Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2803 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
997 Mitglieder
zum Thema
Haben Frauen es leichter einen Partner zu finden als Männer?449
Ich habe den Eindruck, dass viele Männer glauben, dass Frauen es sehr…
zum Thema
Was bewegt euch, online nach einem Partner zu suchen?196
Was glaubt ihr bewegt die Menschen, egal ob Mann oder Frau online…
Tipps für die Partnersuche
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Männer hier einen festen Partner?

*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ist doch gut so: Nimm mich, lass mich dir gehören, den Eingang kennst du hoffentlich, oh ich sehe gerade, die Decke muss frisch gestrichen werden.
*********ebell Mann
2.723 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Ich stelle immer wieder fest, das Männer oft eher hier 'was festes' finden wollen.
Ist das so? Wie ist das bei euch? Seid ihr hier, um eine Freundin zu finden?

Ich für meinen Teil will weder eine Partnerschaft noch eine monogames, exklusives Konstrukt. Das mache ich auch sehr schnell und sehr direkt klar.

Ich kann natürlich verstehen, warum Männer sowas sagen. Sie glauben, dass Frauen das hören wollen, weil die ja wiederum angeblich eher darauf anspringen, wenn man ihnen Sicherheit und Zuverlässigkeit und "was dauerhaftes" bietet.

Nö, sowas biete ich nicht und erwarte ich nicht.

Klar - kann immer passieren, dass es zu emotionalen Zwischenfällen kommt, ich mich Hals über Kopf verliebe und ganz plötzlich völlig anderer Meinung bin.

Aber grundsätzlich suche ich keine Partnerschaften. Gelegentlich fühle ich mich mal ein wenig allein und denke, dass es durchaus praktischer wäre, so eine Partnerin zu haben.
Aber das ist auch nur so ein egoistischer Gedanke zeitweiliger "Hilflosigkeit", der nach ein wenig Reflexion vorbeigeht.
Ich habe eher das Gefühl, dass mit "was Festes" keine Liebesbeziehung gemeint ist sondern eher was sicheres für die Kiste oder F+ das da heißt für nur die schönen Dinge im Leben.
*********ebell Mann
2.723 Beiträge
Zitat von *********er_75:
Ich habe eher das Gefühl, dass mit "was Festes" keine Liebesbeziehung gemeint ist sondern eher was sicheres für die Kiste oder F+ das da heißt für nur die schönen Dinge im Leben.

Gut, so gesehen such(t)e ich auch "was festes", weil es mich nur stressen würde, mich ständig auf jemand neues einstellen zu müssen. Sex wird besser, wenn man sich länger kennt. 😁
@*********er_75
Dann könntest du recht haben.
Also bei der Antwort "etwas festes", doch noch mal nach der genauen Definition fragen *crazy*

@*********ebell
Gut, so gesehen such(t)e ich auch "was festes", weil es mich nur stressen würde, mich ständig auf jemand neues einstellen zu müssen. Sex wird besser, wenn man sich länger kennt.
Also, verlässlich ficken *haumichwech* ohne eine emotionale Liebesbeziehung, da würde mir sehr schnell langweilig werden. Da würde mir das Salz in der Suppe fehlen.
**********ede56 Mann
6.255 Beiträge
Zitat von *********he_67:
Also, verlässlich ficken *haumichwech*

Der war gut. You made my day.
*******x_01 Frau
8.059 Beiträge
Themenersteller 
Etwas festes......

Ist eine feste ernstgemeinte Beziehung. Mit allen Konsequenzen. *top*

Nix F+
*******x_01 Frau
8.059 Beiträge
Themenersteller 
Meine Frage entstand durch Schreiben seitens der Männer hier.
Die nicht so gerne ein Profil lesen. Schnell kam immer wieder die Aussage, "ach, du hast einen Freund...."
Ja, hab ich, und das steht auch in meinem Profil.
Ergo, die Männer erhofften sich was anderes, nachdem ich nachfragte...
**********Humor Mann
1.058 Beiträge
So verallgemeinert formuliert, wird es schwierig. Es wird Männer geben, die etwas festes suchen. Andere suchen eher den Spaß und können sich mit der "Richtigen" dann etwas festes vorstellen und wieder andere wollen "nur" Spaß.
Klar kann man es auf die letzte Gruppe herunterbrechen, das menschliche Gehirn liebt es ja, zu vereinfachen aber ob man so zu einem objektiven Ergebnis kommt, ist eher fraglich.
Wichtig ist doch letztlich nur, das die sich finden, die sich gesucht haben.
Ich kenne einige Paare, die sich über diese Plattform lieben gelernt haben. Wären alle Männer nicht an etwas festem interessiert, wäre so etwas ja schlicht nicht möglich. *zwinker*
Einen schönen Sonntag allen.
Zitat von *******x_01:
Meine Frage entstand durch Schreiben seitens der Männer hier.
Die nicht so gerne ein Profil lesen. Schnell kam immer wieder die Aussage, "ach, du hast einen Freund...."
Ja, hab ich, und das steht auch in meinem Profil.
Ergo, die Männer erhofften sich was anderes, nachdem ich nachfragte...
Das heißt nicht zwingend, dass sie eine Beziehung suchen.
Bei einigen kickt es nicht das Ego, wenn sie die zweite Geige spielen. Bei anderen ist es vlt die zeitliche Verfügbarkeit.
Ich fange auch nichts mehr mit vergebenen an. Dieses Gewünschten um gemeinsame Zeit und dann kurzfristig doch nicht oder nur für zwei Stunden. Mir alles zu anstrengend. Also ich habe u.a. mehr Gründe, als mir eine Beziehung zu erhoffen.
*******x_01 Frau
8.059 Beiträge
Themenersteller 
@*********er_75

Wie gesagt, ich fragte nach. Und lesen hilft auch.
Ich habe dich verstanden. Andere lesen ja auch mit und könnten auch an anderer Erfahrung interessiert sein. Ich bin schon ruhig.
****imm Mann
19 Beiträge
Ich für meinen Teil habe immer wieder festgestellt, dass ich mich erst wirklich fallen lassen und genießen kann, wenn ich in einer festen Beziehung bin.
Warum ich dann hier bin? Weil ich mir meine zukünftige als sexuell offene Frau vorstelle.
Und weil ich hier mich austauschen kann.
*******x_01 Frau
8.059 Beiträge
Themenersteller 
@*********er_75

Sorry. Ich meinte Profile lesen würde helfen. Leider machen das die wenigsten Männer.
Du warst nicht gemeint.
*blume*
*********ebell Mann
2.723 Beiträge
Zitat von *********he_67:
Also, verlässlich ficken *haumichwech* ohne eine emotionale Liebesbeziehung, da würde mir sehr schnell langweilig werden. Da würde mir das Salz in der Suppe fehlen.

Ich bevorzuge Chilli in meiner Suppe. Für mich passt da perfekt. 😁
wenn ich für mich spreche - es kann so oder so kommen - bin da flexibel
@*******rock
Da hast Du vollkommen Recht.
Als Mann fällt es mir hier leichter über Sexualität zu reden als woanders, wo sex nur ein Thema von vielen ist

Aber es geht doch hier um das Thema:
Suchen Männer hier einen festen Partner?
Also, wenn du überwiegend nur Sex kommunizieren möchtest, bist du bei den meisten, zumindest Singlefrauen auch hier im Joy uninteressant.
*******x_01 Frau
8.059 Beiträge
Themenersteller 
Kann man nicht planen. Und daher rührt meine Frage. Da, sehr viele Männer schreiben, sie seien an ONS nicht interessiert. Also, liebe Männer, was wollt ihr wirklich?

Ich fragte mich so durch, durch meine 'Post', also Männer, die mich anschreiben.

Und siehe da, kaum einer, bis keiner, wollte KEINE Beziehung. Achtung, doppelte Verneinung.
Meine Erfahrung war daher, sie wollten fast alle, was festes.

Also doch.
********tige Frau
3.549 Beiträge
Sehr gerne gleichen manche Herren ihr Profil der Dame an....... *cool*
Sehr gerne gleichen manche Herren ihr Profil der Dame an....... *cool*

*top*
Wie war das noch, das eine Geschlecht lockt mit Liebe und das andere mit Sex.
*******x_01 Frau
8.059 Beiträge
Themenersteller 
Wer ist dann wer ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.