Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5603 Mitglieder
zur Gruppe
Rollenspiele
1524 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiel: Nicht-Einvernehmliche Bondage Fantasie1
Hey, ich frage mich, wie verbreitet derartige Fantasien sind.
zum Thema
Erotic LARP anybody? - Rollenspiel-Erfahrungen und Fantasien163
Habt ihr Phantasien oder gar Erfahrungen mit aufwändigeren erotischen…
Rollenspiele
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Rollenspiel Phantasie kickt euch?

*********ller Paar
2.169 Beiträge
Themenersteller 
Welche Rollenspiel Phantasie kickt euch?
Da Rollenspiele in mehreren Beiträgen Thema sind und auch auf regen Zuspruch zu stoßen scheinen würden wir mal die Frage in dem Raum stellen:

Welche erotischen Rollenspiele würden Euch interessieren?
Egal, ob ein Klischee Rollenspiel a la Klempner, eher Manga-Orientierte Tentakelorgien oder gar völlig abgedrehte Ideen. Hier wollen wir gern davon lesen und sind gespannt auf die Schilderungen, wie ein solches Rollenspiel aussehen könnte.

Lasst die Spiele beginnen!
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zur Zeit:

1. Verhörspiele
Gerne auch richtig militärisch.
Ich stelle mir dabei gerne vor, für eine Spionin gehalten und festgenommen zu werden. Mehrere Wärter zu haben, die auf mich einwirken, mit einem Offizier an der Spitze, der das Ganze leitet. Verhört, vielleicht auch ein wenig "benutzt" werden, in Richtung leichte Folter und Demütigung und natürlich sind das alles böse Grapscher, die anzüglich werden und ihre Finger nicht bei sich lassen können, mit mir spielen und mich erniedrigen.

2. Kitten Play
Kein klassisches Pet Play.
Ein süßes, niedliches, anthropomorphes Kätzchen spielen, das ein Schwänzchenplug, ein Glöckchenhalsband und verspielte Lingerie trägt, sich reibt, schmust, knabbert, kratzt, beißt, lutscht und leckt, aber durchaus spricht und auf zwei Beinen geht. Das vielleicht, wenn es böse ist, in einen kuscheligen Kennel gesperrt und wieder zum Spielen rausgelassen wird, wenn es artig ist. Das mittels Clicker erzogen wird, Süßes bekommt, gekrault und gebürstet wird.
Eher die Richtung "Kleines Mädchen spielt Kätzchen", also ohne Napf und Katzenklo und Originaltreue. Es darf auch etwas sexy sein. Ich hätte gerne einen Besitzer. *wolke7*
Was wir gemacht haben

Internet Date: so getan als ob wir uns im Internet kennengelernt haben. WhatsApp mit anschließenden treffen

Freund von Affäre: ich habe ihre Nummer von einem Kumpel bekommen

Massage Studio: ich oder sie als Masseur/in

Unser erstes Date nach gespielt

Kennenlernen im Urlaub: dazu bin ich extra drei Etagen im Treppenhaus im Hotel zu Fuß runter und bin in den Fahrstuhl dazu gestiegen

Manchmal gehst in den Puff. Für mein Geld kann ich schon was verlangen😂
Ich bin eine ältere Dame und habe einen jungen (U30) Diener, der mir den Haushalt macht, mich bedient und auch mich verwöhnt. Manchmal muss ich dann auch mit ihm schimpfen, wenn er nicht aufmerksam genug ist. Aber nicht bestrafen, ich bin ja keine Domse und habe auch keinen Sklaven, sondern einen Diener.
Wuff!
*********overs Paar
415 Beiträge
Was Rollenspiele angeht, mögen wir auch vor allem Kätzchen. Aber ebenfalls eher die vermenschlichte Variante. Also mit Ohren, Schweifplug, Pfoten etc., aber meist auf zwei Beinen gehend. Dennoch schmust das Kätzchen gerne, mag Leckerchen, wird gestreichelt, aber wenn es nicht artig ist, auch mal bestraft. Verzichten dabei aber auch auf Katzenklo und Co. Aber bis darauf versuchen wir es recht realistisch zu halten. Hin und wieder wird das Kätzchen auch mal Gassi geführt, das mag es mal mehr, mal weniger, typisch Katze *zwinker*

Ansonsten leben wir unsere Phantasien gerne beim BDSM, also bei Fesseln und Überlegungen für Strafen aus. Das macht beiden Spaß *g*
********4103 Paar
426 Beiträge
Sie schreibt.....

Leider ist es hier im Joyclub nicht gestattet über das zu schreiben Das was mich wirklich mal reizen würde.... *snief*
**********audia
4.914 Beiträge
Mich persönlich, also die Madame, kicken Rollenspiele, welche ein deutliches Machtgefälle verdeutlichen können, so z.B. eine strenge Lehrerin, oder eine Rektorin in einem Schule-Rollenspiel, wo ein unaufmerksamer und frecher Schüler konsequent gemaßregelt wird, eben ein Klassiker.

Auch eine strenge Reiterin, welche den "Stallknecht" mit unangenehmen Aufgaben triezt und ihn dann auch bei schlechter Erfüllung der Aufgabe abstraft, oder eben "einreitet", "dressiert" usw. Eben die klassischen Strafszenarien mag ich sehr gerne in folgenden Rollenbildern: Hofherrin, Schlossbesitzerin Baroness, schwarze Lederlady, Gefängniswärterin, Offizierin, alles eben für mich lustvolle und machthabende Rollenbilder. Die Lady lässt sich auch gerne mal bedienen, also Getränke für die Madame bestellen und bringen, die Tasche tragen, Stiefel putzen, Füße und Waden massieren lassen usw.
In solche Rollen kann ich mich ziemlich schnell einfinden, eben in Kombination mit den passenden Outfits, denn ich finde ein Rollenspiel einfach so "trocken herunterspielen", ohne passenden Rahmen, wie eben interessante Kleidung, ist nicht dasselbe.
*****a_S Mann
8.109 Beiträge
JOY-Angels 
Oh, vielen Dank für Frage und Thema, und nochmal
oh, "Manga-Orientierte Tentakelorgien"
da würde mich interessieren, was ihr für Ideen hättet, das real umzusetzen.

Aber erst mal meine Antwort:
Also zum einen stehe ich auf das DS in der Sammelbezeichnung BDSM,
wobei ja diskutabel ist, ob dies schon/noch als Rollenspiel gilt.

Und zum anderen mag ich nicht so gern die "klassischen" Rollenspiele
(a la Krankenschwester-Patient, Lehrer-Schülerin, Gutsherr-Zofe, Frauchen-Hund)
sondern eher alternativere abgedrehtere, hier ein copypaste aus meinem Paarprofil:

"Wolltest du schon immer mal Geheimagentin sein? Oder Prinzessin, Punk, dumme Tussi, reiche Zicke, Astronautin, Alien, Rockstar, Superheldin, Escortgirl, Stalkingopfer, Irre, Vampir, Zombie, Versuchsperson eines verrückten Wissenschaftlers … oder was sind so deine Ideen?
Suche Spielpartnerin (gern in etwa mein BMI und etwas jünger als ich) für urbane Rollenspiele jenseits alter BDSM-Klischees. Es soll nicht um Sex oder Schmerz sondern eher um dom/dev-Dialoge und angezogene Berührung gehen. Die Szene, die Klamotten und die Location stehen im Mittelpunkt und wollen geplant sein. An einem Casting interessierte Laiendarstellerinnen fragen mich gern nach weiterem."


Das Problem bei solchen alternativen Szenarien ist wohl, dass man etwas
alternatives in einer eh schon alternativen Sparte der Erotik sucht,
und damit seine Zielgruppe quasi minimiert.

Ich hatte nach Setzen dieses Dategesuchs zwar mehrere Komplimente dafür bekommen,
aber die waren eben so a la "Coole Ideen! Aber für mich wär das nix."
Komisch - geht mir mit meinen künstlerischen Aktivitäten auch oft so. *ggg*
**********audia
4.914 Beiträge
Was ja aber nicht heissen soll das deine Kunst irgendwie schlecht oder nicht angebracht ist . Kenne ich von mir aber auch in Bezug auf meine Art der Auslebung als CrossDress Domse. Viele finden das "augenscheinlich toll" können aber ansonsten nix damit anfangen. Vielfach hatten bei mir auf dem Profil irgendwelche "geifernde Youngsters" von 21 bis 28 Jahren draufgeluchert aber keineswegs wegen wirklichem Interesse sondern nur weil diese Jüngelchen noch nie was von CrossDress Menschen gehört bzw. gesehen hatten.
So Stay cool. *mrgreen*
Die Rollenspiele die ich hier schildern könnte, habe ich entweder schon erlebt oder sind einfach nicht spannend genug zur Niederschrift. Die andern und wirklich interessanten würden eh schnell gelöscht, deshalb lasse ich das lieber mal ... *cool*
Ich bin gerne Bewährungshelferin *rotfl*
Mag allerlei Rollenspiele. Die klassischen Pornrollenspiele sind aber nicht so meines.
Kickt meine Fantasie nicht genug.
Machtgefälle braucht es schon dafür, aber vorallem auch die Wehrhaftigkeit. Sonst wird mir das bald zu langweilig.
-Sie-
*********eres Mann
250 Beiträge
Hmpf...

Da komme ich mir ja bieder vor, wenn ich das alles hier so lese.

• Sekretärin vernascheln. Da gibt es verschiedene Situationen/ Ansätze.
• Vorstellungsgespräch artet angenehm aus (im frühen Bekanntenkreis hat es tatsächlich so stattgefunden. Aufgeriebene Kniee und jahrelange Beziehung anschließend *ggg*)
• Eine Haushälterin verführt, ich verführe.
• Makler oder Maklerin trifft auf KundIn.

Jedesmal verführerische Kleidung beiderseits und eine Alltagssituation geht eher in Richtung, was sage ich als nächstes, es knistert so. Damenhafte Kleidung, Herr auch mit entsprechendem.

Ging auch schon mal in die leichte Dom Richtung bei einem Rollenspiel.

Letzten Endes zum Schluss wird es jedesmal laut. Ob mit oder ohne Rollenspiel.

Aber wenn ich hier so in den vielen Diskussionen und Ideenaustauschen bin, bekomme ich das Gefühl, für die meisten hier zu harmlos zu sein. *ggg*
Bei mir ist es Das Rollenspiel, du verheiratet und ich auch....klingt sehr spannend und Irgendwie kickt mich das auch😎
Ein Beispiel für ein Rollenspiel das wir unter anderem gemacht haben.

Wir waren in der Türkei. Ich habe mich zurecht gemacht und bin in den Fahrstuhl gestiegen. Dort habe ich eine wahnsinnig tolle Frau erblickt. Wir begrüßten uns, aber sie sprach nur polnisch. Ich habe sie im Restaurant einen Platz suchen sehen und ihr angeboten sich zu mir zu setzten. Mit Händen und Füßen haben wir uns unterhalten. Danach ging es zur poolbar und dann an den Strand wo wir spontan gebadet haben, nackt. Es war schon etwas dunkel und weit und breit dort kein Mensch. Bj und zurück aufs Zimmer. Ich bin da aus dem Fahrstuhl ausgestiegen wo ich auch einstieg. Vier Stockwerke unter unserem. Also zu Fuß wieder durch das Treppenhaus hoch.

Also, uns machen solche Spiele Spaß
Undercover

Ich bin eine Polizistin oder Agentin und habe ein Spezialauftrag. Bei dem Auftrag bin ich gezwungen in eine Rolle zu schlüpfen die im Kontrast zu meinem Beruf als Gesetzeshüterin steht. Denkbar sind verschiedene Varianten. Von Ermittlungen im Rotlichmilieu in der ich in die Rolle einer Prostituierten schlüpfe bis hin mich in einem kriminellen Zirkel einschleusen, mit Hilfe meiner weiblichen Reize natürlich. Bei meinem Einsatz bin ich sodann gezwungen um meine Tarnung aufrecht zu erhalten die Rolle realitätsnah zu spielen bzw. auf einiges was erfordert wird einzulassen. Ich opfere mich dem höheren Zwecke wegen, aus liebe zum Vaterland, der Durchsetzung von Recht und Ordnung wegen, meiner Arbeit wegen und um nicht meine Vorgesetzten und Kollegen zu enttäuschen...fang dabei aber an auch eine andere Seite in mir wahr zu nehmen. Ich fang an gefallen daran zu finden Objekt der Begierde zu sein, zu kokettieren und allgemein zu sein wie ich nicht sein sollte.....immer mehr..und mehr...
*********hosen Paar
947 Beiträge
er ist ein junger, unerfahrener schüler und ich seine deutlich ältere lehrerin die ihm noch was beibringt...mich erregen auch arzt und / oder krankenschwester-rollenspiele. er fickt mich in weiß als arzt oder ich nehme ihn in weiß als krkschwester
**********Quant Mann
13 Beiträge
Das mit dem Hentai Tentakel Monster ist umsetzbar, wenn man vom klassischen Rollenspiel zu einer modifizierten Traumreise übergeht. Also dem Partner / der Partnerin eine Augebinde aufsetzt und einfach mit Worten eine Fantasiewelt beschreibt und danach mit gewissem Equippment Aspekte aus der Fantasiewelt am Körper des Partners nachahmt.

Das Tentakelmonster wäre jetzt nicht unbedingt mein Stil aber so kann man auch abstrakte Figuren nachahmen und als Ent mit einem Holzdildo in Isengart einmarschieren ;D
Von einer älteren Frau, der man die Lust auf Sex an ihren Klamotten ablesen kann, angeflirtet und verführt zu werden.
Rollenspiel
Ein Rollenspiel ist eine gute Idee für ein erotisches Event für Beziehungen die mal frische Luft brauchen


Vielleicht kann man auch Rollenspiele zu viert machen
Rollenspiele sind der ober kick für mich, setze mich da nur niemals fest,es kommt immer auf die Situation und Stimmung an. Und dann bitte mit wenig Drehbuch!!!
****iss Frau
6 Beiträge
Hatte ein Verhör mit einem Mann. Er war gefesselt und ich musste ihm die Informationen entlocken. Zum Foltern das er redet habe ich Tease and Denial angewandt. Natürlich konnte ich ihm ja nicht sofort glauben also habe ich immer weitergemacht.
Der Arme war dieses Spiel nicht gewohnt und es war sein erstes mal das er Tease and Denial erlebte. Am ende hat er schon richtig gewimmert. Da habe ich jedoch nur mehr meinen Zeigefinger auf seine nackte Eichel gelegt und da musste ich schon aufpassen das er nicht kommt.
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Mir gefallen Rollenspiele a la Nonne und Mönch, SekretärIn und Boss, Handwerker und Hausfrau, „Abschleppen in der Bar“, Verbrecher und Polizist etc.

Wenn dann dabei noch ein leichtes Machtgefälle zum tragen kommt, so finde ich das um so besser.
****ia Frau
7 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Oh, vielen Dank für Frage und Thema, und nochmal
oh, "Manga-Orientierte Tentakelorgien"
da würde mich interessieren, was ihr für Ideen hättet, das real umzusetzen.

Aber erst mal meine Antwort:
Also zum einen stehe ich auf das DS in der Sammelbezeichnung BDSM,
wobei ja diskutabel ist, ob dies schon/noch als Rollenspiel gilt.

Und zum anderen mag ich nicht so gern die "klassischen" Rollenspiele
(a la Krankenschwester-Patient, Lehrer-Schülerin, Gutsherr-Zofe, Frauchen-Hund)
sondern eher alternativere abgedrehtere, hier ein copypaste aus meinem Paarprofil:

"Wolltest du schon immer mal Geheimagentin sein? Oder Prinzessin, Punk, dumme Tussi, reiche Zicke, Astronautin, Alien, Rockstar, Superheldin, Escortgirl, Stalkingopfer, Irre, Vampir, Zombie, Versuchsperson eines verrückten Wissenschaftlers … oder was sind so deine Ideen?
Suche Spielpartnerin (gern in etwa mein BMI und etwas jünger als ich) für urbane Rollenspiele jenseits alter BDSM-Klischees. Es soll nicht um Sex oder Schmerz sondern eher um dom/dev-Dialoge und angezogene Berührung gehen. Die Szene, die Klamotten und die Location stehen im Mittelpunkt und wollen geplant sein. An einem Casting interessierte Laiendarstellerinnen fragen mich gern nach weiterem."


Das Problem bei solchen alternativen Szenarien ist wohl, dass man etwas
alternatives in einer eh schon alternativen Sparte der Erotik sucht,
und damit seine Zielgruppe quasi minimiert.

Ich hatte nach Setzen dieses Dategesuchs zwar mehrere Komplimente dafür bekommen,
aber die waren eben so a la "Coole Ideen! Aber für mich wär das nix."
Komisch - geht mir mit meinen künstlerischen Aktivitäten auch oft so. :-D


Das ist megaspannend. Genau in diese Richtung geht auch mein Rollenspielkink. Ich mag auch eher ausgefalleneres, als die Standards. Schreib mir doch einfach mal *zwinker*
******k20 Mann
9 Beiträge
Rollenspiel Arzt:Patientin und umgekehrt
Was Rollenspiele betrifft stehe ich sehr auf Untersuchungsspielen auf dem Gynstuhl, durchaus auch gegenseitig. Auf dem Stuhl zu liegen mit weit gespreizten Beinen finde ich total anregend, alles ist geöffnet, präsentiert sich. Man(n) kommt gut an Vagina und After und kann, bei Bedarf, tief eindringen. Ein wundervolles Erlebnis. Wer von Euch hat da Erfahrungen und möchte es gern ausleben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.