Beziehung zu dritt - eure Erfahrungen?
Er will - sie fast nicht mehr. Ein LösungsansatzHallo zusammen, das Thema ist schnell beschrieben. Seit ca. einem halben Jahr geht bei uns nur noch sehr wenig im Bett. sehr wenig Sex und wenn überhaupt dann gegenseitig per Hand. Wir haben schon öfters darüber gesprochen, aber sie hat einfach keine Lust. Ich hingegen schon und deshalb habe ich mich hier angemeldet um eine Freundin zu finden. Und ja meine Frau weiß davon. Wir waren vor ein paar Jahren schon mal zusammen angemeldet.
Jetzt etwas zu den Umständen. Die Liebe, das Vertrauen und die Freundschaft ist bei uns noch immer da. Auch das abendlich zusammen einschlafen und morgens kuscheln bis der Wecker läutet, auch noch alles da. Wir reden auch mehr oder weniger den ganzen Tag über Gott und die Welt. Lachen gemeinsam, alles gut und prima - nur der Sex ist abhanden gekommen.
Jetzt kommt der Gedanke von mir, dass ich ja auch Mensch bin, der auch kein ewiges Leben hat. Warum kann ich nicht was auswärts machen, noch dazu das es für meine Frau okay wäre. Für mich kommt auch eine Trennung oder sowas überhaupt nicht in Frage, vielmehr eine Beziehung zu dritt. Wenn es für die Mädels passt.
Was möchte ich von euch lesen? Hat das Konstrukt schon mal jemand gelebt. Ging es gut? Wo liegen die Schwierigkeiten?
Eine Bitte und zwar nur Beiträge von Menschen die das persönlich erlebt haben. Kein „könnt ich mir echt nicht vorstellen“ oder „sowas ist das letzte was man machen kann“.
Nichts für ungut,
Ich