Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2807 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
996 Mitglieder
zum Thema
Haben Frauen es leichter einen Partner zu finden als Männer?449
Ich habe den Eindruck, dass viele Männer glauben, dass Frauen es sehr…
zum Thema
Mit TS-Vergangenheit einen festen Partner finden, so schwer?52
Ist es als Frau mit einer TS-Vergangenheit wirklich so schwer ein…
Tipps für die Partnersuche
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Männer hier einen festen Partner?

Wenn ich einen festen Partner suchen wollte, würde ich mich nicht auf einem Portal wie Joy-Club anmelden.
Hier gibt es sicher bessere Portale um den Partner fürs Leben zu finden.
Ich such hier eindeutig nach Sex/Erotik-Kontakten, wobei es keine ONS sein müssen; auch ein Affaire wäre reizvoll. - Ich habe aber die Erfahrung gemacht, daß die Damen hier doch eher was auf Dauer suchen und Männer in einer Partnerschaft werden zu 99 % abgelehnt.
*********2016 Frau
29.545 Beiträge
Betreff BESSERE PORTALE...
Ich bin/war seit mehreren Jahren auf verschiedenen Portalen angemeldet, um einen festen Partner/Beziehung zu finden.
Es gab Friend(Love)scout, Badoo,la blue,
Finya,etc.
Auch dort dreht sich fast alles nur um unverbindlichen Spaß/Sex und teilweise wurde ich bei der,vermeintlich seriösen Partnervermittlung, sexuell anstößiger angemacht als bei Joy,was ja als Erotik Portal bekannt ist.
Dies ist einer der Gründe,warum ich mich nun hier umsehe.
Komischerweise war ich JOY bisher erfolgreicher als bei all den anderen Seiten und schon seit 2 Jahren mit meinem Süßen total glücklich 😍 *herz*
*******2011 Mann
2.277 Beiträge
Zitat von *********2016:
Komischerweise war ich JOY bisher erfolgreicher als bei all den anderen Seiten und schon seit 2 Jahren mit meinem Süßen total glücklich *love5*

Dann ganz herzlichen Glückwunsch, du Glückskind. *zwinker*
Zitat von *********2016:
Ich bin/war seit mehreren Jahren auf verschiedenen Portalen angemeldet, um einen festen Partner/Beziehung zu finden.
Es gab Friend(Love)scout, Badoo,la blue,
Finya,etc.
Auch dort dreht sich fast alles nur um unverbindlichen Spaß/Sex und teilweise wurde ich bei der,vermeintlich seriösen Partnervermittlung, sexuell anstößiger angemacht als bei Joy,was ja als Erotik Portal bekannt ist.
Dies ist einer der Gründe,warum ich mich nun hier umsehe.
Komischerweise war ich JOY bisher erfolgreicher als bei all den anderen Seiten und schon seit 2 Jahren mit meinem Süßen total glücklich 😍 *herz*

Kann genau das Selbe berichten.
*****anz Frau
287 Beiträge
Zitat von *********2016:
... Es gab Friend(Love)scout, Badoo,la blue,
Finya,etc.
Auch dort dreht sich fast alles nur um unverbindlichen Spaß/Sex und teilweise wurde ich bei der,vermeintlich seriösen Partnervermittlung, sexuell anstößiger angemacht als bei Joy,was ja als Erotik Portal bekannt ist. ...

HonigMund kam mir zuvor, genauso erlebte ich es auch.
Meinen ersten Dom, der mich mit BDSM in Kontakt brachte, fand ich auf ... na, wer will mitraten ... Parship! Wo sonst? hüstel *rotfl*
Ha Ha
********h_68 Mann
337 Beiträge
Zitat von ******996:
Wenn ich einen festen Partner suchen wollte, würde ich mich nicht auf einem Portal wie Joy-Club anmelden.
Hier gibt es sicher bessere Portale um den Partner fürs Leben zu finden.

Gibt es tatsächlich Portale um den Partner fürs Leben zu finden?
Klar, wenn man der Werbung glauben will😍, dann kann das schon klappen und funktioniert ja anscheinend auch hier zumindest ab und zu!

Ich für meinen Teil, kann diesbezüglich sicher kein umfassendes Urteil abgeben, und finde die ganze "Abzockerei" mit Fake und DirtyTalk auf verschiedenen Portalen durchaus unterhaltsam im Endeffekt jedoch eher "abtörnend" und kann mir auch gut vorstellen, dass es für "suchende" Frauen nochmals eine Spur - wie soll ich sagen/schreiben - frustrierender ist!

Schon klar, auch hier im Joy gibt es verschiedene "Kostgänger" im grossen und ganzen finde ich das Format aber sehr gelungen! Was man daraus macht, nun das ist natürlich Sache der Benutzer selbst!

An dieser Stelle - weiss gehört nicht zum Thema, aber trotzdem - auch mal ein herzliches Dankeschön *danke* an die vielen Heinzelmännchen und - frauchen, welche hier im *joyclub* für etwas "Ordnung" sorgen und ab und zu auch "ausmisten" oder den Finger heben!
@********h_68

Der Punkt ist, viele die Blödsinn schreiben haben überhaupt keine Ahnung hier. Wer ein wenig länger hier verweilt und konstruktiv ist wird gefunden werden. Egal für welches Lebensmodell.
****r70 Mann
430 Beiträge
Zitat von *******eder:
Wer ein wenig länger hier verweilt und konstruktiv ist wird gefunden werden. Egal für welches Lebensmodell.

Das ist auch meine Beobachtung. Vor allem wird die „Trefferquote“ bei Anschreiben deutlich höher, weil man den anderen einfach besser einschätzen kann, als das Profil und/oder Bilder es können.
Richtig. Ist immer mein Reden.
Wer das nicht beachtet wird kein Erfolg haben.
******161 Mann
936 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Auf jeden Fall - ich war schon immer so. Allerdings knicke ich allmählich ein, denn eine feste Partnerin ist wohl nicht zu finden, also Freundschaft+ oder Affäre oder One-Night-Stand *g*
**********Humor Mann
1.058 Beiträge
@******161 Also wenn ich Dein Profil so lese, wundert mich nicht, das Du zumindest hier keine feste Partnerin findest. Du suchst augenscheinlich eher nach einer Spielpartnerin und das am besten 24/7. Keine Spur davon zu finden, das Du (eventuell) an einer Beziehung interessiert bist.
******161 Mann
936 Beiträge
Also wenn ich Dein Profil so lese
Such Frau - also ich meine ich suche eigentlich eine Partnerin und nichts anderes.
****re Frau
2.763 Beiträge
Das ist auch meine Beobachtung. Vor allem wird die „Trefferquote“ bei Anschreiben deutlich höher, weil man den anderen einfach besser einschätzen kann, als das Profil und/oder Bilder es können.

@****r70

Genau so sehe ich das Thema auch, um seine Art und Weise in einem schriftlichen Kontakt authentisch rüber zu bringen,
gehört viel Emphatie und Übung

Oft merkt man schnell, daß sich einige User hier aus Frust angemeldet haben und ihnen der Spaß (haha 😂 Joy) fehlt
********h_68 Mann
337 Beiträge
Kann man einen festen Partner überhaupt suchen?
Hier im JC, auf einer Partnerbörse - man reflektiere die Bedeutung von Börse - oder im "echten" Leben - da mach ich kaum einen Unterschied.
Ich denke kaum!!!

Klar man hat vielleicht Vorstellungen oder verfolgt Ziele, ist bereit sich auf eine feste Partnerschaft einzulassen - sofern es denn passen sollte - oder wünscht/hofft dass dies auch eintreffen möge!
Aber sind wir doch Ehrlich, was macht denn eine feste Partnerschaft aus?
Nicht für jeden in gleichem Masse, aber dennoch würde ich behaupten, dass Gegenseitig und Gemeinsam einiges passen muss für eine Partnerschaft oder eine Beziehung - man kann auch formulieren, die Chemie muss gemeinsam "kicken".
Ob dies dann auch für was Festes reicht ist wieder eine andere Frage!

Man kann also jemanden Suchen, klar - ich würde sagen einen Kontakt - denn jemand Unbekannten muss ich doch erst mal kennen lernen!
Durchaus möglich, dass dies der/die Eine oder Andere anderst sieht, aber jemanden "Kennen", ehrlich, da genügen mir die Profilinfos nicht wirklich - auch wenn die "Auswahl" selbstredend auf die verfügbaren Infos und folglich hier auch auf die Profilinfos abstellt.
Ich denke, nach einem intensiven CM-austausch kennt man sich besser! Allerdings reicht auch dies noch nicht m sich gemeinsam für eine feste Partnerschaft zu entscheiden - es sei denn man lässt eine Brieffreundschaft bereits als solche gelten!

Fazit: Eine feste Partnerschaft kann man nicht wirklich suchen, denn diese muss sich entwickeln (erwachsen). Der JC bittet aber die Möglichkeit, sich mit spannenden Menschen auszutauschen und wer weiss, vielleicht trifft man sogar auf jemanden, den man wirklich gerne kennen lernen möchte.
Wenn dies dann auch noch Gegenseitig ist und man mit der Zeit feststellt, das die Chemie stimmt, dann kann doch einiges passieren und sich vielleicht sogar eine Beziehung/Partnerschaft entwickeln. Jahre später und rückblickend nimmt man ja dann vielleicht gemeinsam wahr, dass es eine "Feste Partnerschaft" ist!

Ich wünsche allen viel Glück bei der "Suche" nach was auch immer!
*******usB Mann
21 Beiträge
Das habe ich mal in einem anderen Chat mit dem Thema "Sex ohne Liebe - wie kommt ihr damit klar" geschrieben. Das ist nicht ganz passend aber schon etwas zu dem Thema hier. Als Summary kann man sagen, es gibt kein Grund keine Beziehung anzustreben, wie man auch vorher in der Entwicklung bei Freundschaft plus oder noch vorher bei ONS stehen bleiben kann. Da muss sich jeder selbst finden aber JC sehe ich in allen als eine sehr geeignete Plattform, auch wenn Sex "nur" ein kleinen Teil von Beziehung und für mich nix von Liebe ausmacht.

Wahrscheinlich hat da wohl jeder eine andere Definition oder Wording von den Begriffen "Liebe" und "Sex ohne Liebe"

Ich fange mal von hinten an.

3 – Liebe

Meine Definition von Liebe geht weit über mein Begriff von Freundschaft oder Freundschaft plus hinaus. Ich liebe meine Frau und mein Sohn. Ich würde mein Leben geben, eine Niere spenden, mich komplett verschulden, mein Job aufgeben um sie bei Bedarf pflegen zu können. Ich fühle mich für sie und ihr Glück verantwortlich und wir teilen alles. Ich bin ein zutiefst rationaler Mensch, der seine Gefühle im Griff hat und nicht umgedreht. Aber die oben genannten Entscheidungen habe ich nicht lange mit mir überlegt sondern das ist ein zu tiefstes Bedürfnis, worüber ich keine Sekunde nachdenken muss. Kein anderer Mensch weiss so viel über mich und kennt mich so gut. Mit keinen anderen Menschen teile ich schon so lange mein Leben.

1 – Sex ohne Gefühle

Wenn ich Single bin, und nach einer Party mit einer scharfen Frau nach Hause gehe und Sex habe, dann war da keinen Fall Liebe im Spiel, sondern rein weg nur Geilheit. Vielleicht noch Interesse an dem Menschen aus dem eine Freundschaft und noch später eine Liebe werden kann. Es gibt viele Menschen, die wollen da auch nicht mehr als den Sex mit Frischfleisch ohne Vertrautheit. Für mich ist das voll OK und da hat jeder andere Bedürfnisse. Wenn man im Club mit einer Fremden Sex hat, dann ist das auch das selbe. Meist kennt man da nicht mal den Namen.

Jetzt kann man sich fragen, sind da Gefühle im Spiel? Ich denke ja, denn Geilheit ist für mich ein Gefühl. Was es nicht hat, ist emotionale Tiefe und Vertrautheit. Der Frau ihre emotionalen, sexuellen Bedürfnisse zu erfüllen ist und sie kontrolliert in einen Orgasmus Wahnsinn zu stürzen ist eher unmöglich. Ich kenne weder ihren Körper, ihre Reaktionen, ihre Bedürfnisse und auch nicht ihre Kommunikation (z.B. wie fühlt sich ein Orgasmus bei ihr an, schreit sie, stöhnt sie….) Umgedreht ist es auch wichtig

2 – Freundschaft plus

Ich strebe diesen Status an. Neben der Geilheit möchte ich auch eine intellektuelle Beziehung zu der Frau haben und gerne auch mehr teilen als die Horizontale. Wie oben beschrieben möchte ich ihren Körper, ihre Reaktionen, ihre Bedürfnisse und auch ihre Kommunikation beim Sex und ausserhalb kennen. Ich muss der Frau vertrauen, um mich fallen lassen und rum experimentieren zu können. Für mich hat das aber eher nix mit Gefühlen sondern rein weg mit Vertrautheit und gefundener sexueller und intellektueller Kompatibilität zu tun.

Vergleichbar einem Doppel beim Tennis mit einem unbekannten und meinem Trainingspartner, mit dem ich ständig trainiere und quatsche und dem ich blind vertraue und wir uns wortlos verstehen. Das eine ist mal nett und das andere ist einfach geil.

Wenn jetzt die Frage nach der Monogamie ist, dann weiss ich, dass doch einigen Frauen (Frauen eher als Männer) die Eifersucht in die Quere kommt. Für mich als Mann trenne ich 2 und 3 doch völlig. Liebe empfinde ich nur zu ganz wenigen Personen und das hat nix Sex oder sexueller Anziehung zu tun. Geil sein auf jemanden und gute freundschaftliche Beziehung mit Sex kann ich unabhängig davon zu ganz anderen oder mehreren Personen sein. Analog dem Tennis Training oben. Ein schönes Tennis Doppel mit einem befreundeten Trainingspartner habe ich immer wieder gerne und da stellt sich die Frage der Eifersucht und ob mit oder ohne Gefühle/Liebe auch nicht.

Generell ist der Weg eigentlich immer von 1 zu 2 und irgendwann eventuell 3. Am Anfang ist der erste Sex immer aus reiner Geilheit verbunden mit einem intellektuellen Interesse und der Hoffnung, dass einem die Menschenkenntnis getäuscht hat und sich alles als grosser Fehler heraus stellt. Aber Fehler muss man auch begehen um dran zu wachsen. Der Unterschied ist sicherlich, dass ich keine Person lieben muss, um guten Sex mit ihr zu haben. Nach meiner Definition von Liebe (siehe oben) ist das auch nicht notwendig. So wie ich auch nicht eifersüchtig auf meinen Tennis-Partner bin, wenn er mal mit einem anderen Tennis spielt, bin ich auch nicht sexuell eifersüchtig.

Die Gefahr der Eifersucht besteht schon, da es doch möglich ist, dass man sich in eine Person mit der man befreundet ist, verliebt und mehr will. Sex ist da aber kein Auslöser oder Gefahrenpunkt. Hier ist eher die Gefahr, dass man feststellt, dass ein anderer Mensch noch besser zu einem passt und ein grösserer Seelenverwandter ist. Man kann sicher auch mehr als eine Person als geliebten Menschen lieben. Ich denke aber, dass geht nur, wenn man dann zu einer oder beiden Geliebten zeitliche und inhaltliche Abstriche macht und da wird es dann emotional schwierig.
*******x_01 Frau
8.060 Beiträge
Themenersteller 
Sehr, sehr gut und passend geschrieben. Du sprichst mir aus der Seele. Super formuliert. Total das, was ich auch so empfinde.

*top* *top* *top*
****PDM Mann
1.025 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Hi. Ich stelle immer wieder fest, das Männer oft eher hier 'was festes' finden wollen.
Ist das so? Wie ist das bei euch? Seid ihr hier, um eine Freundin zu finden?

*nein*. Ich jedenfalls nicht. Und ganz ehrlich gesagt wäre ich nie auf die Idee gekommen in einem Portal wie JC oder diverse andere solcher Art einen festen Partner zu suchen. Aber ich verbanne die Menschen nicht, die es trotzdem tun. Vielleicht würde ich heute, wenn ich es notwendig fände, auch auf die Idee kommen. Aber meine Erwartungshaltung wäre doch sehr niedrig. Wohl eher finden sich Leute hier mit ähnlichen Interessen bzw. Vorstellungen/Erwartungen bzw. solche die sich gegenseitig ergänzen.

Die Frage nach der Freundin wäre wohl meinerseits eher so zu beantworten: Ja, eine "Freundin+" *haumichwech* ...also keine feste Beziehung sondern eher eine Dame die mich derart immer wieder kickt/teast, daß ich es immer wieder gern mit ihr tue aber eben auch einfach mal nur blöd quatsche oder nen Kaffee zusammen genieße...
**********Humor Mann
1.058 Beiträge
Ein Schritt nach dem anderen. Wenn nach dem Kennenlernen alles super passt, warum soll man nicht was festes daraus machen? Von Anfang an, danach zu suchen, ist allerdings sicher ein schwieriges Unterfangen, wie im realen Leben auch.
Ich sag es jetzt mal herb.

Früher wo ich Single war, wurden meine Fickbeziehungen immer zu festen Beziehungen 😎😂
Warum? Keine Ahnung.
**********Humor Mann
1.058 Beiträge
@*******eder Jetzt wirst Du auch von den Männern verstanden. *zwinker* *lol*
*********2016 Frau
29.545 Beiträge
Seit meinem 14.Lebensjahr hatte ich immer langjährige Beziehungen, im RL gefunden, nicht gesucht und auch kein Internet dafür benötigt.
War nie länger als 3 Monate allein und selbst Urlaubsbekanntschaften, die weiter weg wohnten, entwickelten sich zu festen Partnerschaften.

Evtl strahlt man als glücklich Gebundene 😍 ein bestimmtes Hormon aus, weckt den Jagdtrieb der Männer? Zumindest lernte ich zu dieser Zeit deutlich mehr Männer kennen, die es ehrlich meinten, als im Internet.

Selbst in der Disco, wo ich mindestens 2-3 Single Freundinnen dabei hatte, wurde vorwiegend nur ich angequatscht, eingeladen und Tel Nummern zugesteckt bekommen.

Heutzutage ist leider alles sehr anonym, oberflächlich, Sex-und Optik bezogen geworden...😫
Keiner interessiert sich mehr für den Menschen an sich, Charakter, seine Interessen, Wünsche, etc.
Zitat von ********t_75:
@*******eder Jetzt wirst Du auch von den Männern verstanden. *zwinker* *lol*

Lach.
Viel geändert hat sich nicht. 😳😊
*****r13 Mann
204 Beiträge
Gebe mal HonigMund 2016 mit den letzten 2 Zeilen absolut recht so sind auch meine Gedanken
*******x_01 Frau
8.060 Beiträge
Themenersteller 
Zu den letzten Zeilen von Honigmund...

Reale Begegnungen im realen Leben. Online würde ich niemanden für eine Beziehung suchen. Sowas kann sich ergeben, ist aber nicht meins. Ich muss jemanden von Angesicht zu Angesicht kennenlernen.
Da fällt auch das oberflächliche weg. Denn man ein 'echtes' Gegenüber, mit dem man spricht, nicht schreibt.
Ich merke das überall. Nur schreiben, ist nunmal nur schreiben. Kein Blick ins Gesicht, in die Augen. Es geht mir genauso, muss ich zugeben. Ich habe bestimmt schon manches 'Gespräch' hier auslaufen lassen, ohne zu ahnen, ob das vielleicht genau der Mann gewesen wäre, den ich gerne getroffen hätte. Es fehlte halt der Blick in die Augen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.