Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
943 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1057 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere neuen Heels

Hallo Soft,
geht mir auch so, ich mag die ganz Spitzen die den Fuß dann meist noch 3 Nummern größer wirken lassen auch nicht so gern.
Ich trage in Heels eh schon die 40 und wenn der Fuß dann fast wie 42/43 wirkt,gefällt mir das gar nicht.Oder ganz Runde nee nicht mein Fall.
Und die Absätze sind auch immer ein Thema,wenn der Schuh gefällt ,aber die Absätze so klobige Klötzer drunter haben,dann stell ich sie gleich weg..
mal schaun,was die Sommermode bringt.

Im Moment ehr nicht mein Fall diese flachen runden Formen "Ballerinas"
für kleine Mädchen okay,aber für Frauen?
Diese Mode werde ich ganz sicher nicht tragen..
LG Chantal
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
@chantal
Hallo Chantal,

schön wieder von dir zu lesen.
Du hast ja dann mit Schuhgrösse 40 recht grosse Füsse für eine Frau. Kann das sein? ;.)
Ich dachte auch immer dass ich nur Pumps mit dünnen Absätzen mag. (Trage selbst keine, keine Angst ;.) ) Aber neulich habe ich welche im Netz welche gesehen, die waren recht ansehnlich und interessant, trotz dickeren Absatzes!
Wie hoch ist denn für dich elegant und tragbar ?

LG
Soft
Hallo Soft,
na eigentlich trage ich Größe 39 ( bei 1,74 ) denke ich normal
aber in Heels trag ich lieber 40 oder 39,5 ,wird sogar empfohlen,Heels eine Nummer größer zu probieren.. hab auch in 39 Heels

die Höhe am Liebsten zwischen 5-10cm.. meine höchsten waren 13.. -15cm.
LG Chantal
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
@chantal
Hallo

wie es scheint, lernt man nie aus! Das wusste ich nicht. Gibt es dazu eine plausible Erklärung ? Ein Nummer grösser, damit man mehr hat um in die Höhe bzw in die Luft zu gehen?

Hast du Heels die du favorisierst?
Was heisst hier waren? ;.) Hast du die 13cm Heels entsorgt!?

LG aus der anderen Ecke Baden Württenbergs

Soft
*******7435 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,
schöne Schuhe und schöne Texte, die hier zu lesen und auch anzuschauen sind.macht weiter so.
Warum man eine größe mehr nehmen sollte in Heels..
das hat was mit dem Neigungswinkel (bei der Höhe der Heels) zutun.
Ich habs probiert,die Verkäuferin im Schuhgeschäft meinte,zu mir,ich soll die Heels mal eine Nummer größer nehmen,ich sagte dann,nein,die verliere ich dann ja beim Gehen.. sie lächelte und sagte probieren sie es mal aus.. und in der Tat die Heels waren hoch,mehr als 10cm weiss nicht mehr genau.
In 39 passten sie und in 40 waren sie super .. also hab ich sie in 40 genommen und muss sagen,ich hab sie nicht verloren und seit dem probiere ich das immer erst aus.Erst in 39 ,dann in 40. ...

Hast du Heels die du favorisierst?
Was heisst hier waren? ;.) Hast du die 13cm Heels entsorgt!?

Nein im Moment favorisiere ich keine ... entsorgt würde ich es nicht nennen,
ich geb meine Heels an Heelsfans weiter ,die darum "betteln" [b]fg[/b]
ich verkaufe meine Heels weiter, so schaffe ich immer Platz für neue.. *zwinker*

LG Chantal
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
@chantal
Hallo Chantal,

danke für deine Auskunft.
ist ja alles sehr interessant. Ich könnte stundenlang über den Reiz von Heels und schönen Beinen auslassen. Aber das würde hier den Rahmen sprengen. Wenn du Lust hast kannst du mir ja mal eine PC senden, würde mich freuen.

LG
Soft
@C_Chantal
Also das mit der Nummer größer nehmen kann ich aber nicht unterstützen bzw. nachvollziehen, zumal sich doch der fuß bei einem high heel absatz nach vorne schiebt und somit dann eine nummer größer doch noch grüßer ist bzw. er dann erst recht rausschluppt. also ich kaufe schon jahrelang bei geschlossenen pumps die genaue größe und bei snadalettchen oder pantolettchen sogar meist ne halbe nummer kleiner und dann passen sie perfekt. größer kaufe ich evtl. nur high heel-stiefel da ich da ausser meinen nylons auch schon mal etwas dickere strümpfe noch trage für die kalten tage *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
so macht halt jede ihre Erfahrungen...
Schuhe fallen ja auch unterschiedlich aus ... vielleicht liegts auch daran,die
Verkäuferin hats jedenfalls geraten und ich bin bisher gut damit klar gekommen.. *zwinker*

PS: wieder ein tolles Bild von dir *g*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Interessant ;-)
Hallo ihr 2 ;.)

das find ich ja sehr interessant, dass es da unterschiedliche Erfahrungen existieren. HighHeels sind eben nicht gleich Highheels! ,.)
Passen sollte sie ja schon, sonst wird es ne Qual denke ich mir.

Ihr 2 habt wirklich tolle Bilder1

kEINE fRAGE

LG
sOFT
*******uns2 Paar
280 Beiträge
Tolle Thema
und viele tolle Schuhe/Stiefel. Mir persönlich gefallen am besten overknees oder halterlose Strümpfe. Weiter so *g*
****ws Paar
96 Beiträge
Klein-Groß-Gehung
Ich stimme allen Beiträgen bisher zu - meine Erfahrung ist auch, selbst erfühlen, und dann den mathematischen Regeln folgen. Für mich stimmt es einmal, die kleinere Nummer zu wählen (nur bei Schuhgrößen...) - und dann wieder eine Nummer größer (das nicht nur bei Schuhgrößen...).

Erhobene Grüße

Eheherrin Donna (und ehesklave msubws)
...overkn...
...ich hoffe dass die overknees von Carina bald da sind dann stellen wir sie natürlich gleich ins forum *zwinker*

vlg C_&_A *fiesgrins*
Echt geil...
Finden Deine neuen Heels echt super scharf und geil. Nette Seite habt Ihr. Leider bisserl weit weg ;-(

LG,
Uwe und Birgit
Schade @ paar696969 von euren heels kann man leider nichts sehen..
vielleicht habt ihr ja noch ein Bild,wo man die Heels auch erkennen kann?
**********bumml Paar
2.338 Beiträge
mal wieder etwas von uns
Noch nicht oft angehabt . . .
W O W!

HSK_Paar die gefallen mir ausgesprochen gut.. sehr sexy !
Der Absatz und auch die Form des Heels einfach HOT!
Wie hoch ist denn der Absatz?Muss ich immer fragen,weil ich es faszinierend finde,wenn Frauen in so hohen Heels laufen können..
Der sichtbare Teil des Metallabsatzes misst so ziemlich genau 9cm
hätte gedacht er ist höher,so kann man sich irren...
danke fürs Messen *g*
Ist er ja vermutlich auch, ich hab ja nur den sichtbaren Metallteil gemessen *zwinker*
Auch ein Paar neue
Ein kleiner Beitrag von uns zu dem Thema.............
*roll* *roll* *roll* *roll*
Wie gefallen Euch die High Heels ?????
...heul....
....meine neuen heels sind immer noch nicht da....
hier wirds ja immer interessanter wirklich sehr schöne heels!!!!
BIG LOB AN ALLE!!!!

ob ich da noch mit halten kann???? *zwinker* *fiesgrins*

vlg nur _C *fiesgrins*
Heels und Latex
wie gefällt euch meine Kombination aus Heels und Latex...ich finds unheimlich scharf dieses Tragegefühl *ggg*
Heels und Latex
sorry jetzt aber mit Bild......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.