„Um mal auf den Anfang zurückzukommen: Ich finde es ja interessant, dass "almora" (offensichtlich eine Frau) dieses Thena eröffnet hat. Entweder hat sie ja selbst diese Probleme mit ihrem Partner und sucht nach einer aktzeptablen Lösung (wobei ich immer noch denke, dass die Zahl sich verweigernder Frauen weit höher ist) oder sie sieht einfach das hohe Konfliktpotenzial und sucht nach Lösungen.
Letzteres ist genau mein Anliegen. Ich bin genau die Frau, die Korn 13, Swingerman und der Nichtraucher suchen. Ich suche Männer für Freundschaft Plus. Sexuelle Begegnungen auf der Basis einer offenen Freundschaft.
ABER: ich suche keine verheirateten Männer, die ihren Frauen nichts erzählen. Ehrlichkeit ist für mich Grundbedingung und zwar nicht nur mir gegenüber, sondern auch den Ehefrauen gegenüber. Heimlichkeiten und Lügen sind für mich ein No-Go.
Und bei mir melden sich reihenweise Männer, die ihrer Frau nichts erzählen. Weil sie meinen, das geht nicht. Also suche ich nach Lösungen für diese scheinbar ausweglose Situation. Es muss doch möglich sein, auch in einer jahrelangen Ehe offen und ehrlich miteinander reden zu können und einvernehmliche Lösungen zu finden, mit denen beide gut leben können, oder?