Ich höre immer wieder von Leuten, dass sie Rollenspiele lieben.Ich höre immer wieder von Leuten, dass sie Rollenspiele lieben.
zum Thema
Auf der Suche nach Rollenspiel-Ideen5
Ich stehe sehr auf Rollenspiele und zum Glück ist mein Freund…Ich stehe sehr auf Rollenspiele und zum Glück ist mein Freund interessiert alle meine Bedürfnisse zu befriedigen. Habt ihr ein paar gute Inspirationen für mich?
Also ich schlüpfe nie in eine Rolle. Wenn ich normal vögeln will, bin das ich. Wenn ich mich anpissen lassen will, bin das ich. wenn ich Sperma schlucken will, bin das ich immer ich. ist nicht nötig, in eine rolle zu schlüpfen, ich mach alles auch so, weil ich echt bin.
jedenfalls will ich mir keine maske aufsetzen müssen, nur um mich für meine teils "extravaganten" vorlieben zu verstecken. ich stehe dazu: ich mag sachen, die manche als schräg ansehen. rollenspiel ist mir noch recht unbekannt. vielleicht kann ich ja noch was dazulernen? welche "rolle" sollte ich dann einnehmen?
ich spiele dann mal die rolle eines jungen mannes, der in jeder hinsicht ausgebildet werden will. von profis. mit allem drum und dran. und mit allem, was geht.
Für mich als Regisseur ist es einfach. Ich will das so und damit ist das klar. Und meine Mitspielerinnen führe ich über Hypnose in die Rolle. Weitere Mitspieler werden instruiert, Wenn sie es nicht packen, werden sie neutralisiert, sind also nur noch Zuschauer.