„Sagt ee nicht direkt, aber man sieht ja was er so sucht. Große Brüste. Altersgrenze gäbe es von ihm eher auch keine. Er ist 41. Eine 19 jährige, warum nicht.
Meine Tochter wird 18 !!!!
Ich bin der Meinung das geht zu weit.... soll der Sex nur mehr mit andren stattfinden?
Nach langem mühevollen Informationen-aus-der-Nase-ziehen, sieht es bei meinem Partner wohl so aus:
Am Anfang unserer Beziehung (vor 3 1/2 Jahren) sagte er mir, dass er nach 2 1/2 Jahren ab und an fremde Haut brauchen würde.
Durch verschiedene Lebensumstände (zeitweise Fernbeziehung) wurde es etwas später.
Seit einiger Zeit gab es viel weniger Sex, weil er wenig Lust (auf mich) hatte.
Der Grund ist wohl das Verlangen nach fremder Haut.
Da er diese noch nicht hatte, kann ich nicht wissen, ob es das sein wird.
Wahrscheinlich soll sein, dass er durch die fremde Haut Abwechslung hat und dann wieder mehr Interesse an Sex mit mir hat.
Zu Deiner Frage:
Ich würde es jedenfalls nicht wollen, dass man als Paar keinen Sex mehr miteinander hat.
Dann kann man auch einfach nur befreundet bleiben. Sex gehört für mich zur Beziehung - außer es gibt gesundheitliche Einschränkungen.
Wegen der Präferenzen:
Da hast Du keinen Einfluss drauf und auch ich bin manchmal etwas „verwundert“, worauf mein Partner oder auch andere Männer stehen.
LG