Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2801 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
996 Mitglieder
zum Thema
Haben Frauen es leichter einen Partner zu finden als Männer?449
Ich habe den Eindruck, dass viele Männer glauben, dass Frauen es sehr…
zum Thema
Mit TS-Vergangenheit einen festen Partner finden, so schwer?52
Ist es als Frau mit einer TS-Vergangenheit wirklich so schwer ein…
Tipps für die Partnersuche
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Männer hier einen festen Partner?

Zitat von *******x_01:
Zu den letzten Zeilen von Honigmund...

Reale Begegnungen im realen Leben. Online würde ich niemanden für eine Beziehung suchen. Sowas kann sich ergeben, ist aber nicht meins. Ich muss jemanden von Angesicht zu Angesicht kennenlernen.
Da fällt auch das oberflächliche weg. Denn man ein 'echtes' Gegenüber, mit dem man spricht, nicht schreibt.
Ich merke das überall. Nur schreiben, ist nunmal nur schreiben. Kein Blick ins Gesicht, in die Augen. Es geht mir genauso, muss ich zugeben. Ich habe bestimmt schon manches 'Gespräch' hier auslaufen lassen, ohne zu ahnen, ob das vielleicht genau der Mann gewesen wäre, den ich gerne getroffen hätte. Es fehlte halt der Blick in die Augen.

Deswegen verabrede ich mich ziemlich schnell,um zu schauen ,wie es sich real entwickelt. Wie der Mann redet, trinkt ,geht ,seine Stimme ,Mimik usw... Real entscheidet , sag ich immer wieder
**********ede56 Mann
6.255 Beiträge
@*********2016
Für unsere Kinder ist es völlig normal , nur wir vergleichen mit früher.
Wir haben jetzt mehr Möglichkeiten, was wir daraus machen liegt an uns.
Wer früher möglichst viele Frauen haben wollte wird das auch heute tun.
Die Anderen suchen , oder auch nicht.

Du schreibst
Heutzutage ist leider alles sehr anonym, oberflächlich, Sex-und Optik bezogen geworden...😫
Keiner interessiert sich mehr für den Menschen an sich, Charakter, seine Interessen, Wünsche, etc.
Ich interessiere mich für den Menschen an sich , Charakter , seine Interessen und Wünsche...
Und viele andere Männer auch.
Vielleicht fallen nur die mehr auf ( die Fuck & Go Fraktion) , die es nicht tun, weil sie lauter sind, mehr auf sich aufmerksam machen.
Klares Nein . Die Liebe meines Lebens ist seit über 30 Jahren an meiner Seite und hat mir sogar das Angebot über ein eigenes Profil hier gemacht . Ich suche was voll unnormales auf dieser Seite . *popp*
******ris Mann
196 Beiträge
Da ich auch schon die Person gefunden habe, mit der ich alt werden möchte, bin ich hier auch nicht auf der Suche nach einem Partner.

Sehe mich eher nach kurzfristigen Abenteuern *anmach* oder Freundschaft+ um.
Damit haben wir beide die schlechtesten Vorraussetzungen habe ich gelernt . *gg*
******ris Mann
196 Beiträge
Ich weiß, hab die gleichen Erfahrungen bisher gemacht. *ggg* Ich spiele aber lieber mit offenen Karten, als irgendwie scheiße zu erzählen nur um meine "Chancen" zu verbessern. Fände das weder meiner Partnerin noch der Person, mit der ich mich einlasse gegenüber fair.
Ja und meine Frau hat dasProfil sogar erstellt und weiß über alles Bescheid offener kann man es garnicht mehr halten. Ist egal ist halt eine Schublade wo man reingesteckt wird .
******ris Mann
196 Beiträge
Ich weiß garnicht ob es Schubladendenken ist, da ja meine Freundin in meine Profiltext verlinkt und anschreibbar ist oder ob es andere Gründe hat. Aber wie du schon sagst: Ist egal. *ggg* Jeder soll so glücklich werden wie er möchte und wenn dies mit vergebenen Männern, aus was für Gründen auch immer, nicht gehen sollte, ist das denen ihr Bier. Mein Leben ist auch so schön. *smile*
*******x_01 Frau
8.060 Beiträge
Themenersteller 
Mir ist es sogar lieber, wenn einer vergeben ist
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Und man kann das wirklich nicht generalisieren. Und es sieht eben auch anders aus, wenn man nicht auf schnellen Sex aus ist, sondern Nischen der Erotik nutzt.
Genau generalisieren kann man nichts genau so auch nicht das ein verheirateter Mann automatisch schnellen einmaligen Sex sucht .
********h_68 Mann
337 Beiträge
... auch nicht, dass jemand sich nicht Wertschätzung wünscht und deshalb selten freiwillig die zweite Geige übernimmt (schon klar dies schliesst sich ja nicht gegenseitig aus, auch wenn es häufig so oder ähnlich postuliert wird!)

Was mit "Single" möglich ist - nun das ist natürlich eine andere Frage! Aber zumindest besteht die Chance, dass Mann oder Frau gegenseitig zur Nummer 1 erkürt wird. Bei "Beziehungsgeschichten" dürfte dies um einiges schwieriger sein😘!

Ich denke schon, dass man (Frauen wie Männer) mehrheitlich nicht gerne "teilen", - vorab wenn man sich intim nahe steht - und deshalb auch hier häufig etwas exklusives gesucht wird. Ob es dann auch für eine "Partnerschaft" reicht, das muss sich so oder so erst weissen, wie auch immer!
@********h_68
*top*

Ich denke schon, dass man (Frauen wie Männer) mehrheitlich nicht gerne "teilen", - vorab wenn man sich intim nahe steht - und deshalb auch hier häufig etwas exklusives gesucht wird.

Genau, viele wollen zwar in einer festen oder festen offenen Beziehung teilen. Für sie bleibt ja der exklusive Partner. Manchmal wird er zwar mit anderen geteilt, aber die Basis bleibt für das Paar und ist unantastbar.

Ich lese oft in Männer Profilen, Offene Beziehung. Weiter unten steht, ich bin verheiratet und das soll auch so bleiben. Sie ist eine tolle und weiß Bescheid.

@*******x_01
Warum wundert es mich nicht *lol*
*******x_01 Frau
8.060 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt sehr viele Paare, die sehr gerne teilen. Am liebsten sehe ich ihn dabei, wenn er eine andere richtig durchfickt.
Dann drücke ich ihm meine Lippen auf den Mund, und küsse ihm den Verstand weg...

*grins*
*******x_01 Frau
8.060 Beiträge
Themenersteller 
Aber......wir machen eben auch getrennt unsere Dates.

Was du liebst, lass frei, dann bleibt es.

Wem nützt besitzergreifend zu sein?
****re Frau
2.763 Beiträge
Und da trennt sich die Spreu vom Weizen

Personen die wirklich eine offene Beziehung führen
Dort kann der sogenannte Dritte auch offen mit den beteiligten in Kontakt treten

Bei Affären und einseitig offenen Konstellationen

Muss die dritte Person, sich komplett den Regeln des Affären suchenden unterlegen

Sei es essen gehen, ins Kino ect
Das freie Zeitfenster ist zu beachten

Fliegt er auf weil wir von der Schwester seiner Frau gesehen werden, bin ich von einem Tag auf den anderen ohne mich zu verabschieden den Menschen los
Wem nützt besitzergreifend zu sein?

Naja, das versuche ich zu verstehen.
Ist es nicht schon besitzergreifend, wenn man mit dem Partner verheiratet ist, oder mit ihm ein gemeinsames Zuhause hat?
Dann sind meines Erachtens auch schon Grenzen der absoluten Offenheit einer Beziehung.

Fliegt er auf weil wir von der Schwester seiner Frau gesehen werden, bin ich von einem Tag auf den anderen ohne mich zu verabschieden den Menschen los
Ich glaube, das kann sogar bei einer beidseitig geöffneten Konstellation passieren, wenn einer von Beiden seine Komfortzone in Gefahr sieht.
*******x_01 Frau
8.060 Beiträge
Themenersteller 
Richtig, darum kommen Dates mit vergebenen auch quasi nie zustande.
Denn wenn ich Zeit habe, hat er keine. Weil er Zuhause sein muss.
*******x_01 Frau
8.060 Beiträge
Themenersteller 
Ups, ich meinte Monere...
*******x_01 Frau
8.060 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwie verstehen hier manche eine offene Beziehung nicht.
Irgendwie verstehen hier manche eine offene Beziehung nicht.

@*******x_01
Wenn du mich damit meinst *roseschenk*
Deswegen hinterfrage ich. Wenn ich alles hier so lese und mir die Profile anschaue, scheint es wirklich unterschiedliche Konstellationen von Offenen Beziehungen zu geben.
*******x_01 Frau
8.060 Beiträge
Themenersteller 
Das ist wohl so. Wird aber oft nicht geglaubt.
Wenn ein Partner dem anderen gestattet, fremd zu vögeln.

"Wie illegal ist das denn? Das geht ja gar nicht? Das macht doch keiner!!"

Nur, weil manch einer sich das nicht vorstellen kann.
*******x_01 Frau
8.060 Beiträge
Themenersteller 
Ok. Zurück zum Thema.

Von daher denke ich, suchen, (was mich betrifft Männer) eher die Männer ständige Wiederholungen. Auch mal Essen gehen, Kino, Ausflüge.....usw.

Nur, sorry, das bin ich raus. Ich suche hier keine zweite Beziehung. Genau darum geht es. Das ist nicht unsere Abmachung.
****re Frau
2.763 Beiträge
Glaube ich auch

Den eine offene Beziehung, bezieht sich auf den Charakter Zug, der Reife beider Beteiligten

Einer geliebten Person beidseitig Zeit, Raum und Verständnis zu geben ist nur etwas für Menschen die mit sich im reinen sind

Sie wissen was sie aneinander haben

Und gönnen sich von Herzen das was sie brauchen

Den trotz tiefen Gefühl kann ein anderer Mensch mir nicht alles geben

Upps klingt vielleicht jetzt etwas poetisch bekomme ich aber nicht anders hin, meine Meinung anders zu formulieren
****re Frau
2.763 Beiträge
Sorry @*******x_01
Hat sich über schnitten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.