Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Bedürfnisse in der Ehe unerfüllt174
Wir sind seit 9 Jahren zusammen und 4 davon verheiratet.
zum Thema
Komplimente / Gesehen werden / Sexuelle Anziehung85
Ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie im Forum gewählt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet ihr eure langjährigen Partner noch sexuell anziehend?

Meine Dame ist die geilste Stute ever ein richtiges Hotwife wobei ich unter dem ausdruck Hotwife heiße Frau verstehe nicht Schlampe. Eher eine Hot Lady sie hat soviel Naturgeilheit in ihr *top*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich würde sicher, wenn es sinnvoll wäre. Aber meine Frau hat vor etwa 19 Jahren ihren Sex als beendet erklärt und ich wüde ja den Rhein auch nicht eimerweise mit Wasser füllen wollen. Also finde ich sie einfach attraktiv, wenn sie sich nett anzieht. Oft zieht sie sich aber so an, dass niemand auf die Idee kommen kann, sie attraktiv zu finden.
*********iebe Paar
6 Beiträge
„Sie“ schreibt:

Attraktivität alleine auf die Figur, das Gewicht und/ oder das Alter zu reduzieren ist, aus meiner Sicht, zu kurz gedacht und zeigt meiner Meinung nach auch, wie erfolgreich es den Medien gelungen ist uns ALLEN, insbesondere Frauen, glauben zu machen, dass wenn sie nur jung genug, schlank genug, sportlich genug, erfolgreich genug und genug nymphoman und jungfreulich zugleich sind, sie attraktiv genug sind um „den Männern“ auf Dauer zu genügen.
Wir ALLE verändern uns im Laufe der Zeit. Figürlich und intellektuell. Idealerweise verändern sich beide Partner so, dass die Liebe zueinander und die gegenseitige Attraktivität erhalten bleiben. Aus meiner Sicht speist sich diese (die Attraktivität, ebensoviele die Liebe ) vorallem daraus, dass BEIDE Partner, ehrlich und aufrichtig miteinander kommunizieren und sich mit Respekt füreinander und auf Augenhöhe begegnen. Dies bedeutet, dass Konflikte, frühzeitig, angesprochen werden und GEMEINSAM Lösungen dafür gefunden werden. Es bedeutet aber auch, dass man seinem Partner mit Wertschätzung und Offenheit für dessen Ansichten, Meinugen etc. gegenübertritt und nicht jedes Wort auf die Goldwaage legt.
Selbstverständlich spielt „die Optik“ eine gewisse Rolle, jedoch weniger bezogen auf ein paar Kilos, Schwangerschaftsstreifen oder Falten. Hier geht es, meiner Meinung nach, um das, auch hier auf JOY beschriebene, „Gesamtpaket“, bestehend aus Herz, Verstand, Gesicht, Mimik, Gestik und gemeinsamen Interessen, Wertvorstellungen etc..Wenn dieses stimmt, so klappt es auch mit der Partnerschaft.
Und bzgl „Optik“ gebe ich zusätzlich noch zu bedenken, dass sich das Faktum , für wen man sich interessiert oder wen man attraktiv findet und begehrt sich im Laufe der Zeit auch verändert. In meinen 20gern hätte ich mir nicht vorstellen können, dass ich irgendwann Männer mit Mitte/ Ende 40 attraktiv finden könnte. Heute machen mich DILFs (Dads I like to fuck 😉) mehr heiß als junge Männer (U30) .
Unserem „Er“ geht es diesbezüglich, bezogen auf Frauen, genauso.
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,
auf deine Frage hin: ja, ich finde meinen Mann nach wie vor (glaub wir beginnen jetzt mit dem achten Jahr oder so) absolut sexy, sexuell anziehend und charakterlich perfekt. Beobachte ich ihn beim Sport, läuft er leicht bis gar nicht bekleidet an mir vorbei, sitzt er z.B. auf einer Party weiter weg oder unterhält sich in einer Gruppe, etc. kriege ich Lust auf Sex mit ihm. Selbst, wenn wir uns streiten und ich ihn zu genau beobachte, muss ich an Sex mit ihm denken und ja ich könnte nicht nein sagen *lol*
Ich erkläre es mir so, dass er genau der Typ Mann ist, der meine geistigen wie sexuellen Bedürfnisse befriedigen kann und das konstant seitdem wir uns kennen.
Grüße
A.
*********ller Paar
2.171 Beiträge
[Er schreibt] Sie wird in meinen Augen jeden Tag schöner und attraktiver. Das sage ich ihr auch jeden Tag und sie kann im Spiegel erkennen, dass es wahr ist. Die sexuelle Anziehung wird nicht schwächer, sondern stärker, je länger wir zusammen sind.
**********true2 Paar
7.882 Beiträge
Sie schreibt: Seit über 25 Jahren sind wir ein Paar. Es ist die Vertrautheit, man weiß, dass es dem anderen nicht so gut geht, man weiß wenn er glücklich ist. So lange Zeit zusammen.
Ich sage immer: " Jetzt würde ich vom Herzen her heiraten " Anders als damals.......
Ja, ich finde ihn sexuell noch anziehend. Wir hatten zwar 2 ernste Krisen, wo die Beziehung fast zerbrochen wäre, haben aber immer wieder einen Weg gefunden.
Deshalb ja - er ist immer noch anziehend für mich.
Ja ich finde meinen Mann auch nach 30 gemeinsamen Jahren, 25 Ehejahren, inkl. Höhen und Tiefen, immer noch sehr anziehend.

Gerade nach den Geburten der Kinder und wenn der Alltag uns sehr forderte, gab es zeitweise Phasen, wo wir weniger Sex hatten und die Partnerschaft zu kurz kam.

Aber es pegelte sich jedes Mal wieder ein, es gab nie monatelang gar keinen Sex.

Seitdem nun auch die Jüngsten aus dem Gröbsten raus sind, wieder mehr Zeit für die Partnerschaft bleibt und er nach gemeinsam getroffener Entscheidung dafür gesorgt hat, dass keine ungeplante SS mehr eintreten kann, ist das Sexleben viel aktiver geworden.

Bisher haben wir monogam miteinander gelebt, mal sehen was noch kommt.
*****Zwo Mann
388 Beiträge
Findet ihr eure langjährigen Partner noch sexuell anziehend?/quote]
Absolut, obwohl wir inzwischen schon 30+ Jahre zusammen sind. Die Lust aufeinander war immer da, auch wenn es manchmal holperte in der Beziehung, oder gar krachte. Aber wir haben uns gemeinsam weiterentwickelt und sind uns interessant geblieben. Die Optik ist zwar immer noch ganz passabel, aber nicht unbedingt das Wesentliche. Viel wichtiger ist das gewachsene Vertrauen zueinander, tiefe Zuneigung und nicht zuletzt die Erkenntnis, das es kein Drama sein muss, auch unterschiedliche sexuelle Bedürfnisse zu haben - und wenn es sein muss auch auch auszuleben.
Wir gehen sehr offen miteinander um, jeder von uns hat hier im JC sein eigenes Profil, trotzdem würde ich bei uns nicht von einer offenen Beziehung sprechen.
Das kann ich (Mr83) mit einem klaren JA beantworten *g*

Nach 16 Jahren Partnerschaft (mit 18 Jahren haben uns kennen und lieben gelernt) erleben wir immer wieder Dinge, auf welcher Art auch immer, die wir neu an uns entdecken und gemeinsam zu 100% teilen.

Ehrlich gesagt haben wir erst jetzt so richtig unsere Wünsche und Fantasien dem anderen offen gelegt und gehen ganz anders damit um, wie in den jüngeren Jahre *ggg*

Was wir dafür tun? Offen und ehrlich mit einander sprechen und auch seine Wünsche Preis zu geben. Dies niemals als Vorwurf abzustempeln, weil es einem nicht so wichtig scheint wie der andere es sieht.

Reden ist wirklich die beste Medizin, vor allem ehrlich zu sich selbst zu sein und somit auch zu Ihr.
Bei der Frage "WANN endet Fremdgehen?" sollte man wissen, dass bei Menschen, die ein Ehe- oder sonstiges Paar sind, es sein kann, wenn einer von beiden das Fremdgehen nicht sein lassen kann, die LIEBE bricht - unter anderem deshalb, weil sich ein Partner nicht vorstellen kann, den eigenen Partner zu verlassen und neu anzufangen. Derartig (scheinbar einseitig) geschenktes VERTRAUEN sollte unbedingt gewertschätzt werden (wie auch immer). Auf jeden Fall soll sich ein UNGLÜCK, welches sich wegen Fremdgehen ereignet hatte, nicht wiederholen dürfen. Neben Beziehungsarbeit gibt es auch die AUFRÄUMARBEIT (der Kinder gegenüber dem Verhalten ihrer Eltern) - so als ob es irgendjemanden geben würde, der kein Gedächtnis hat oder sich nicht wieder in seine Kindheit zurückversetzen kann / könnte: NOGO für mich (wenn ich eine Beziehung starte / starten will, will ich auch etwas haben, worüber ich mich austauschen kann (eine Beziehung sollte schon einen Grund / (Halt vor allen Dingen) bieten, ansonsten ist es eh keine oder die nur auf dem sexuellen Part oder einem seichten Gefühl basiert) - und das nicht nur hier im Internetforum, sondern vielleicht auch einmal REAL mit einem wirklich interessierten / interessanten Menschen); schließlich und letztendlich will jeder als MENSCH wahr- und! ernst genommen werden (wobei in der heutigen Zeit die Verarscherei / Ghostdates ja groß in Mode gekommen zu sein scheint). Ernst zu nehmende Menschen kann ich ÜBERALL finden - und wenn es dem ein oder anderen auch scheinbar nicht möglich ist sich das vorzustellen : JA AUCH HIER, JETZT und HEUTE.
******ele Paar
317 Beiträge
Wir sind jetzt seit 25 Jahren zusammen. Die letzten fünf Jahre haben wir auch mal getauscht im Club. Jetzt leben wir seit fast zwei Jahren wieder monogam.
Ich steh immer noch total auf meinen Mann. Wir haben regelmäßig Sex, wenn auch nicht mehr so oft wie früher.
Der Sex ist mit den Jahren immer besser geworden
Ich denke, man nimmt es hin, wenn aus anfangs prickelnder Neugierde und Erregung irgendwann Akzeptanz und Routine wird. Man verändert sich körperlich wie geistig und im Idealfall ist es Liebe, die über das Aussehen hinausgeht und man nimmt den oder die so an, wie sie aussehen.
Natürlich wäre die eigene körperliche Fitness und Körperform
, für sich und für den Partner attraktiv und begehrenswert zu bleiben, ein Anreiz.
Meiner Meinung nach werde ich versuchen, so lange es geht, körperlich fit zu bleiben, weil ich es so möchte. (Plus Ego). *zwinker*
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Themenersteller 
Sehr viele schöne Beiträge , ein Danke an die Joygemeinde für die rege Teilnahme.

Was ich aber feststelle ist das viele Paare hier die sich sehr Positiv über ihre Partner und Sexualität schreiben , Paarprofile haben auf einer Sexplattform ( So wie wir).

Ich finde das sagt einiges aus über die Partnerschaft und ihre Sexualität.

Das man offen ist für mehr als nur Schlafzimmersex , das man Fremde Menschen wenn auch nur Virtuell an der eigenen Sexuell teilhaben lässt , das man als Paar sich informiert was es noch an Möglichkeiten
außerhalb der eigenen Vierwände gibt und so weiter.
Ich finde das hält die Sexualität in der Partnerschaft frisch und den eigenen Partner auch Sexuell anziehend.

Aber diese Offenheit ist nicht selbstverständlich. Oft wird geheiratet und mit der Zeit wird Sex nur zur Nebensache. Sehr oft sogar zu langweiliger Hausmannskost.
Man findet alles was draußen rumläuft Attraktiver als das was man zuhause hat weil es auch so ist.
Man redet nicht mehr über Sex , man redet schon überhaupt nicht über Fantasien weil man denkt das man den anderen verschreckt.
Man liebt sich aber oft reicht das nicht aus weil Liebe allein Körperliche Bedürfnisse nicht stillt. Oft übrigens ein Grund zum Fremdgehen. Plötzlich findet jemand dich Begehrenswert , Sieht dich mit anderen Augen als der daheim mit seinen Kartoffelchips vor der Glotze als Beispiel.


Wenn mich einer Fragen würde was kann ich dagegen tun wäre mein Rat an ihn oder Sie . Legt euch ein Paarprofil im Joy an , öffnet euch für neue Wege , lasst euch berieseln von der Sexuellen vielfallt das es gibt , lasst zu das euch andere Menschen Attraktiv finden , löst euch von durchgekauten Konventionen ,
und redet so oft es geht über Sex und Fantasien ohne zu Urteilen.

Der Rest ergibt sich von alleine.
Findet ihr eure langjährigen Partner noch sexuell anziehend?

Nach ueber 33 Jahren von meiner Seite aus ein klares JA. *ja*

Klar gab es in diesen Jahren auch Zeiten, wo der Sex etwas zu kurz kam, die Partnerschaft und das 'fuereinander da sein' im Vordergrund stand.

Aktuell haben wir wieder eine aktivere Phase, vielleicht bedingt durch die Veraenderungen die dieses Jahr mit sich gebracht hat, Clubbesuch, wieder mehr experimentieren, Neues wagen, ueber seine Fantasien reden...

Wir sind hier jeder mit unseren eigenen Profilen unterwegs, einfach mal zum ausprobieren...
Auch nach 18 Jahren (3 davon verheiratet) finden wir uns noch gegenseitig sehr attraktiv.
Ich glaube hierfür ist eine wichtige Voraussetzung notwendig, nämlich die Aufrechterhaltung der Liebe zu einander.
Wir haben uns in den letzten Jahren natürlich verändert, Schwangerschaften und älter werden haben ihre Spuren hinterlassen. Aber das sind unsere gemeinsamen Spuren, die kennen wir weil wir sie gemeinsam erlebt haben. Für einen fremden Menschen bedeuten sie nichts, er sieht in ihnen nur den vermeintlichen Makel, was er dann als unattraktiv empfindet.
Wenn man nun in einer längeren Beziehung den Partner nicht mehr attraktiv findet, wegen genannter Veränderungen oder vielleicht auch nur charakterlicher Form, sollte man sich ernsthaft fragen, liebe ich meinen Partner wirklich oder ist es nur meine Bequemlichkeit oder die Annehmlichkeiten der Beziehung die mich bei meinem Partner halten.

Wir hatten auch Höhen und Tiefen, haben alles durchgestanden, geholfen hat uns dabei immer die Liebe zueinander.
Viele hier haben es schon gesagt, dass Wichtigste ist Reden und Reden, über alles.
Wir haben es jetzt erst wieder gemerkt, hätten wir mehr über unsere Wünsche geredet, hätten wir uns 5 Monate Auszeit gespart. In dieser Zeit, haben wir uns sicher auch diese Frage gestellt, liebe ich meinen Partner noch? Da wir wieder zusammen sind und dass aus freien Stücken, hat jeder von uns die Frage mit ja beantwortet.

LG mito
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Ich ihn schon. Zeig ihm das auch. Immer noch.

Er mich aber wohl nicht.

Sodass ich meine Versuche, ihn zu verführen inzwischen eingestellt habe.
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Themenersteller 
@**********henkt

Habt ihr darüber gesprochen ?
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Man kann viel darüber reden - einer - wenn der andere darin kein Problem sieht, ständig andere Ausreden parat hat und ich dann letztendlich gesagt bekomme: in unserem Alter macht man das nicht mehr so häufig....
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Themenersteller 
Es ist echt schwierig wenn der Partner sich verschließt und für ihn die Welt in Ordnung ist und den schmerz den er mit seiner Haltung verursacht nicht sieht.
*********sicht Paar
2.664 Beiträge
@******t73 - es muss doch kein "Verschließen " sein. Wenn man keine Lust mehr empfindet, kann man sie nicht herbeidiskutieren.
Und drüber reden......manchmal kann zu große Ehrlichkeit auch dramatisch verletzen.
Grade erst im Freundeskreis erlebt.
Zitat von **********henkt:
Man kann viel darüber reden - einer - wenn der andere darin kein Problem sieht, ständig andere Ausreden parat hat und ich dann letztendlich gesagt bekomme: in unserem Alter macht man das nicht mehr so häufig....

Dann musst Du mit anderen.
******ele Paar
317 Beiträge
Zitat von **********henkt:
Man kann viel darüber reden - einer - wenn der andere darin kein Problem sieht, ständig andere Ausreden parat hat und ich dann letztendlich gesagt bekomme: in unserem Alter macht man das nicht mehr so häufig....

In dem Fall ist es leider tatsächlich hoffnungslos
******ele Paar
317 Beiträge
Zitat von *********sicht:
@******t73 - es muss doch kein "Verschließen " sein. Wenn man keine Lust mehr empfindet, kann man sie nicht herbeidiskutieren.
Und drüber reden......manchmal kann zu große Ehrlichkeit auch dramatisch verletzen.
Grade erst im Freundeskreis erlebt.

Darf man fragen worum es da ging?
Ich meine immer noch das es nur mit Ehrlichkeit auf Dauer geht
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Themenersteller 
@*********sicht

Im Prinzip hast du recht aber man muss auch sein Partner ernst nehmen und diese Situation für denn Partner ein Problem ist, dann an Lösungen arbeiten die beide Seiten befriedigen.
Vor allem ,so habe ich es rausgelesen, Ihr nicht das Gefühl geben sie nicht mehr Begehrenswert genug.
*********sicht Paar
2.664 Beiträge
@******ele eine- Ehrlichkeit ist nicht immer gut, z. B. wenn es den Partner zu sehr verletzen würde und er an dem, was "abtörnt" keine Schuld trägt oder es nicht verändern kann.
Liebe und Loyalität kann sich auch in einer Lüge aus Zuneigung und Respekt zeigen.
Ist aber sehr komplexes Thema.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.