Wasserspiele
Es entstand bei mir wie zufällig, teils wollte ich ihn auch verführen. Wir wohnen nicht einsehbar sonst ginge das nicht.
Zum Autowaschen trug ich ein enges Top, Shorts, glänzende Stumpfhose und Gummistiefel.
Kickt mich sehr, wenn er mich schon mit den Augen verschlingt.
Also los! Erst Einschäumen und Schmutz lösen, dabei trifft mich schon der eine oder andere Spritzer.
Ah, er springt also darauf an!
Beim Abspühlen mit dem Druckreiniger zielt er aber plötzlich auf meine Stiefel. Der Druck und die Kälte des Wasserstrahls auf dem Gummi - er wird mir doch nicht die Stiefel auffüllen! Mag ich gar nicht!
Hat er auch noch nie gemacht. Er liebt meinen Nylon/Stiefelduft unverfälscht.
Aber nichts ist sicher. Dieses Kribbeln, wie weit, wie hoch wird er gehen! Für mich eine geile, neue Erfahrung.
Klar, wir kamen mit dem Autowaschen nicht sehr weit, sondern gerade bis ins Haus....
Heute geniesse ich diese für mich supergeile Variante des erotischen Spiels mit diversen Regen/PVC-Anzügen. Sehr oft darunter "geschützt" mit Latexbody, Maske und langen Gummihandschuhen.
Macht mich sehr geil, ihm so ausgeliefert zu sein, wie heftig und wo wird er mich mit dem Wasserstrahl "quälen" und mich später verwöhnen.
LG
I