Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2803 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
998 Mitglieder
zum Thema
Haben Frauen es leichter einen Partner zu finden als Männer?449
Ich habe den Eindruck, dass viele Männer glauben, dass Frauen es sehr…
zum Thema
Mit TS-Vergangenheit einen festen Partner finden, so schwer?52
Ist es als Frau mit einer TS-Vergangenheit wirklich so schwer ein…
Tipps für die Partnersuche
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Männer hier einen festen Partner?

********tige Frau
3.544 Beiträge
Irgendwas hab ich da verpasst @****lio
*******x_01 Frau
8.057 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, sehe ich nicht so.

Für mich sind Männer einfach zu einfach. Ein paar Titten und das Gehirn ist aus.

Echt jetzt?
Seid ihr echt so simple ???
*******x_01 Frau
8.057 Beiträge
Themenersteller 
Und ewig lockt das Weib...

Na klar will Frau zunächst den Mann auf sich aufmerksam machen.

Aaaber dannnn, zählen doch andere Dinge !!!
*******x_01 Frau
8.057 Beiträge
Themenersteller 
Ok. Als ich das Thema erstellte, war ich noch liiert, und suchte 'nur Spaß'.

Jetzt ist das anders, jetzt suche ich ALLES. *lach* *floet*

Wobei, ich suche nicht. Ich gucke nur. Suchen kann man nicht 'den Richtigen'. Der kommt einfach....., irgendwann.
*******2011 Mann
2.277 Beiträge
Sas will ich mal nicht so .....auf uns sitzen lassen. *lach*

Natürlich wird es einige geben, für die das so zählt. Für den Großteil sicher nicht und darum, mögt ihr uns doch auch, zumindest manchmal....ein ganz wenig.

Wie heißt es doch, das Äußere.....die Augen entscheiden, ob man sich kennenlernt und die Seele, die inneren Werte entscheiden, wie lange man zusammen ist.

So oder ähnlich wird es doch kommentiert ?! *nachdenk* *g*
*******x_01 Frau
8.057 Beiträge
Themenersteller 
Das sagte ich bereits.

"Aber dann zählen andere Dinge"

Meine Frage richtet sich an Männer grundsätzlich.

'Sucht ihr was festes, oder nicht?'

Und tatsächlich tun viele das.
Und niemand hätt's gedacht.
*********ter41 Mann
581 Beiträge
ja, "grundsätzlich" sucht "Der Mann" "Die Mutter", die ewig jung bleibt und ihn bedingungslos liebt.
Also was festes, dass "Hänschen" jederzeit verlassen kann, und weiter geliebt wird.
Aber Männer können auch reifen, und sich selbst erkennen.

Ich selber kann meine eingegangenen Beziehungen nicht abspalten und jemand neues hat auch alte Verpflichtungen. In diesem Rahmen kann auch ne neue Beziehung fest sein.
Das bedeutet nicht dass sie emotional exklusiv sein muß, was ja die Sehnsucht "Des Kindes" ist.
Wenn hier eine Frau schreibt, sie möchte "erobert werden" frag ich mich gleich, was sucht sie?
Ich selber habe einen Frauentyp, bei dem ich leicht verliebt werde, aber wenn ich zu jemand ne Beziehung aufgebaut habe, ist die wichtiger.
*******x_01 Frau
8.057 Beiträge
Themenersteller 
...bis auch diese wieder zerbricht. Es ist ein ewiger Kreislauf.
****656 Mann
7.204 Beiträge
Wenn beide das Gleiche wollen und bereit sind, sich auf einander einzulassen, stehen die "Erfolgsaussichten" nicht schlecht. Doch das scheint mit hier die Suche nach der "Nadel im Heuhaufen" zu sein...

*my2cents*
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Na ja, Garantien gibts für gar nichts. Zerbrechen kann alles. Grundsätzlich wäre man aber schon der Typ, der was gern was festes hätte. Etwas wo man sich zusammen aufbauen kann und mehr draus wird.

Kein Mutterersatz und auch nichts das einem nur als Erfüllungsgehilfen braucht.

Mir fällt aber schon auch auf, dass sehr viele weibliche Profile mit Busen und Po glänzen und dass sehr viele Profile mit Textgenerator erstellt sind. Wenn jede Zeile mit "Ich" anfängt, beginnt bei mir der Rückwärtsgang.

Was denn ach so verpönten Begriff "suchen" angeht. Na klar sucht man, oder zumindest ich, hier etwas. Nur zum rumblödeln brauch ich keine Pay Seite. Jeder erstellt doch hier eine art Bewerbung, stellt sich dar und präsentiert sich. Nur um zu sagen: Ich will nichts und niemanden, na kann ich mir das sparen.
*******x_01 Frau
8.057 Beiträge
Themenersteller 
@****656

Das hat mit 'hier' auch nicht's zu tun. Egal wo zwei Menschen aufeinander treffen, und eine Beziehung wollen, wenn es nicht passt, helfen keine Bemühungen.
Dann ist es einfach nur anstrengend, und zwar für Beide.
****656 Mann
7.204 Beiträge
Das es nicht passt, muss doch erst mal "ausgelotet" werden. Da sind einige sehr schnell in Ihren Entscheidungen. Siehe "wisch und weg" auf anderen Plattformen... *floet*

*my2cents*
*******x_01 Frau
8.057 Beiträge
Themenersteller 
Reichen 7 Jahre?

Ich rede nicht von 'schnell'.
Aber zurück zum
*******x_01 Frau
8.057 Beiträge
Themenersteller 
Äääh Thema

*zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.