Es stimmt Sex ist nicht alles im Leben . Ich denke , das ist jetzt meine persönliche Meinung , viele Paare trennen sich , da sich durch fehlenden Sex bei einem von beiden Partnern irgentwann der Frust aufbaut . Der eine Partner möchte der andere hat keine Lust oder aber auch aus anderen Gründen . Ich denke aber auch für dieses Problem sollte es eine Lösung geben . Und da kommen wir wieder auf das Thema soll ich meinen Partner oder Partnerin die Freiheit geben wenn es bei uns nicht mehr im Bett so läuft wie wir uns es vorstellen , sich den Sex woanders zu holen . Das muss jeder selbst entscheiden . Man sollte auch niemanden verurteilen .Wenn es für beide OK ist , warum nicht . Man kann sich doch trotzdem lieben .
Ich versuche auch schon einiges seit langem , grob gesagt Schwung in die Bude zu bekommen .
Da ja Mann manchmal gut zuhören kann und ich den Vorschlag gemacht habe , vielleicht es mal mit etwas Spielzeug zu versuchen und meine bessere Hälfte spontan meinte kannst Du ja mal machen ( jetzt weiß ich es war einfach nur dahin gesagt ) .
Gesagt getan . habe ich zwei Sachen Sachen bestellt . Meine Frau meinte am Abend zuvor , kannst mich ja mal wecken auf eine schöne Art . Muss dazu sagen das letzte mal ist schon einige Wochen her .
OK werde es jetzt einfach beschreiben wie der Morgen ablief.
Also ich morgens rein ins Bett , Spielsachen unter dem Kopfkissen versteckt und schön langsam angefangen zu Streicheln ganz langsam von oben nach unten . Schön angefangen zu Küssen . Scheint ihr ja zu gefallen . OK also das erste Spielzeug rausgeholt so einen kleinen Vibrator langsam unten angekommen und auf kleiner Stufe angemacht . Kam plötzlich ein Ahh von meiner Frau , dachte Klasse es gefällt ihr . Nee das Ahh bedeutete , was machst du da , das tat weh . OK dachte ich , jetzt habe ich meine Frau mit einem 9x3 cm Vibrator erstochen . Sie meinte es ist ungewohnt für mich , sie hat sowas noch nie ausprobiert . Fruststufe 1 bei mir . Gut Taktik ändern hatte ja noch diese Paarding . Habe sowas auch noch nie benutzt . Bin aber gerne für vieles offen und probiere auch gerne aus . Also ich langsam wieder in Stimmung gekommen und es mit dem Paarvibrator ausprobiert . Meine Frau sagte nur sieht aber komisch aus und ist ja so laut das Ding . Fruststufe 2 erreicht . Meine Lust neigte sich dann auch langsam dem Ende zu . Als dann noch die Frage kam , man kann bei dem Ding verschiedene Vibrationsstfufen einstellen , das macht aber komische Geräusche . Sorry da war es aus bei mir , ich meinte dann nur es ist der Wecker falls Du beim Sex einschlafen solltest . Habe mich später entschuldigt . Wäre doch einfacher gewesen wenn Frau gesagt hätte habe jetzt keine Lust .
Das ist wirklich vor zwei Tagen passiert . Werde weiterhin mit Ihr Sprechen und versuchen einen Mittelweg zu finden .
So entsteht bei mir der Frust . Das meine ich damit . Es liegt bei den meisten Trennungen , wie oben schon geschrieben es ist meine persönliche Meinung , an dem Frust .
Irgendwann hat man dann noch kaum Lust seine Frau oder seinen Mann anzufassen , zu Küssen usw . Da hilft dann auch nicht mehr das man sich gut versteht und der Rest gut läuft . Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wie lange es bei uns gut geht . Habe wirklich eine Klasse Frau der Rest paßt auch . Aber die eine Sache . Ich will es nicht vom Sex abhängig machen .
Ich werde auch nicht aufgeben , bin immer noch festen Meinung meine Frau und ich finden eine gemeinsame Lösung mit der jeder von uns beiden Leben kann .