Nettes Thema
Hallo zusammen,
ich denke auch - jedem das Seine.
Für mich/uns gehört zum Nachspiel eigentlich immer das gemeinsame Schmecken unserer Körpersäfte beim Spiel der Zungen.
Bei KV allerdings sind uns die Gesundheitsgefahren um einiges zu hoch. Ich kann mich noch gut und schmerzhaft daran erinnern, dass ich bei zwei früheren Partnern, wenn sie mit Finger oder Schwanz nach analen Spielen auch nur in die Nähe meiner Muschi kamen, eine Blasenentzündung sicher hatte. Bei Peter ist das zum Glück nicht mehr so (ja, ich weiß, dass das eigentlich nichts mit dem Partner zu tun haben kann, da es ja meine eigenen Darmkeime sind). Jedenfalls kann er mich heute abwechselnd Anal und Vaginal nehmen, ohne das Folgen zu befürchten sind.
Bei oraler Aufnahme sind wir allerdings immer noch sehr, vielleicht übervorsichtig. Wenn einer von uns dem anderen mit der Zunge den Anus verwöhnt, eventuell auch eindringt (eine wunderschönes Gefühl, auf das ich einfach nicht verzichten möchte) wird danach erst wieder geküsst, wenn die Mundhöhle mit Chlorhexamed ausgespült wurde.
Eine bewusste Aufnahme von Darmbakterien durch Ablecken des Fingers oder des Schwanzes ist für mich ein absolutes NO GO!
Aber wie bereits oben erwähnt - jedem das Seine.
Liebe Grüße,
Lea