Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
943 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1057 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere neuen Heels

*******art Frau
139 Beiträge
Da sind sie
****kt Mann
693 Beiträge
sehr lecker was hier an bildern zu sehen! respekt an die damen!

muss ich daheim mal schauen was ich so von meiner holden habe und hier posten kann.. *g*
****aar Paar
312 Beiträge
Unsere neuen Heels....
...hier...
*****_rp Mann
2 Beiträge
alle sehr schöne
Hi,

ihr habt alle sehr schöne heels da an.Mich Interresiert nur eins, da wurde von einer HP von nocoolbus geredet.Wie findet man die?

gruß
Sky83
******ory Frau
319 Beiträge
Auch ich bin große High Heels Freundin. Erst am Fr. hab ich ein schönes Peeptoe Exemplar in Lackrot bei Deichmann (!) für 19.90 Euro ergattert. Hier aber meine allerliebsten High Heels:
******ory Frau
319 Beiträge
Sorry, irgendwie hat das mit dem Bild nicht funktioniert. *rotwerd* , aber ich arbeite dran. Ansonsten ist das Bild auch in meinem Profil. Nochmal Sorry....
****kt Mann
693 Beiträge
hmm, im profil sehe leider auch kein bild.. noch? *zwinker*

aber bei deichmann gibts hie und da auch so nette sachen? hätt ich ned gedacht, ich hab da bisher oft nur schreckliches gefunden..
******ory Frau
319 Beiträge
nee, die roten peeptoes sind noch nicht im profil. Aber mit meinen liebsten meinte ich meine Ballett-Boots....Oder sieht man die im Profil auch nicht? *hm*

Ja, bei Deichmann wird man oft fündig. Allerdings halt nur bis größe 40, da es diese Heels halt nur in kleinen Größen gibt. mein Mann hätte am Fr. auch gerne nen paar mitgenommen *ggg* Aber bis Größe 40 erwischt man oft nen nettes Paar. Und billiger gehts kaum, vorallem wenn ich bedenke, das ich viele der Heels irgendwie nur im Sitzen, Liegen und vorallem zu Hause anhabe. Da sind 50 oder 60 Euro einfach zu viel. Habe mir auch schon rote Latex-Schleifchen an ganz normale schwarze Pumps geklebt und schwupps hat man nen neuen Schuh!
****kt Mann
693 Beiträge
ballets sind schon sehr fein und ein sehr geiler anblick! okay, laufen ist damit selten möglich, aber das muss man ja auch ned immer.. *zwinker*

da darfs dann gerne ein kleinwenig niedriger sein und dafür gehts laufen dann, zwangsweise (*g*), ein bischen besser.. *g*

bei schuhen bin ich bei ebay bis jetzt immer sehr schön fündig geworden muss ich sagen. mit den größen isses immer ein vabanque spielchen, aber wie heissts so schön? no risk no fun.. *zwinker*
******ory Frau
319 Beiträge
ja, bei Ebay werden wir auch oft fündig, mein Mann besonders. Da gibt es wirklich viele Shops mit unschlagbaren Preisen. Größentechnisch hat mein Mann auch immer Glück gehabt. Na, ja er hat 46, das ist meist eh die letzte erhältliche Größe...

Man muss halt vergleichen, da die Preise sich oft stark unterscheiden. Bei den Ballett-Boots ist es besonders heftig. Da habe ich im Netz von 79 bis 300 Euro für exakt das gleiche Modell gesehen...

Natürlich ist bei Ballett-Boots nix mit gehen (obwohl manche es nen bisserl können). Aber gerade das war bei mir der Grund sie mir zu kaufen. Schuhe auf denen man eigentlich nicht gehen kann. Das Feeling mit dem Fuß da drin zu stecken, ist einfach geil..
****kt Mann
693 Beiträge
ballets werden bei uns sicher auch noch kommen, die will ich unbedingt mal sehen an meiner holden! jamjamjam! aber da suche ich mir schon wirklich gute , die im bereich der sohle stabil sind, und nicht gleich einknicken beim versuch darauf zu stehen oder zu gehen.

ich hab größe 40/41, da kann man eigentlich wunderbar auch eine breiten palette von auswahl wählen.. *g*
meine holde hats da mit 35/36 schon wesentlich schwerer geile teile zu finden, da oft erst ab 37 produziert wird.. *snief*
*******_by Mann
7 Beiträge
wow klasse high heel`s *rotwerd* *blume*
**L Paar
3.276 Beiträge
Hier mal ein Foto von gestern
Mit der neuen Kammera sehen die Bilder gleich nochmal so gut aus
@**L ....die Teile sind ja wirklich der Hammer,einfach super *genau*
In der Tat, die Heels auf der ersten Seite sind schon sehr hoch - ungeeignet zum Laufen. Aber wer will damit schon laufen, während es doch wesentlich schönere Sachen gibt (mit diesem "Spielzeug").
******aar Paar
138 Beiträge
high heels & stiefel
sind zu schade um sie nur zu hause oder auf partys zu tragen.
mal ein bild vom letzten wochenendeinkauf bei einem der großen discounter
**********bumml Paar
2.338 Beiträge
@ highheelpaar
die Heels sehen super aus. Wo habt Ihr die denn gefunden?
Zum lauefn wirklich nicht ganz geeignet, bei uns wären das die besonderen "Bettschuhe". *engel*
******lis Mann
685 Beiträge
Meine Sammlung ( was davon aufs Bett passte )
Hallo Ihr Lieben!

Auch ich trage gerne High Heels!

Ich hab zwar viele, bin aber nicht so trittsicher, dass ich sie schon in der Öffentlichkeit / auf welligem Boden tragen kann.
Hab die schönen Teile eigentlich nur bisher im stillen Kämmerlein getragen und nur wenig damit üben können.
Will aber versuchen, dass in den nächsten Jahren etwas zu ändern.
Als ( na ja, nicht gerade schöner ) Mann ( Typ "Birne", nur nicht so groß wie er und mit Vollkörperglatze und dicker ) ist das nu mal doch etwas schwer, den inneren Schweinehund zu besiegen und sich ein taugliches Ziel für den ersten öffentlichen Auftritt zu suchen.

Herzlichst!

Nuwatalis
******lis Mann
685 Beiträge
Und noch ein paar einzeln!
Hallo Ihr Lieben!

Hier noch ein paar Fotos von den Tretern im heimischen Einsatz.

Herzlichst!

Muwatalis
******dca Paar
36 Beiträge
Hier meine,
sind sehr bequem und lassen sich schön tragen.
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
@******dca schlicht und einfach gefallen mir gut
@**L Einfach geil da ist dein Man zu beneiden so ne "geile"Frau zu haben

LG Thorsten
******dca Paar
36 Beiträge
Danke Thorsten,
für Dein Kompliment, gerade die schönen einfachen Schuhe gefallen mir sehr gut. Demnächst stelle ich noch ein anderes ein.
L.G. Moni
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Freu mich schon darauf sie zu sehen.
**********ire80 Paar
265 Beiträge
@moni
Sehen scharf aus. Mögen besonders Lack-Heels.

Darf man fragen, wo du die her hast?
Habe auch etliche neue High Heels............
...................... die ich euch gerne zeigen möchte *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.