Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
943 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1057 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere neuen Heels

**********hPaar Paar
58 Beiträge
Unsere Lieblinge
*ggg*
Wir bevorzugen die hohe Variante *ggg*
**********hPaar Paar
58 Beiträge
oder diese
*g*
****ws Paar
96 Beiträge
Unsere Lieblinge...!
Liebes LackFetischPaar!

Ein wunderschönes, erotisches Prachtexemplar an Heels, das Ihr gepostet habt. Heels sind halt die Plattform für die Präsentation der Weiblichkeit - in all ihren Facetten.

Bewundernde Grüße

Eheherrin Donna / ehesklave msubws
@rote_versuchung..............
..................... also ich kaufe meine heels bei laszivo im internetshop und die passen immer und ich habe eine große auswahl
@ otl.................
........................ danke für euer kompli und neidisch barucht auch keiner sein , wenn man weiß das ich ja auch schon über 30 jahre "sammele" und es eben auch mein hobby ist schöne high heels und nylons zu haben:-))
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
@schatzi
Hallo

rote schuhe stehen dir wirklich gut wie ich finde!

LG
Soft
****ws Paar
96 Beiträge
Heels
Wunderbare, erotische, bezaubernde Beine. Und Heels - die Definition weiblicher Kraft.

Donna
**********hPaar Paar
58 Beiträge
Vielen Dank msubws
*ggg*
und das sind Lieblinge nr.2
****ws Paar
96 Beiträge
Heels
Meine Göttin!

Was für ein imposanter und erregnder Anblick! Herzlichen Dank für diese Ansichten.

msubws
**L Paar
3.276 Beiträge
Die Heels und die Beine sind der Hit.
LG OTL
**********hPaar Paar
58 Beiträge
Vielen Dank für die Blumen *ggg*
@schatzi_schatzi und all die anderen Fans und Trägerinnen
Echt geile Sache, aber es auch eine Frage des tragens und bewegens in solchen schönen Schuhen.
Der Gesamteindruck muss stimmen.
Außerdem beneide ich die Frauen nicht.
Es ist bestimmt das eine Mal sehr anstrengend in den geilen High-Heels.
Wahrscheinlich, aber eine der Einstellungssache! Mache ich es für mich oder "nur" weil ich jemandem gefallen will?
Man(n) merkt es der Trägerin allerdings meistens an. *zwinker* *zwinker*
Die Bilder, alle sehr schön macht weiter so. Auch mal was für den Alltag zu sehen wäre nicht schlecht.
[b]freu4[/b] [b]freu4[/b]
@softy69
Hallo,
danke für dein kompli einerseits und andererseits habe ich dazu zu sagen das ich im alltag auch mit so ca. 10-12 cm heels unterwegs bin. allerdings bin ich keine 24/7 und sollte es anstrengend werden dann habe ich doch immer die möglichkeit sie auszuziehen bzw. andere zu tragen. ich mache es übrigens in erster linie für mich bzw. weil ich es toll finde und das schon seit meinem 17 lebensjahr und so bin ich heute damit sehr zufriden und kann damit auch gut "umgehen" und ansehen tut nicht nur man(n) es mir das ich es mache weil ich es möchte und gut finde *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

Anbei mal "alltagsschuhe" *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Gesundheit!?
Hallo schatzi

Was sagt eigentlich der Fussorthopäde zu deinen Füssen?`
Ist das auf Dauer nicht schädlich? Hast du keine Bedenken?

LG
Soft
geil echt eh
@softhands...............
........................ danke das du dir sorgen um meine füßchen machst, aber die sind echt ok und mein orthopäde muss sich nur um meine wirbelsäule kümmern die leider vom sport kaputt ist, aber vom high heels tragen keinen schaden weder an füße noch an beine noch sonst:-))
Ich übertreibe es ja auch nicht und laufe auch gerne barfuß und nicht so 24 std. am tag mit heels :-))
Eien wunderschönen Guten Abend wünsche ich euch ! *ggg*

Ich hab mir da schon wieder ein Paar ausgesucht !

Was meint Ihr ? Die Sind doch heiß *baeh* oder *frage*

Bye Carina *fiesgrins*
@schatzi_schatzi
Danke für die tollen Bilder und die netten Worte.
mach weiter so, solange dich deine super Beine und Heels tragen;-))
Werde immer mal wieder reinschauen finde Heels und Nylons am "richtigen" Bein und Fuss sehr sehr erotisch.
Wünsche Dir viel Spass beim Tragen und den anderen genauso wie mir beim schauen.
*dance* [b]freu3[/b] *hotlady2*
Vielleicht hat ma(n) ja mal die Cahnce das in LIVE zu erleben.
*********nchen Frau
38 Beiträge
@Carina_Andy
Außergewöhnliche und schöne Teile habt Ihr da bestellt... *ggg*
Hi Carina,
wie man sieht bei Ebay ersteigert... haben schon was ,eben mal was anderes,aber ich kann mir nicht vorstellen,das man in den Heels auch gut gehen kann.Bin gespannt,wie du in ihnen gehen kannst und würde mich freuen,die dann an deinen Füßen bestaunen zu dürfen *g*
auf jeden Fall ein Hingucker *g*
LG Chantal
****ws Paar
96 Beiträge
Zauberhafte Heels...!
In den letzten Beiträgen wurden faszinierende Füße und die dazu passenden Heels gezeigt. Alle Männer, die sich orthopädische und gesundheitliche Gedanken machen sind gerne dazu eingeladen, die Füße der Frauen durch Massagen und Liebkosungen "fit" zu halten. Ich genieße es sehr - und danke es jedem Mann - wenn meine Füße (ob bestrumpft oder nackt) liebevoll verwöhnt werden.

Mein ehesklave muß es - Ihr dürft es

Eheherrin Donna
****aar Paar
312 Beiträge
Holla...
dazu fällt mir nur ein Wort ein.... "Donnawetter"!!!..... Respekt und ein dickes *top* an Dich!
Lg
Mrs.EU *rotwerd*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
C_Chantal
HAllo Chantal,

deine Heels (Blue drreamss) finde ich sehr erotisch. Schöne Fesseln hast du! Wow!

LG
SOft
Dankeschön Soft....
nur leider hab ich die schönen Royal Blauen nicht mehr..
aber die Schuhmode wird sicher das eine oder andere Paar für mich bereit halten *g* [b]hoff[/b] bin sehr wählerisch und find nicht so leicht Schuhe,die mir 100%ig gefallen.. mal schaun.. LG Chantal
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
@chantal
Hallo liebe Chantal,

schön dass du dich meldest.
Ja, du hast wirklich schöne Heels und ich hoffe für dich dass du welche findest die dir gefallen.
Tja, die Mode hat sich schon verändert. Ich persönlich bin kein Fan von Heels die vorne so elend weit spitz zulaufen und dazu noch leicht nach oben gebogen sind. Ist nicht mein Fall. Ich bevorzuge da die klassischen Heels bzw Pumps an einer Frau.

LG
Soft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.