Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Bedürfnisse in der Ehe unerfüllt174
Wir sind seit 9 Jahren zusammen und 4 davon verheiratet.
zum Thema
Komplimente / Gesehen werden / Sexuelle Anziehung85
Ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie im Forum gewählt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet ihr eure langjährigen Partner noch sexuell anziehend?

@*******ht80

Dann dreh den Spieß um....

Schau dir nur dicke und grosse Schwänze an und sag das selbe wie er es dir auftischt.
Immer mit dem selben Waffen schlagen.
Mal sehen was er dann meint. 😁😁😁😁
Okay. Mag nur keinen Kinderkram und Auswischerei... geschweige dessen, so viel Abstriche muß man bei mir auch nicht machen ....? Oder...
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich frage mich gerade, was das für Riesenbrüste sind, die ihm vorschweben, wenn ihm deine noch nicht groß genug sind. *nachdenk*
Berglicht80, ich habe den Eindruck, deinem Freund geht es einfach zu gut...

Wenn er sich über "Druck" beklagt, sobald du auch nur ansprichst, dass dir sein Begehren fehlt, klingt das danach, dass er einfach zu faul ist, sein Verhalten zu überdenken und auf dich zuzugehen.

Es ist gut möglich, dass ihm ein Swingerclubbesuch den Kopf gerade rücken würde *mrgreen* Nämlich wenn er sehen würde, wie spielend leicht du Begehren und Aufmerksamkeit von anderen Männern bekommen könntest... Und wie unrealistisch sein Wunsch danach ist, ausgerechnet bei 19 jährigen mit Megabrüsten zu landen *lach*
...da wirst Du recht haben!
*danke*
Um als Mann über 40 im Joyclub oder Swingerclub das Begehren einer 19 jährigen zu wecken muss man(n) schon Brad Pitt oder George Clooney doublen können. Ansonsten ist die Wahrscheinlichkeit für sexuellen Kontakt bei Null.
Junge Frauen stehen meistend nicht auf ältere Männer, junge Männer aber meistens auf lebenserfahrene Frauen.
Im Swingerclub hättest du die Auswahl und er würde wahrscheinlich alleine an der Bar sitzen.
@**********_2016 👌👌👌👌👌👌
@*******ht80

Du würdest keine 5 min allein im Club sitzen 😉😉😉😂😂😂😂

Bezüglich Brüste. Ohhhhh. Die sind wundervoll 👌
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich habe noch nie eine 19jährige in einem club gesehen

wahrscheinlich wird es schon daran scheitern...
Nicht im Club. Da gehen wir nicht hin. Bei den Mitgliedern...
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Zitat von NiceCouple_2016
Junge Frauen stehen meistend nicht auf ältere Männer

Es gibt viele junge Frauen die auf ältere Männer stehen.
Ich weiss nur nicht ob sich das in einem Swingerclub
auch so verhält.

@*******ht80: Leckerchen. *zwinker*
********rlin Frau
1.318 Beiträge
Berglicht80

Hallo!
Wir sind "erst" 3 eineinhalb Jahre zusammen und ich merke, dass ich ihn sexuell nicht mehr anspreche. Es herrscht Flaute, außer ich werde aktiv. Das Interesse an andren Frauen und Paaren besteht, wobei ich der Meinung bin, dass es untereinander schon passen soll, um sich dann hier rum zu toben. Vorallem nach so kurzer Zeit der Beziehung.
Am besten ich nehme es so hin und spreche es nicht an, denn das übt Druck aus !?
Schade das ein Sexleben nach dieser Zeit schon abflaut und vorallem für mich als Frau bedenklich, wenn der Partner mich nicht mehr anziehend findet und keinen Bock mehr hat....

@******cht - Dein Liebster hat scheinbar einen der ältesten und (leider) sehr wirkungsvollen Tricks drauf - und Du scheinst darauf einzugehen.

Wenn Du erfahrene, reife Frauen konkret darauf ansprechen würdest, wie oft sie Aussagen von ihrem Liebsten wie z.B. "nicht mehr attraktiv genug" o.Ä. erhalten haben, würdest Du wahrscheinliche erschrecken und/oder Dir würde dieser alte "Trick" klar werden.

Wir Fauen bedürfen (die meisten jedenfalls, würde ich behaupten) Bestätigung, Zuneigung, die Nr. 1 etc. zu sein, dies von Ihrem Partner auch zu hören und zu sehen. Ich bin da auch keine Ausnahme *umfall*
Frauen stecken oftmals viel ein, hoffend, dass sie das von ihrem Partner bekommen - oder bleiben single, falls sie souverän genug hierfür sind.

Mit zunehnehmendem Alter nehmen solche Aussagen von Partnern zu, da ein Mann mit vollem Portemonnaie - und mit gaaaaaanz wenig Anstrengung eine jüngere Frau haben kann, welche ihre Aufmerksamkeit gerne an ihn "schenkt,", wenn auch nur von überschaubarer (Lebens-)Phase. Leider viele Male beobachtet, auch bei den heissesten Frauen in reifem Alter.

@******cht - DU bist eine heisse Frau! *spitze*
Schau doch mal, wie viel Mühe ER sich gegeben hat, DEIN Feuer zu erhalten.

Wenn jemand nach nur wenigen Beziehungsjahren solch eine Aussage macht, ist er eher der Verbindung müde, müde, sich für die Partnerschaft und der dazugehörigen Sexualität anzustrengen - oder evtl. auch insgesamt "überhaupt müde".

Lass Dich bitte nicht verladen *nono. Erfüllte Sexualität in einer Partnerschaft gehört dazu - auch wenn ein "Nicht-mehr-ganz-so-attraktiv-Faktor" zunimmt, so nimmt dann hoffentlich eine andere Sinnlichkeit und Leidenschaft zu und gleicht nicht nur aus, sondern wertet die Verbindung und das Feuer der Leidenschaft auf (so kenne ich das jedenfalls...).

Alles Gute für Dich - und eine erfüllte Sexualität mit Zuneigung noch obendrauf! *blumenschenk*

Wenn Du entdeckt hast, dass Du ein totes Pferd reitest, dann steig ab.
• Indianische Weisheit -
Wow! Danke für Deine Nachricht. Die Indianische Weisheit gefällt mir 😉

Er kann sich sicher zu sehr aus dem Fenster lehnen und ich lauf ihm hinterher. DAS muß aufhören .... wenn einem ein Mensch wichtig ist hört man hin und redet. Findet einen Weg... bei uns bin meistens ich die Schuld das es so ist. Wenn ich mein Begehren erwähne ist es Druck. Häääää 😩
LG
********rlin Frau
1.318 Beiträge
@******cht

Mach Dir nichts draus - DU bist in dieser Sache nicht alleine.

Bitte dies mit etwas Humor verstehen, ok? *zwinker*

Es ist in der Natur der Frau zu bewahren, zu schlichten, zu reden - des Mannes zu spähen, zu jagen und zu erlegen; seine Bestätigung ist hier verankert. Bei den jungen Männern, welche sich ein permanentes Jagen energetisch leisten können, ist das ja noch nachvollziehbar *rotwerd*

Ein (emotional) reifer Mann weiss um den Wert einer aufrichtigen Partnerschaft, in der die Frau ihre Bedürfnisse und Defizite ausspricht, die Verbindung wieder "in Ordnung bringen" möchte und liebt sie dafür umso mehr, wissend, dass sie ihn nicht ohne Weiteres "austauschen" würde.

Ein Rat von mir persönlich:

möchte ich ein heisses Abenteuer - suche ich Jemanden, der mich im Moment heiss und leidenschaftlich begehrt (und kein Mimimi-Gejammer)

möchte ich eine dauerhafte, erfüllende Verbindung - dann muss ich mich eben auch mit den "kleinen Reparaturen" der Verbindung auseinandersetzen - und nicht die "Schuld" beim Partner suchen. *hutab*
Ja die Kandidaten gäbe es, welche mich heiß und leidenschaftlich begehren würden... doch macht man das nicht allein. Die Beziehung ist mir dafür zu wichtig.
UND genau, auseinandersetzen und ein wenig beitragen... wäre eigentlich nicht zuviel verlangt.

Mann o Mann. Manche merken erst was sie verbockt haben wenns zu spät ist
..
Das ist bei einigen (vielen) Männern so. Erst hinterher merken sie, was sie verloren haben und hadern mit dem Schicksal. Oft setzt erst dann der so wichtige Denkprozess ein, um das eigene Leben zu verändern...
Nicht sehr klug... was besseres kommt selten nach. Außer man hat einen Drachen zu Hause.

Gegen eine innige Beziehung wo die Frau das Verlangen nach Sex hat, zudem noch offen ist für weitere Konstellationen, einen anspruchsvollen Job hat, es nicht am Kleingeld scheitert, Mann SIE nicht zu Hause verstecken muß .... gibts doch nix einzuwenden.
Manche hören nie auf nach mehr zu streben. Pflegen nicht das was sie haben. Bleiben dann doch eventuell mal allein auf der Strecke..
Der "Lernprozess" setzt erst dann ein, wenn nichts mehr geht. Der Weg aus dem Tal ist für Mann lang und steinig.

Wie du schon geschrieben hast, in jüngeren Jahren weiß er es nicht zu schätzen. Die Erfahrung kommt oft erst mit dem älter werden und was Mann dann besser machen kann, um selber eine erfüllte Beziehung leben zu können.

Da geht es nicht um materielle Dinge, die vielleicht früher wichtig waren, aber mit zumenehmendem Alter in den Hintergrund treten. Dann kommt oft die Frage, was ist mir wichtig im Leben, um glücklich alt zu werden.

Dann erst ist Mann bereit, seinen Teil zur Beziehung beizutragen, achtsam miteinander umzugehen, vor allen Dingen zu zuhören, zu verstehen, was Frau sagen will und sich über eine gemeinsame Linie zu verständigen....
*******1991 Mann
27 Beiträge
Zitat von ********rlin:
Berglicht80

Hallo!
Wir sind "erst" 3 eineinhalb Jahre zusammen und ich merke, dass ich ihn sexuell nicht mehr anspreche. Es herrscht Flaute, außer ich werde aktiv. Das Interesse an andren Frauen und Paaren besteht, wobei ich der Meinung bin, dass es untereinander schon passen soll, um sich dann hier rum zu toben. Vorallem nach so kurzer Zeit der Beziehung.
Am besten ich nehme es so hin und spreche es nicht an, denn das übt Druck aus !?
Schade das ein Sexleben nach dieser Zeit schon abflaut und vorallem für mich als Frau bedenklich, wenn der Partner mich nicht mehr anziehend findet und keinen Bock mehr hat....

@******cht - Dein Liebster hat scheinbar einen der ältesten und (leider) sehr wirkungsvollen Tricks drauf - und Du scheinst darauf einzugehen.

Wenn Du erfahrene, reife Frauen konkret darauf ansprechen würdest, wie oft sie Aussagen von ihrem Liebsten wie z.B. "nicht mehr attraktiv genug" o.Ä. erhalten haben, würdest Du wahrscheinliche erschrecken und/oder Dir würde dieser alte "Trick" klar werden.

Wir Fauen bedürfen (die meisten jedenfalls, würde ich behaupten) Bestätigung, Zuneigung, die Nr. 1 etc. zu sein, dies von Ihrem Partner auch zu hören und zu sehen. Ich bin da auch keine Ausnahme *umfall*
Frauen stecken oftmals viel ein, hoffend, dass sie das von ihrem Partner bekommen - oder bleiben single, falls sie souverän genug hierfür sind.

Mit zunehnehmendem Alter nehmen solche Aussagen von Partnern zu, da ein Mann mit vollem Portemonnaie - und mit gaaaaaanz wenig Anstrengung eine jüngere Frau haben kann, welche ihre Aufmerksamkeit gerne an ihn "schenkt,", wenn auch nur von überschaubarer (Lebens-)Phase. Leider viele Male beobachtet, auch bei den heissesten Frauen in reifem Alter.

@******cht - DU bist eine heisse Frau! *spitze*
Schau doch mal, wie viel Mühe ER sich gegeben hat, DEIN Feuer zu erhalten.

Wenn jemand nach nur wenigen Beziehungsjahren solch eine Aussage macht, ist er eher der Verbindung müde, müde, sich für die Partnerschaft und der dazugehörigen Sexualität anzustrengen - oder evtl. auch insgesamt "überhaupt müde".

Lass Dich bitte nicht verladen *nono. Erfüllte Sexualität in einer Partnerschaft gehört dazu - auch wenn ein "Nicht-mehr-ganz-so-attraktiv-Faktor" zunimmt, so nimmt dann hoffentlich eine andere Sinnlichkeit und Leidenschaft zu und gleicht nicht nur aus, sondern wertet die Verbindung und das Feuer der Leidenschaft auf (so kenne ich das jedenfalls...).

Alles Gute für Dich - und eine erfüllte Sexualität mit Zuneigung noch obendrauf! *blumenschenk*

Wenn Du entdeckt hast, dass Du ein totes Pferd reitest, dann steig ab.
• Indianische Weisheit -

Also ich für meinen Teil reibe mir gerade verwundert die Augen, was manche so für spiele nötig haben *umfall*

Ich würde nie auf die Idee kommen, meiner Partnerin an den Kopf zu hauen, dass sie nichtmehr heiß ist, wenn ich sie noch Liebe! (Ich bin seit knapp 13 Jahre mit meiner Frau ein Paar) So eine Aussage zeugt für mich von ziemlicher Respektlosigkeit. Mir ist ein fairer und ordentlicher Umgang sehr wichtig (das man sich bei einem heftigen Streit mal sachen an den Kopf wirft, wofür man sich später selber eine drüber geben möchte mal ausgenommen..)
Ich finde es ziemlich daneben, der eigenen Partnerin was von 19 Jährigen mit Medizinball Brüsten vorzuschwärmen, wenn man sie am ausgestreckten Arm verhungern lässt.

@*******ht80 Ich hoffe das du das klären kannst, oder jemanden findest der dich zu schätzen weiß

Um nochmal zum EP zu kommen: ich finde meine Frau nach all den Jahren immernoch sehr Attraktiv auch wenn die große Verliebtheit mittlerweile etwas abgeflacht ist. So richtig merkt man manchmal erst was einem fehlt, wenn es weg ist. Deswegen sitze ich auch grad wie ein häufchen Elend mit Liebeskummer da, da mein Schatz gerade auf Nachtschicht ist und ich sie erst Morgen wieder sehe *liebeskummer*
Danke! Ja, ich find es auch respektlos einer Frau gegenüber. Wenn man sich auf eine Beziehung einlässt mit Hauskauf ... dann hat man sich auch danach zu verhalten. Das dann nicht immer alles so läuft wie Mann das will... auch Frau hat Begehren. Dazu zählt nun mal Zuneigung und das Gefühl angekommen zu sein. Stirbt jedoch zunehmend mit solchen Aktionen ab.
********_REK Paar
128 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind seit über 20 Jahren verheiratet und kenne uns schon über 30 Jahre und ich finde meine Frau immer noch so anziehen und sexy wie am ersten Tag und das beruht auf Gegenseitigkeit.
Unser Seyleben ist in dieser Zeit nicht abgeflaut, ganz im Gegenteil er ist noch vielseitiger und Facettenreicher geworden.
Wir haben keine Geheimnisse vor einander und reden auch immer offen über unsere Wünsche und Fantasien auch in Sachen Sex, dadurch haben wir auch das swingen mit Partnertausch und alles was dazu gehört für uns entdeckt.
*******r58 Mann
71 Beiträge
Wir sind knapp 7Jahre zusammen, für mich ist es die 3. Ehe. Die durch eine anfängliche Neugier meiner Frau geprägte Sexualität wurde immer weniger, die "Neulust" sei,so meint sie, halt verflogen. Die seltenen "Verkehre" sind ausschließlich an ihrer schnellen Befriedigung orientiert, ich diene quasi als lebender Vibrator. Danach darf ich dann grosszügiger Weise kurz zustoßen und in ihr abspritzen. Unbeschwerte Lust sieht anders aus.
Ach herrje.
*********_tot Mann
63 Beiträge
Gegenseitiges Begehren ist der Himmel - einseitiges Begehren die Hölle.
*******r58 Mann
71 Beiträge
Das kann man laut sagen. Da sie auch nicht bereit ist, ihren sexuellen Horizont zu erweiteren (für die Befriedigung der Neulust gäbe es hier ja ungezählte Möglichkeiten), werde ich wohl im Diesseits schmoren oder wegen der Totsünde des Ehebruchs im Fegefeuer garen müssen. Es ist wirklich zutiefst unerfreulich, einen geliebten Menschen zu hintergehen ... aber für den Zölibat bin ich mich einfach noch nicht bereit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.