Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2801 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
997 Mitglieder
zum Thema
Haben Frauen es leichter einen Partner zu finden als Männer?449
Ich habe den Eindruck, dass viele Männer glauben, dass Frauen es sehr…
zum Thema
Mit TS-Vergangenheit einen festen Partner finden, so schwer?52
Ist es als Frau mit einer TS-Vergangenheit wirklich so schwer ein…
Tipps für die Partnersuche
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Männer hier einen festen Partner?

*****503 Paar
41 Beiträge
Muss man das? Suchen ist so anstrengend! Wir haben uns hier 2009 getroffen und sind jetzt 10 Jahre verheiratet. Geplant war das von beiden nicht.
*******Hase Mann
757 Beiträge
Ja wenn alles passt natürlich eine feste Beziehung Ons ist nix für mich.
LG Mike
*********ter41 Mann
582 Beiträge
Partner, heißt ja nicht Ehepartner.
Und wenn im Alter, jemand mich kennenlernt, ist es schon wertvoll, daran festzuhalten. Aber nicht mit den Gefühlen, die man aus der Jugend kannte. Traut euch, weil man sich nicht Trauen muß.
Ich bin nicht hier um eine Frau für eine Beziehung kennenzulernen.

Ich denke dafür gibt es andere Plattformen.

Nein ich schaue mir Bilder an und lese in den Themen.

😘😘😘
Zitat von *******rock:
Ich bin nicht hier um eine Frau für eine Beziehung kennenzulernen.

Ich denke dafür gibt es andere Plattformen.

Diesen Klassiker unter den Herren gibt es in den anderen Plattformen genauso oft wie hier.
Also ich kann mir nicht vorstellen dass es hier Menschen gibt die den Partner fürs Leben suchen.

😘😘
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Die waren sogar erfolgreich, weil sie ihr sexuell aufgeschlossenes Gegenstück suchten.
@*******rock
Also ich kann mir nicht vorstellen dass es hier Menschen gibt die den Partner fürs Leben suchen.

Suchen, vielleicht nicht, aber viel wichtiger, sie finden sich hier und viele *hochzeit* sogar.
Ja das ist natürlich sehr schön wenn sich welche finden.
Weil die dann direkt im Thema sind und dann müsste die Kommunikation super klappen.

Sollte man meinen.

Ich freue mich für jeden und wünsche alles gute

😘😘😘
@*******rock

Egal, ob man sich nun hier oder woanders kennenlernt.
Kommunikation ist immer das A und O in einer Beziehung/ Ehe.
Alles andere hat meistens sowieso keinen wirklichen Wert, einer ist da immer der Verlierer.
Da hast Du vollkommen Recht.
Als Mann fällt es mir hier leichter über Sexualität zu reden als woanders, wo sex nur ein Thema von vielen ist

😘😘😘
Ich habe mich generell schon immer gefragt, warum die "Standard-Single Börsen" (wie Parship etc.) denn soviel besser seien als JOY? *baeh* Mal ehrlich, jeder der hier angemeldet ist, empfindet seine Lust als einen wichtigen Anteil seines Lebens, welches man doch nicht mehr missen mag, oder? *zwinker*

DEN KATER IM SACK DATEN - führt doch langfristig ggf. wieder hierher, wahrscheinlich dann auch noch heimlich... schöner Selbstbeschiss.

Ich plädiere daher, auf die Offenheit, dass wenn sich 2 ungebundene Menschen, hier sexuell einfinden und auch noch menschlich super miteinander harmonieren, es auf einen Versuch ankommen zu lassen *zwinker*
Statt die Person, aufgrund ihrer Anmeldung hier, grundsätzlich auszuschließen, klingt nicht unbedingt tolerant *zwinker*

Viel Spaß an der Freud und ggf. auch an der LIEBE! *ggg*
*******2011 Mann
2.277 Beiträge
Zitat von *******on19:
Ich plädiere daher, auf die Offenheit, dass wenn sich 2 ungebundene Menschen, hier sexuell einfinden und auch noch menschlich super miteinander harmonieren, es auf einen Versuch ankommen zu lassen

Natürlich....auf jeden Fall. *ja*
*******Hase Mann
757 Beiträge
Suchen vielleicht schon nur finden so gut wie nie meist Entfernung ist daran schuld.
LG Michel
Moin
Ich will sowas gar nicht mit ja oder nein beantworten! Generell bin ich offen und wenn es passt freu ich mich. Entweder über eine geile Nacht oder auch bis zum Lebensende.
Worauf ich aber gar kein Bock mehr habe ist auf oberflächliches gequatschte 😂
@*********ritz

Und was ist für dich oberflächliches Gequatsche?
**2 Mann
6.231 Beiträge
Nein, ich nehme niemand mehr stationär auf und ambulantes ist aktuell ebensowenig Thema.
*******iron Mann
9.109 Beiträge
JOY-Angels 
Suchen Männer hier eine feste Partnerin?
Ich denke das hier Männer alles mögliche suchen.
Was das genau ist sagt das Profil aus.
Wer das genau wissen will muss erstmal
schreiben und dann beim Date danach fragen.
das das zum Date erst mal nur Konversation ist,
liegt auf der Hand. Das man erst später Klartext redet auch.
*********Void Mann
175 Beiträge
Tja...
*******nist Mann
554 Beiträge
Zitat von *******rock:
Viele scheinen aufgegeben zu haben. Von so einigen wirklich tollen Frauen, im ganzen deutschsprachigen Raum verteilt, habe ich aber gehört und gelesen, dass hier im JC viele Männer kaum Interesse an einer Beziehung auf Augenhöhe haben. Die meisten davon waren für mich allerdings deutlich zu weit entfernt, 800km und mehr waren keine Seltenheit. Ich blieb trotzdem hier, um im Forum mitzulesen und -schreiben.

Die Ironie an der Geschichte ist, dass meine Partnerin zwar sehr wohl in meiner Gegend war, als wir uns zum ersten Mal trafen. Es stellte sich aber heraus, dass ihre Heimat auf einem anderen Kontinent ist. Aus 800km können so durchaus auch mal 8000km werden. Unverhofft kommt oft. That's life, isn't it?

Ergo, wenn's passt, dann kann's auch mal um die halbe Welt gehen. Man muss nur dafür bereit sein, die Überraschungen des Lebens anzunehmen und aufs Bauchgefühl hören. Wenn das zustimmt, auch wenn die rosarote Brille abgenommen wird, wird das Unmögliche möglich. Wie sagte schon meine Oma? Der Wille versetzt Berge... kommt Liebe dazu, ganze Gebirgszüge (ok den zweiten Teil hab ich dazu gedichtet).
*****_by Mann
729 Beiträge
Es ergiebt sich.
Ich gehe ja normal auch nicht aus um die Partnerin fürs Leben zu finden, sondern es ergiebt sich einfach, oder auch nicht.
****ia Mann
585 Beiträge
Suchen auf JC jetzt nicht direkt, dazu erscheint mir diese Plattform als vordergründig zu sehr auf Sex ausgerichtet, aber wenn es passieren sollte, würde ich sicher nicht nein sagen.
*******er87 Mann
32 Beiträge
Wenns passiert gerne. Ist kein Muss, möchte mich allgemein einfach mehr meiner Sexualität widmen. Selbsterfahrung, Weiterentwicklung und so.
Ich bin begeistert, hier schreiben tatsächlich normale Menschen, klasse! Trotzdem bin ich immer noch sehr vorsichtig (langjährige Erfahrungen).
Zum Thema: Ich denke, die meisten suchen hier (insgeheim) einen festen Partner?! Ist auf den ersten Blick natürlich die falsche Plattform, aber ich wage mal eine These aufzustellen: Je älter, desto mehr kommt eine echte Partnerschaft nur über die sexuellen Vorlieben zu stande?! Ich selber bin 53 Jahre und rede auch über mich… 😉🙈
****ia Mann
585 Beiträge
Zitat von **********nierd:
Ich bin begeistert, hier schreiben tatsächlich normale Menschen, klasse! Trotzdem bin ich immer noch sehr vorsichtig (langjährige Erfahrungen).
Zum Thema: Ich denke, die meisten suchen hier (insgeheim) einen festen Partner?! Ist auf den ersten Blick natürlich die falsche Plattform, aber ich wage mal eine These aufzustellen: Je älter, desto mehr kommt eine echte Partnerschaft nur über die sexuellen Vorlieben zu stande?! Ich selber bin 53 Jahre und rede auch über mich… 😉🙈

Da muss ich ein wenig widersprechen, für mich gilt das so nicht.
Es kommen sicher nicht echte Partnerschaften nur über sexuelle Vorlieben zustande, wobei natürlich eine möglichst große Schnittmenge hilfreich ist. Nachdem ich aber weder mental, noch körperlich in der Lage bin, meine Partnerschaft überwiegend in der Horizontalen am Lufen zu halten, sind mir dann schon noch ein paar andere Dinge wichtig, z.B. Freizeitinteressen, Blldung, Neugier, ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.