Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2803 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
997 Mitglieder
zum Thema
Haben Frauen es leichter einen Partner zu finden als Männer?449
Ich habe den Eindruck, dass viele Männer glauben, dass Frauen es sehr…
zum Thema
Was bewegt euch, online nach einem Partner zu suchen?196
Was glaubt ihr bewegt die Menschen, egal ob Mann oder Frau online…
Tipps für die Partnersuche
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Männer hier einen festen Partner?

*******rat Mann
19 Beiträge
Nö, kein Bock mehr auf feste Bindungen. Geht eh wieder schief.
********2212 Mann
979 Beiträge
Ich suche hier nicht gezielt nach einer festen Beziehung, dafür gibt es geeignetere Portale. Allerdings schließe ich es auch absolut nicht aus, wenn der Funke überspringt.
****656 Mann
7.235 Beiträge
Wenn für beide das "Gesamtpaket" passt, warum nicht? Ich hab' da nichts gegen einzuwenden...
Suchen ist eh falsch.
Thema andere Portale: Da war ich schon. Entweder waren sie bedürftig im Sinne von Hauptsache nicht mehr alleine sein oder der Sex war ihnen nicht wichtig. So bin ich also hier doch besser aufgehoben. Aufgeschlossener Menschen, glaube ich zumindest.
*******nist Mann
554 Beiträge
@******nce meine Partnerin habe ich nicht hier angetroffen, sondern ganz woanders. Hier im JC erwartete ich tatsächlich etwas mehr Entspannt- und Offenheit hinsichtlich Sex, aber in der Realität habe ich selten so viel Frust angetroffen wie hier, richtig traurig. Die Erwartungen und teilweise Zwänge, in denen manche gefühlt stecken, haben mich teilweise erschrocken.

Andererseits habe ich hier auch einige richtig tolle Frauen virtuell kennen gelernt, die halt schlicht und ergreifend viel zu weit entfernt von mir sind, sei es die tatsächliche räumliche Distanz, sei es das Alter. Diese wiederum haben mir meistens von ihrem Frust erzählt, dass es hier im JC auch nicht gerade einfach ist, einen Menschen zu finden, der nicht nur an unverbindlichem Sex, sondern an einer verbindlichen Beziehung auf Augenhöhe interessiert ist.

Da freue ich mich ganz besonders, dass meine Partnerin menschlich und sexuell so offen und frei ist, wie ich es mir hier vorgestellt hatte. Vom Joyclub hält sie eigentlich gar nichts, rein inhaltlich findet sie, ähnlich wie ich, den einen oder anderen Thread ganz spannend und manchmal auch bereichernd, und gut ist. So aufgeschlossen wie sie war keine andere Frau - eben nicht nur wenn es um Sex geht.
****o34 Mann
2.252 Beiträge
Ich lasse mich hier erstmal überraschen, aber wie heißt es so schön…nichts ist unmöglich 😉
Auch aus einer beginnenden/bestehenden Freundschaft, kann was Festes entstehen (das ist zumindest meine persönliche Meinung, mit der ich bestimmt nicht alleine stehe)…
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Hier etwas zu suchen, darf man gar nicht erst erwähnen. Da ist man generell schon out.
Da kommen bereits schon Bezeichnungen wie notgeil etc.

Hier irgend etwa nicht absolut toll zu finden ist auch heikel, weil dann jammert man nur rum.

Auch wenn man durchaus auch etwas Festes willkommen heissen würde, ( also fest im Sinne von dauerhaft)., habe ich festgestellt, dass in etwas fortgeschrittenem Alter die Damenwelt grösstenteils etwas jüngeres als sie selber sucht. Unter 180cm eh ein no go. 55+ sehr kritisch.

Insofern ist eh egal was man möchte. Man ist ab einem gewissen Punkt einfach out.
Zum Glück gibts auch noch ein Leben ausserhalb von Joy.

Mal ganz ehrlich: Da kommen dauernd Beschwerden von Damen betreffs nicht besonders ideenreichen Anschreiben , Schwanzbildern etc.
Auf der anderen Seite finde ich massig "mollige" ältere Damen, die jedem ihre Möpse entgegenstrecken, einen jungen Adonis suchen. Gross, stark, jung, wohlriechend selbst nach schweisstreibender Arbeit, ohne spezielle Vorlieben, bartfrei, rauchfrei, ohne Haustier, grosszügig ( was immer man darunter verstehen mag), nicht eifersüchtig, weil man halt polyamor sei. Ein erstes persönliches Date, na ja, vielleicht in ein paar Monaten , einem Jahr.... Dräng doch nicht so !
Igitt wenn da eventuelle anale Gelüste vorhanden sind, hau bloss ab, wenn er nicht mindestens 20 cm hat.
Nö Nö, ein Bild gibts nicht, aber Gesicht will man selber schon sehen......

Hab in letzter Zeit manchmal gedacht: He Leuts, wollt ihr mich verscheissern ?

Ja, durchaus wäre was festes drin, aber nicht als Lakaie und Lusterfüller nach belieben.

Ja, Ihr Frauen seid die gesuchten "Artikel" aber übertreibts nicht.
****656 Mann
7.235 Beiträge
Einfach locker bleiben und das Leben auf sich zukommen lassen. Unverhofft kommt oft... *zwinker*
*******iron Mann
9.109 Beiträge
JOY-Angels 
Suchen Männer hier einen festen Partner?
Das Kann durch aus sein das Männer hier einen festen Partner suchen.
Es gibt aber bestimmt auch Männer die eine Partnerin suchen. Klar.
Hier kann alles Mögliche geschehen.
*******ike Mann
57 Beiträge
@*********s_sg
👍👍👍👍👍👍

Wie geil ist den dein Beitrag....
Ich hab mir das 3x durchgelesen, und bin immer noch am lachen😄😄😄.

Haaallooo, an die Damenwelt...
Der Mann hat so was von Recht.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Man hat mir einen Rat für darbende Singlemänner zugeflüstert:

Fahrt zu IKEA, stellt oder setzt euch dort in die Deko-Abteilung. Von dort nehmen Frauen jeden Mist mit.
Dann sollte ich Mal zu IKEA. Wäre wohl auch für mich als Frau unter 50 einfacher und die Chemie lässt sich ratzfatz bei köttbuller herausfinden. 🤣
**********Humor Mann
1.058 Beiträge
@*********er_75 Gute Idee und falls sich nichts findet, nimmst Du halt nur Kerzen mit. *zwinker* *lach*
********Kate Frau
638 Beiträge
Hat man dann eigentlich auch das IKEA-Rückgaberecht? *nachdenk*
Also falls er doch nicht so zur einem passt, farblich! *nixweiss*
**2 Mann
6.231 Beiträge
Nur, wenn ne Schraube locker ist *mrgreen*
********tige Frau
3.550 Beiträge
@**2 . DAS ist Standard. Die lockere Schraube *ggg*
**********Humor Mann
1.058 Beiträge
Wenn die Aufbauanleitung bzw. Bedienungsanleitung mangelhaft ist, auf jeden Fall. *zwinker* *lach*
"ich kann mich nicht selber beschreiben. Finde es raus!" 🙈
**********ede56 Mann
6.255 Beiträge
He, hier wirds lustig, weiter so. *popcorn* *cocktail*
**2 Mann
6.231 Beiträge
Zitat von *********er_75:

oh ein bei mir besonders beliebter Satz *lach*
nach dem Motto: wie sage ich, dass ich ein Seestern bin ohne zu sagen, dass ich ein Seestern bin
Gibt es solche Ecken a la Ikeadeko umgekehrt für Frauen? Bei Hornbach bei Baumaschinen? Ja genau. Frauen, die Hilfe mit Technik brauchen Puschen doch das Ego und das Helfersyndrom. Wieso bin ich nicht eher darauf gekommen? Da kann ich mich hier ja abmelden. 🤣
Zitat von **2:
Zitat von *********er_75:

oh ein bei mir besonders beliebter Satz *lach*
nach dem Motto: wie sage ich, dass ich ein Seestern bin ohne zu sagen, dass ich ein Seestern bin
So viel Reflektion hätte ich da nicht reininterpretiert. 🙈
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Seesternreflexion.
Ich werde den Satz mit dem Herausfinden wohl nur mehr so lesen können *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.