Hier etwas zu suchen, darf man gar nicht erst erwähnen. Da ist man generell schon out.
Da kommen bereits schon Bezeichnungen wie notgeil etc.
Hier irgend etwa nicht absolut toll zu finden ist auch heikel, weil dann jammert man nur rum.
Auch wenn man durchaus auch etwas Festes willkommen heissen würde, ( also fest im Sinne von dauerhaft)., habe ich festgestellt, dass in etwas fortgeschrittenem Alter die Damenwelt grösstenteils etwas jüngeres als sie selber sucht. Unter 180cm eh ein no go. 55+ sehr kritisch.
Insofern ist eh egal was man möchte. Man ist ab einem gewissen Punkt einfach out.
Zum Glück gibts auch noch ein Leben ausserhalb von Joy.
Mal ganz ehrlich: Da kommen dauernd Beschwerden von Damen betreffs nicht besonders ideenreichen Anschreiben , Schwanzbildern etc.
Auf der anderen Seite finde ich massig "mollige" ältere Damen, die jedem ihre Möpse entgegenstrecken, einen jungen Adonis suchen. Gross, stark, jung, wohlriechend selbst nach schweisstreibender Arbeit, ohne spezielle Vorlieben, bartfrei, rauchfrei, ohne Haustier, grosszügig ( was immer man darunter verstehen mag), nicht eifersüchtig, weil man halt polyamor sei. Ein erstes persönliches Date, na ja, vielleicht in ein paar Monaten , einem Jahr.... Dräng doch nicht so !
Igitt wenn da eventuelle anale Gelüste vorhanden sind, hau bloss ab, wenn er nicht mindestens 20 cm hat.
Nö Nö, ein Bild gibts nicht, aber Gesicht will man selber schon sehen......
Hab in letzter Zeit manchmal gedacht: He Leuts, wollt ihr mich verscheissern ?
Ja, durchaus wäre was festes drin, aber nicht als Lakaie und Lusterfüller nach belieben.
Ja, Ihr Frauen seid die gesuchten "Artikel" aber übertreibts nicht.