Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1264 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit einer Ehe ohne Sex356
Vielleicht geht es ja dem einen oder anderen auch so, ich schildere…
zum Thema
Sexuelles Ungleichgewicht in der Ehe344
Meistens schreiben hier ja die Partner welche zu wenig Sex bekommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexlose Ehe? Sprachlose Ehe?

Zitat von *******ell:

bekäme ich ne geile nummer für müll rausbringen

Leider wird es aber keine gute Nummer wenn man was dafür tun muss....
Eine gute Nummer wird wenn man(n) weiss was er tut, wenn er für "tagsüber lieb sein" Sex erwartet, ist er wohl nicht in der Lage das zu erkennen.....

Und klar hat "sie" dann Schuld weil er ja alles tut.....das Zauberwort wäre jedoch verführen und nicht fordern , oder begehren und nicht jammern .....
****ot2 Mann
10.758 Beiträge
Zitat von ***AI:
.
Und klar hat "sie" dann Schuld weil er ja alles tut.....das Zauberwort wäre jedoch verführen und nicht fordern , oder begehren und nicht jammern .....

Das Problem einschlafender Sexualität ist nicht selten, dass - auch - der Mann begehrt und verführt werden möchte.

Wenn sich dann beide auf der Erwartungshaltung ausruhen, - der "Andere" möge doch jetzt bitteschön eidlich mal mit dem Verführen anfangen, - dann schläft Sexualität ein... *zwinker*
Zitat von ****ot2:

Das Problem einschlafender Sexualität ist nicht selten, dass - auch - der Mann begehrt und verführt werden möchte.

Wenn sich dann beide auf der Erwartungshaltung ausruhen, - der "Andere" möge doch jetzt bitteschön eidlich mal mit dem Verführen anfangen, - dann schläft Sexualität ein... *zwinker*

Es soll ja keine Mann/Frau Diskussion werden....aber wenn man nur mal auf die Profile in Joy sieht, stellt man fest:
Damen ziehen sich sexy an...die Herren denken ein Bild vom Schlüpfer reicht.

Bei Paaren: Sie wird gezeigt...er? Naja, wir freuen uns wenn überhaupt ein Bild vom Mann dabei ist.

Und jetzt nochmal: Wer will auch verführt werden?

Ich bin glücklich mit meiner Beziehung, unserer Sexualität. Dafür haben wir beide viel getan....ein schwarzer Boxershort ist aber manchmal etwas wenig und würde mir nicht reichen....
**********t2016 Frau
945 Beiträge
Weder Jejammer, noch Lösung:
aber wenn Du nicht nicht mit Deinem (Ehe) Partner schläfst,
wird es früher oder später eine Andere tun...
******ilf Mann
52 Beiträge
Zitat von **********t2016:
Weder Jejammer, noch Lösung:
aber wenn Du nicht nicht mit Deinem (Ehe) Partner schläfst,
wird es früher oder später eine Andere tun...

Genauso sieht es aus. ich kenne zwei Damen von diesen Herren, die haben sich bereits noch in der Ehe einen anderen Schwxxxz gesucht.
Zitat von ******ilf:
Genauso sieht es aus. ich kenne zwei Damen von diesen Herren, die haben sich bereits noch in der Ehe einen anderen Schwxxxz gesucht.

Vielleicht war es nicht ein anderer "Schwxxz", sondern einfach mal:
• etwas Romantik
• etwas Erotik
• etwas Abenteuer
......?
Und die Partner hatten einfach vergessen, dass sie eine Frau haben?
Denn wenn es um einen anderen "Schwxxz" geht, dann kann man das zusammen, ebenso wenn man mal zusammen andere "Tittxxn" oder eine andere "Muscxxi" will.

Romantik, Spiel, Liebe, Romantik...sollte jedes Paar in den Alltag integrieren...dann geht auch was mit Abenteuer...

*zwinker*
Zitat von ***AI:
Zitat von ******ilf:

Vielleicht war es nicht ein anderer "Schwxxz", sondern einfach mal:
• etwas Romantik
• etwas Erotik
• etwas Abenteuer
......?
Und die Partner hatten einfach vergessen, dass sie eine Frau haben?
Denn wenn es um einen anderen "Schwxxz" geht, dann kann man das zusammen, ebenso wenn man mal zusammen andere "Tittxxn" oder eine andere "Muscxxi" will.

Romantik, Spiel, Liebe, Romantik...sollte jedes Paar in den Alltag integrieren...dann geht auch was mit Abenteuer...

*zwinker*

Wenn man permanent zusammen ist, und dauernd zusammen Alltagsstress bewältigt, dann reduziert sich oder verschwindet die Geilheit aufeinander, früher oder später. Das sind Naturgesetze.
Zitat von *********ngst:

Wenn man permanent zusammen ist, und dauernd zusammen Alltagsstress bewältigt, dann reduziert sich oder verschwindet die Geilheit aufeinander, früher oder später. Das sind Naturgesetze.

Ne,ne,ne...wir sind auch schon jahrelang verheiratet.
Wenn er mich verführen will, kriegt er das zu 95% hin. Wenn ich ihn verführen will kriege ich das 96% hin.

Und wenn es einer einmal nicht hin kriegt, ist keiner beleidigt, sondern hat Verständnis.

Lasst doch den Alltal einfach Alltag sein
Lasst Kinder, Kinder sein.
Lasst Job, Job sein.
Lasst Euch aber auf keinen Fall einreden dass Langeweile normal ist, lasst euch nicht einreden dass Mann tun muss was Mann eben tun muss.

Das einzige das jeder Mensch tun sollte ist, alles unternehmen um Glücklich zu sein.
Irgend so was hat mal der Dalai Lama gesagt, und damit hat er Recht.
Zitat von ***AI:
Zitat von *********ngst:

Ne,ne,ne...wir sind auch schon jahrelang verheiratet.
Wenn er mich verführen will, kriegt er das zu 95% hin. Wenn ich ihn verführen will kriege ich das 96% hin.

Und wenn es einer einmal nicht hin kriegt, ist keiner beleidigt, sondern hat Verständnis.

Lasst doch den Alltal einfach Alltag sein
Lasst Kinder, Kinder sein.
Lasst Job, Job sein.
Lasst Euch aber auf keinen Fall einreden dass Langeweile normal ist, lasst euch nicht einreden dass Mann tun muss was Mann eben tun muss.

Das einzige das jeder Mensch tun sollte ist, alles unternehmen um Glücklich zu sein.
Irgend so was hat mal der Dalai Lama gesagt, und damit hat er Recht.

Damit hat der Dalai Lama völlig recht. Und ich bin nur glücklich mit 2, 3 Freundinnen.
@*********ngst

Wenn ihr damit glücklich seid, dann ist das doch vollkommen in Ordnung. *hutab*
****law Mann
73 Beiträge
Ich lese hier öfters "zwar kein Sex, aber trotzdem gute Beziehung" wie soll das gehen? Beziehung ohne funktionierenden Sex kann für mich niemals eine gute Beziehung sein. Wie auch soviele andere Paare ist dieser Sexmangel auch bei mir zu Hause Thema No.1.-Thema No.3. Ich hangel mich Jahr für Jahr durch diese Beziehung und freue mich wenn der Quartalsmässige Sex stattfindet. Gespräch suchen usw. ..ja klappte auch bei mir nicht.Es ist keine gute Beziehung, aufgeben kommt für mich aber nicht ernsthaft in Frage. Also unglücklich verrotten, schon absolut verrückt.Ich weiss ja das ich hier nicht die ultimative Lösung finde, ich bin hier schon lange -meist Lesend- aktiv,aber das schreiben tut mir schonmal gut. Könnte ja alles so schön sein, gibt es keine legale rezeptfreie Pille gegen sexuelle Lust? Das ist eine ernstgemeinte Frage.Ändern in diesem Punkt wird sich meine Frau niemals, die Hoffnung hab ich aufgegeben, also muss ich irgentwas Ändern.Diese ganzen Verhaltenstipps hab ich alle durch.
****on Paar
1.139 Beiträge
Zitat von ****law:
Ich lese hier öfters "zwar kein Sex, aber trotzdem gute Beziehung" wie soll das gehen? Beziehung ohne funktionierenden Sex kann für mich niemals eine gute Beziehung sein.

Auch eine Beziehung ohne Sex ist eine Beziehung! Nenne es für dich von mir aus Zweckgemeinschaft oder WG.
Wenn man sich großartig versteht, funktioniert eine Partnerschaft eben auch ohne Sex. Das ist eben nicht alles.
Zitat von ****law:
Ich lese hier öfters "zwar kein Sex, aber trotzdem gute Beziehung" wie soll das gehen? Beziehung ohne funktionierenden Sex kann für mich niemals eine gute Beziehung sein. Wie auch soviele andere Paare ist dieser Sexmangel auch bei mir zu Hause Thema No.1.-Thema No.3. Ich hangel mich Jahr für Jahr durch diese Beziehung und freue mich wenn der Quartalsmässige Sex stattfindet. Gespräch suchen usw. ..ja klappte auch bei mir nicht.Es ist keine gute Beziehung, aufgeben kommt für mich aber nicht ernsthaft in Frage. Also unglücklich verrotten, schon absolut verrückt.Ich weiss ja das ich hier nicht die ultimative Lösung finde, ich bin hier schon lange -meist Lesend- aktiv,aber das schreiben tut mir schonmal gut. Könnte ja alles so schön sein, gibt es keine legale rezeptfreie Pille gegen sexuelle Lust? Das ist eine ernstgemeinte Frage.Ändern in diesem Punkt wird sich meine Frau niemals, die Hoffnung hab ich aufgegeben, also muss ich irgentwas Ändern.Diese ganzen Verhaltenstipps hab ich alle durch.

Du machst aber einen Riesenfehler, wenn Du Deiner Frau eine Schuld gibst daran. Niemand hat Schuld. Die Lust kann plötzlich weg sein. Die Ausschliesslichkeit von Sex ist der ganze Fehler. Und wenn jeder Sex haben kann mit wem er will, dann kann das die Lust aufeinander sogar auch wieder herbeizaubern.
****13 Mann
1.454 Beiträge
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ***AI:
Es soll ja keine Mann/Frau Diskussion werden....aber wenn man nur mal auf die Profile in Joy sieht, stellt man fest:
Damen ziehen sich sexy an...die Herren denken ein Bild vom Schlüpfer reicht.

Bei Paaren: Sie wird gezeigt...er? Naja, wir freuen uns wenn überhaupt ein Bild vom Mann dabei ist.

Und jetzt nochmal: Wer will auch verführt werden?

wunderbar!

*top*
****ot2 Mann
10.758 Beiträge
Schöner Beitrag, - aber letztlich ist nicht so richtig klar geworden, warum er keinen Sex mehr wollte, - und ob er überhaupt ein Sexualleben und mit Sex was am Hut hat. *gruebel*
****13 Mann
1.454 Beiträge
Ich hatte ihr ( Mina Urban ) Buch gelesen :
Ein Satz hat mir geholfen :
Wenn sie Sex möchte und
er will NIE
gib es keinen Kompromisse .
( gilt auch umgekehrt )
Dann ließ das sinnlose Kämpfen auf .

https://www1.wdr.de/mediathe … ann-will-keinen-sex-102.html
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von ****law:
Könnte ja alles so schön sein, gibt es keine legale rezeptfreie Pille gegen sexuelle Lust?

Tja das habe ich (w) für mich auch schon bedauert. Allerdings müsste eine Frau dann schon auch einen gehörigen Leidensdruck verspüren und sie freiwillig nehmen. Alles andere wäre übergriffig.

G/w
******i80 Paar
138 Beiträge
Ich habe jetzt nicht alle Kommentare gelesen, möchte aber trotzdem meinen Senf dazu geben.
Wenn ich lese eine Beziehung ohne/mit wenig Sex kann keine richtige Beziehung sein, dann wollen meinen Augen sich bis auf den Hinterkopf rollen.
Diese Aussage ist so unnötig und falsch das mir übel wird.
Ich bin seit 15Jahren verheiratet, r Hannes die letzten vielen vielen Jahre immer weniger zeitweise gar keinen Sex mehr.
Von mir, der Sie, ausgehend.
Meine Lust verschwand schleichend vor ca. 11jahren.
Am Anfang dachte man es liegt an der Erziehung der Kinder, job, Haushalt...what ever.
Irgendwann wurde aber klar das es nicht besser wurde sondern von Jahr zu Jahr schlimmer.
Mein Mann hat das immer ertragen, gelitten, sich zurückgenommen und seine Bedürfnisse komplett ignoriert.
Aus Liebe zu mir.
Und doch hatten wir immer eine absolut liebevolle phantastische Beziehung.
Wir sind uns beide einig das wir nur mit dem jeweils anderen glücklich sein können und wollen trotz der massiven Problematik sexuell völlig andere wünsche und Vorstellungen zu haben.
Wir kommunizieren mittlerweile extrem viel über das Thema.
Ich wollte gerne unsere Ehe öffnen weil ich nicht dabei zusehen wollte wie mein Mann leidet wegen meiner Unlust. Das kam aber für ihn absolut nicht in Frage.
Mittlerweile haben wir nach unendlichen Gesprächen und immer offeneren Themen, eine gute Basis gefunden, sexuell.
Es ist immer noch nicht so wie es "sein müsste/sollte" aber wir sind auf einem guten Weg

Also doch, es geht eine Glückliche harmonische Ehe zu führen ohne/mit wenig Sex, wenn der Rest stimmt.
Dann schafft man das
****13 Mann
1.454 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von ****law:
Könnte ja alles so schön sein, gibt es keine legale rezeptfreie Pille gegen sexuelle Lust?

Tja das habe ich (w) für mich auch schon bedauert. Allerdings müsste eine Frau dann schon auch einen gehörigen Leidensdruck verspüren und sie freiwillig nehmen. Alles andere wäre übergriffig.

G/w
@****law @*********kend
Das mit der Pille habe ich oft gesagt im Gespräch , wo ich mein Leid geklagt habe .

Die bittere Pille für mich war , ich mache daraus eine Katastrophe ,
lese Infos (viele Bücher) darüber,
muss mich unbedingt verbessern ,
rede darüber ( erotische Witze )
und denke den ganzen Tag über nichts anderes nach .

Nicht sie schmerz mich durch keinen Sex ,

Sondern ich mache mich selber verrückt .

Diese Pille mal weglassen ODER ?
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von ****13:

Nein auf keinen Fall solltest du aufhören das für dich verarbeiten zu wollen. Das hieße im Endeffekt zu resignieren. Und dann ist wirklich alles vorbei. Es würde mir selbst auch das Herz brechen wenn ich beobachten würde wie mein Partner sich selbst verleugnet und neben mir dahinvegetiert.

G/w
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von *********ngst:
. Und wenn jeder Sex haben kann mit wem er will, dann kann das die Lust aufeinander sogar auch wieder herbeizaubern.

So war es tatsächlich bei uns kurzzeitig.

Ich hatte ja eine Weile seine Erlaubnis mir den fehlenden Sex woanders zu holen, hatte dann so 3 bis 5 (reine Sex-)Dates pro Woche und das führte dazu das es zuhause wieder richtig abging aber da er leider doch nicht so gut damit klar kam, wenn ich mich von anderen Männern beglücken lies, wie er dachte und ich hoffte, sind wir wieder zur normalen/monogamen Beziehung zurück gekehrt und damit ging seine Lust auf mich dann auch ganz, ganz schnell wieder Berg ab...
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von ******i80:
Ich habe jetzt nicht alle Kommentare gelesen, möchte aber trotzdem meinen Senf dazu geben.
Wenn ich lese eine Beziehung ohne/mit wenig Sex kann keine richtige Beziehung sein, dann wollen meinen Augen sich bis auf den Hinterkopf rollen.
Diese Aussage ist so unnötig und falsch das mir übel wird.
Ich bin seit 15Jahren verheiratet, r Hannes die letzten vielen vielen Jahre immer weniger zeitweise gar keinen Sex mehr.

Ich stimme dir da voll zu, auch wenn es mich derzeit extrem belastet das wir kaum Sex haben, so gab es in unserer bisher 16jährigen Beziehung auch immer wieder Phasen (teils über mehrere Jahre) in denen wir beide keinen Sex wollten. Wir hatten nicht nur keine Lust aufeinander sondern grundsätzlich keine lust auf Sex und dennoch war es eine RICHTIGE Beziehung.
Genauso ist es mit sex-unabhängigen Zärtlichkeiten.... Ich höre/lese immer wieder eine Beziehung ohne solche Zärtlichkeiten wäre keine richtige oder gar am Ende und man solle sich trennen usw. und ja!!! Das kann durchaus zutreffen aber doch nicht grundsätzlich.... Es gibt nun mal auch Menschen die brauchen das alles nicht oder mögen es auch gar nicht und wenn man dann den richtigen/passenden Partner für sich findet dann ist doch alles gut.

Noch ein Nachtrag...
@******i80

Mittlerweile haben wir nach unendlichen Gesprächen und immer offeneren Themen, eine gute Basis gefunden, sexuell.
Es ist immer noch nicht so wie es "sein müsste/sollte" aber wir sind auf einem guten Weg

Wer sagt denn wie es sein sollte/müsste....

In welchem Gesetz steht denn geschrieben, so und so soll/muss der Sex in einer Beziehung (egal welcher Art) sein und so und so oft soll/muss der Sex in einer Beziehung statt finden.....

Wenn du das sollte/müsste jetzt jedoch darauf beziehst wie es es nach eurem empfinden oder euren Wünschen und Vorstellungen sein sollte/müsste,dann vergiss einfach was ich gerade schrieb denn dann gibt es natürlich ein gewisses "sollte/müsste"
******ilf Mann
52 Beiträge
Zitat von ****13:
Zitat von *********kend:
Zitat von ****law:

G/w
@****law @*********kend
Das mit der Pille habe ich oft gesagt im Gespräch , wo ich mein Leid geklagt habe .

Die bittere Pille für mich war , ich mache daraus eine Katastrophe ,
lese Infos (viele Bücher) darüber,
muss mich unbedingt verbessern ,
rede darüber ( erotische Witze )
und denke den ganzen Tag über nichts anderes nach .

Es gibt natürlich Mittel gegen den Trieb? Bei der NVA wurde das den Soldaten mit dem Essen verabreicht.
Richtig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.