Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große…Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große Brüste besser ankommen als ehr Kleinere. Wie seht ihr das? Wie wichtig ist für euch die Größe?
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu Hängen. Gerade nach Geburt wurde es bei mir besonders Schlimm Gibt es ausser Silikon da etwas um dagen zu tun?
@*****tom
Entschuldigung, wie kommst du da drauf, dass Frauen ( z. B. ich ) ohne Not für einen fremden Mann mein natürliches D Körbchen verkleinern lassen wollen würde?
Lasst ihr euch auch den Schwanz vergrößern?
>Thema war, ab wann fangen für Euch große Brüste an, und kein Aufruf:
Mädels macht eure Brüste kleiner.
Es ist aber auch eine Unverschämtheit, das Frauen mit großen und/oder hängenden Brüsten Männer wie rubiotom damit belästigen. Bitte liebe Damen, haltet Euch an die Herren, die damit umgehen können.
Jeder Mann hat seine Vorlieben und Abneigungen. Wäre doch nicht schön wenn sich zwei nicht finden würden.
Ich denke nicht jede Frau/Mann muss jeden Kommentar auf sich persönlich beziehen und deshalb
Grosse Brüste fangen für mich dort an wo meine beiden Hände 'überfordert' sind