wieder mehr Interesse an Sex mit mir hat.

Zu Deiner Frage:
Ich würde es jedenfalls nicht wollen, dass man als Paar keinen Sex mehr miteinander hat.
Dann kann man auch einfach nur befreundet bleiben. Sex gehört für mich zur Beziehung - außer es gibt gesundheitliche Einschränkungen.

Wegen der Präferenzen:
Da hast Du keinen Einfluss drauf und auch ich bin manchmal etwas „verwundert“, worauf mein Partner oder auch andere Männer stehen.

LG *katze*
Danke für Eure Rückmeldungen. Auf Verständnis zu stoßen baut echt auf.
Ich werde das sicher nicht einreißen lassen. Ständig der Kampf ist anstrengend. Kompromißbereite Menschen finden eine Lösung, doch bei mir herrscht Ablehnung. Schwierig !
Das Leben könnt so geil sein, würde man es nur zulassen und dabei aber das Wesentliche nicht aus den Augen verlieren.
DAS wärs!!
Wenn jemand nicht einlenkt und dir nicht gut tut, dann musste deinen eigenen Weg finden. Auch ohne ihn.
Ich nenne es gern Reformierung.
Wirst recht haben. *danke*
Man oder ich sehe halt lange das Gute in einem Menschen. Hoffe auf einen positiven Ausgang. Eher endets mit klein bei geben meinerseits und Zufriedenheit seinerseits....
********h_68 Mann
337 Beiträge
Man! Das Leben könnte doch so toll sein, wenn man sich traut zu SICH zu stehen und zu LEBEN.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
je länger die sexuelle ablehnung dauert

je grösser wird die kluft, die dabei entsteht

und leider gibt es irgendwann keine brücke mehr
um diese zu überwinden...

so meine erfahrung und für mich gäbe es da auch nur ein

"entweder - oder"

ich lasse mich doch für und von niemandem wissentlich unglücklich machen!
So seh ich das auch. Zuneigung und Liebe drückt sich halt nicht nur darin aus, dass man auf der Couch liegt und sich die Füße streichelt. Eine Frau möchte halt auch mal begehrt werden und nicht zusehen wie nebenbei Busenfrauen gesucht werden...

...und auf eine Anmerkung sagt, das wäre Druck...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.