Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2801 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
997 Mitglieder
zum Thema
Haben Frauen es leichter einen Partner zu finden als Männer?449
Ich habe den Eindruck, dass viele Männer glauben, dass Frauen es sehr…
zum Thema
Mit TS-Vergangenheit einen festen Partner finden, so schwer?52
Ist es als Frau mit einer TS-Vergangenheit wirklich so schwer ein…
Tipps für die Partnersuche
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Männer hier einen festen Partner?

*******nist Mann
554 Beiträge
Zitat von **********nierd:
Je älter, desto mehr kommt eine echte Partnerschaft nur über die sexuellen Vorlieben zu stande?!
Na, das ist ja mal eine extrem steile These.

Mach doch dazu einen eigenen Thread auf, könnte interessant werden.
****e71 Frau
7.958 Beiträge
...leider bin ich erst heute über dieses Thema gestolpert und wundere mich tatsächlich über das Thema. Ich wäre nie (nach meinen Erfahrungen) auf die Idee gekommen, dass hier Männer eine Beziehung suchen könnten. Ein großer Prozentsatz sind in irgendeiner Art und Weise vergeben.

Kann es sein, dass dies vom Alter oder Bundesland abhängig ist? Ich bin in der Tat schon einige Jahre hier und Männer, die eine Beziehung wollten und das auch im Profil stehen hatten, kann ich wohl an einer Hand abzählen.

Eher lese ich sowas wie: ...alles kann nichts muss...schreibt mich an *gaehn* *muede*

Auch dass eine Vielzahl der Männer nach einer Danksagung zu einem Like nur noch schreiben, leider zu weit weg...

Vielleicht sollte ich in das Bundesland oder besser noch in den Ort der Themenerstellerin ziehen... *raeusper*
********Kate Frau
638 Beiträge
Zitat von ****e71:
Vielleicht sollte ich in das Bundesland oder besser noch in den Ort der Themenerstellerin ziehen... *raeusper*

*lach* Vielleicht liegt es wirklich an der Region und wie Männer da so ticken? *nixweiss* Ich lese das in NRW auch ab und zu in Profilen von Männern: "Grundsätzlich offen für alle Entwicklungen!" Und mehr kann man ja eigentlich eh nicht sein, finde ich.
Das klingt entspannt und frei.

Andere klingen dringlicher:
"Wünsche mir (nachdem ich 1 Monat getrennt bin) endlich wieder eine Beziehung (diesmal mit Sex)!" lese ich bei Männern auch manchmal.
Da habe ich nur einen *troest*-Reflex... *sarkasmus*

Ich sehe dies hier einfach als einen weiteren Ort, wo ich Menschen für alles Mögliche begegnen kann! Und das macht hier deutlich mehr Spaß, als sich stundenlang am Supermarkt-Regal rumzudrücken! *zwinker*
*******2011 Mann
2.277 Beiträge
Zitat von ****e71:
Vielleicht sollte ich in das Bundesland oder besser noch in den Ort der Themenerstellerin ziehen...

Das wäre eine Möglichkeit. *ja*

Zitat von ********Kate:
als sich stundenlang am Supermarkt-Regal rumzudrücken!

*lach* .....kommt nur darauf an, in welcher Reihe du da so unterwegs bist. Bei der Schokolade bin ich auch sehr oft. *lol*
*******x_01 Frau
8.060 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich suchen hier Viele vieles.

Bestimmt auch 'nur was zum ficken'. Gerade, ja, weil gerade zuhause viele Männer keinen Sex mehr haben.

Nur, tatsächlich reagieren mache Männer immer wieder mit:
'Ach, du bist schon in einer Beziehung...schade,'
Oder auch explizit:
'Ich such was festes.'

Dazu fällt mir der ganz klassische Grund ein, Einsamkeit. Ich denke das viele Männer hier, einsam sind, oder sich fühlen. Sicher auch Frauen, aber es sind offensichtlich mehr Männer hier. Das wurde schon mehrfach diskutiert auf Joy.

Aber, wie gesagt, es gibt natürlich alles hier. Viele suchen vieles.
**********ede56 Mann
6.255 Beiträge
Zitat von ****e71:
Kann es sein, dass dies vom Alter oder Bundesland abhängig ist?
Am Alter ganz bestimmt, ich suchte schon etwas Beständiges. Ich kann mir auch keine bessere Plattform als den Joy vorstellen, um etwas zu finden oder gefunden werden.
Wisch und Weg ist mir zu oberflächlich, trifft auch auf die Vote Funktion in der App zu.
*******x_01 Frau
8.060 Beiträge
Themenersteller 
Zumindest sind die Frauen, die hier sind, vermutlich nicht sexuell verklemmt. *lach*
Darum verstehe ich das Männer hier 'suchen'. *zwinker*
*******2011 Mann
2.277 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Zumindest sind die Frauen, die hier sind, vermutlich nicht sexuell verklemmt.

*top* *lach* ....das wäre schon die erste Gemeinsamkeit.
*********ter41 Mann
582 Beiträge
ja, Raeuber, aber viele Frauen-Profile schwärmen so von Romantik, Eroberung und Verzückung, dass es alle ehrlichen Liebhaber abschreckt.
Müssen wir es uns hier so schwer machen?
*******nist Mann
554 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Zumindest sind die Frauen, die hier sind, vermutlich nicht sexuell verklemmt. *lach*
Verklemmt bestimmt nicht. Dafür oft genauso frustriert wie viele Männer. Die Gewichtung der Sexualität hier im JC nimmt zuweilen absurde Dimensionen an.
@*******x_01
Zumindest sind die Frauen, die hier sind, vermutlich nicht sexuell verklemmt.
Nee, aber garantiert nicht für alles und jeden offen *lol*
Zumindest die meisten Singlefrauen nicht. Diese werden aber von vielen Männern favorisiert, weil sie für besuchbar gehalten werden.

Darum verstehe ich das Männer hier 'suchen'.
Suchen können sie ja, aber ob sie Erfolg haben, wenn es nur um Sex geht, wage ich zu bezweifeln.

@*********ter41
ja, Raeuber, aber viele Frauen-Profile schwärmen so von Romantik, Eroberung und Verzückung, dass es alle ehrlichen Liebhaber abschreckt.
Müssen wir es uns hier so schwer machen?
Einen ehrlichen Mann muss doch gar nichts abgeschrecken.
Was meinst du mit "so schwer machen"?
Oft heißt das doch nur, lass uns erstmal ficken und dann sehen wir weiter.
Darauf haben die meisten Frauen auch im JOY schlichtweg keine Lust.

@*******nist
Verklemmt bestimmt nicht. Dafür oft genauso frustriert wie viele Männer. Die Gewichtung der Sexualität hier im JC nimmt zuweilen absurde Dimensionen an.
Du hast es genau auf dem Punkt gebracht *top*
*******er87 Mann
32 Beiträge
Zitat von *******nist:
Zitat von *******x_01:
Inwiefern?
*******x_01 Frau
8.060 Beiträge
Themenersteller 
Also in diesem Portal ist wohl hauptsächlich Sex DAS THEMA.
Und jeder kann hier 'suchen' was er/sie will. Ich habe auch schon die seltensten, absurdesten, merkwürdigsten Anfragen bekommen. Dann ist eine Konversation hier auch mal schnell beendet. Jedoch sollte jeder hier versuchen zu finden, was er sucht. Darum sind wir hier.

Oder?
@*******x_01
Also in diesem Portal ist wohl hauptsächlich Sex DAS THEMA.
Findest du?
Im Forum hier finde ich eine bunte Vielfalt von Themen, auch abseits vom Sex. Auch die Gruppenvielfalt beinhaltet Themen auch abseits vom Sex.

Und jeder kann hier 'suchen' was er/sie will.
Das wird ja auch niemanden hier abgesprochen.

Jedoch sollte jeder hier versuchen zu finden, was er sucht. Darum sind wir hier.
Das wird hier auch niemanden abgesprochen. Trotzdem finde ich die Feststellung von @*******nist passend.
*********rman Mann
429 Beiträge
Eine feste Beziehung suche ich hier definitiv nicht, möchte sie aber auch nicht kategorisch ausschließen.
*********ter41 Mann
582 Beiträge
Beziehungen sind immer lehrreich. Meine Familie ist meine. Mit meiner Ex kooperiere ich im Familiären und politischem Bereich weiterhin, aber suche auch eine Frau, oder mehrere, denen ich Freude machen kann. Dass ist auch eine Beziehung, von vielen. Wir sind doch reif genug um nicht mehr den "Retter" zu suchen.
@*********ter41
Du bist laut deinem Profil einundsiebzig und sitzt wahrscheinlich mit deiner Frau fest in eurer Comfortzone, oder sie mit dir.
Du musst nicht an den Anderen ihrer Reife und "Retter suchen" appellieren, wenn du selbst schon längst deinen Anker gefunden hast.
Die meisten Singlefrauen brauchen keinen Retter, wünschen sich aber einen Partner, für den sie nicht an zweiter, dritter, vierter oder fünfter Stelle sind.
Wenn du hier oder anderswo nur Sex suchst, ist das in Ordnung.
Aber maße dir bitte nicht an, die Reife und Schwäche (Retter suchen) anderer in Frage zu stellen. Nur weil sie nicht das gleiche suchen wie du.
*********ter41 Mann
582 Beiträge
Danke, Herzkirsche, dass Du fragst, Ich war 35Jahre lang Single und bin es seit 25 Jahren wieder.
Ich selber hab in meiner Jugend den Fehler gemacht, zuviel zu erwarten, und hab deshalb Angst gehabt zu flirten. "In Frage stellen" hat sicher was entwürdigendes, aber eine Frage aufwerfen kann doch Überlegungen anregen. Nicht?
@*********ter41
Ich selber hab in meiner Jugend den Fehler gemacht, zuviel zu erwarten, und hab deshalb Angst gehabt zu flirten.
Das heißt doch nicht pauschal, das andere diesen Fehler auch machen.
Und was heißt zu viel erwarten? Dann dürfte ja heute niemand mehr heiraten.
Angst ist sowieso immer ein schlechter Ratgeber.

"In Frage stellen" hat sicher was entwürdigendes, aber eine Frage aufwerfen kann doch Überlegungen anregen. Nicht?
Meinst du wirklich, das dadurch jemand seine Sichtweise ändert? Es geht doch um das eigene Leben und darum, womit es einem gut geht. Wer sich die Nähe und Geborgenheit eines Partners wünscht, wird sicherlich keine Befriedigung darin finden, indem er sich durch die Gegend vögelt.
*******ine Mann
14 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Natürlich suchen hier Viele vieles.
Dazu fällt mir der ganz klassische Grund ein, Einsamkeit. Ich denke das viele Männer hier, einsam sind, oder sich fühlen. Sicher auch Frauen, aber es sind offensichtlich mehr Männer hier. Das wurde schon mehrfach diskutiert auf Joy.

Ich kenne keine Onlineplattform im Bereich Flirt, Dating oder Sex bei der ein Frauenüberhang besteht (Ausnahme: Seiten mit Fake-Profilen oder Prostituierten). Bezüglich Plattformen wie Joy: die meisten Frauen finden, sofern es nur um Sex geht, diesen auch relativ leicht ganz wo anders. Aufgrund des Männerüberhangs auf Einsamkeit bei vielen Männern zu schliessen, greift meiner Ansicht nach viel zu kurz. Einsamkeit ist ein Phänomen, welches jenseits von Sexualität und Beziehungen auftritt. Vermutlich hat Einsamkeit wesentlich weniger mit anderen Menschen, als mit sich selbst zu tun.
***oe Mann
1.341 Beiträge
bin seit 11 jahren in einer fixen beziehung mit einer nebenfau hatte ich eine ca. 5 jahre sexbeziehung alles mit wissen von meiner göttin.
jetzt suche ich nach 2 jahren pause wieder eine fixe sexbeziehung oder freundschaft ++, suche keinen one!
auf der deutschen seite sind die frauen aktiv aber in österreich sind die noch im winterschlaf *ggg*
**********hen70 Frau
14.393 Beiträge
Zitat von ***oe:
...
auf der deutschen seite sind die frauen aktiv aber in österreich sind die noch im winterschlaf *ggg*
The grass is always greener on the other side *zwinker*

Ich würde mal aufgrund der zahlreichen Jammerthreads liierter Männer vermuten, dass es in Deutschland auch nicht einfacher ist, das zu finden. Das ist ja schon extrem speziell.
Ich - Single - empfinde das auch als Hohn.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Zitat von ***oe:

Dann kannst du dich ja zurücklehnen und auf den Frühling warten *ironie*
***oe Mann
1.341 Beiträge
entlich sie sind erwacht *taetschel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.