Hallo alle zusammen 🙂
ich hab eure Texte aufmerksam verfolgt und möchte gerne mal so meine Erfahrungen auf und über Männer mitteilen, die ich hier so mache. Ich hoffe das ich da als Frau mich auch mal dazu melden darf, wenn nicht gewünscht, dann übergeht es einfach 😉
Ich selbst habe mich letztes Jahr hier wieder mal neu angemeldet. Kenne Joy von früher schon. In der ersten Woche bekam ich jeden Tag über 100 Mails und likes, in der 2. Woche noch jeden Tag über 50 und erst nach 4 Wochen waren es pro Tag mal 10 Stück... heute mal 1-5, davon auch von Bekannten.
So jetzt ganz ehrlich... Ich habe die ersten 3 Tage wirklich versucht jedem zu antworten. In 1 Std beantworten kamen doppelt so viele neue rein 🙈 dann habe ich sehr grob aus sortiert. Weil ich kein Land mehr gesehen habe. Besonders interessante, charmante oder witzige Anschreiben bekamen Antwort, die anderen, welche zusätzlich nicht mit Ihrem Profilbild oder Profiltext besonders interessant schienen und damit meine Aufmerksamkeit erregten, bekamen keine Antwort. Zumal ich gleich ab dem 1. Tag von Leuten beleidigt wurde, wenn nicht die Antwort kam, die sie sich erhofften.
Die Frustration von Männern bekomme ich hier immer wieder ab, sowie Beleidigungen, wenn sie nicht zum Zug kommen.
Danke an alle Männer die noch Anstand und Respekt haben und auch ein Nein akzeptieren können!
Von daher würde ich vielleicht raten, nicht sofort jemand neues anschreiben, weil man für alle am Anfang keine Zeit hat. Lieber 4 Wochen warten, dann wird die Mail und das Profil genauer angeschaut.
Mittlerweile nehme ich mir grundsätzlich Zeit, zu antworten, es sei denn meine ungefähre Altersangabe übersteigt es bei weitem, oder das Anschreiben ist plump (hey na alles klar) ist unpersönlich und da nehme ich mir das Recht raus, nicht zu antworten! Wer es ernst meint, soll bitte auch eine anständige Mail schreiben.
Grundsätzlich ist es bei mir so, daß mich Bild - da kommt es auf den persönlichen Geschmack an - Profiltext und die Interessen dazu bringen, mir ein grobes Bild von der Person zu machen. Macht sich ein Mann Interessant, hat ein Reiz auf mich, dann schreibe ich auch IHN an. Ist es langweilig, na ja dann eben auch nicht. Schade das Männer mich anschreiben und kein Bild von sich mitschicken... Ein Schwanz Bild oder nackte Brust sagt mir über dein Gesicht, deine Augen oder deinem Bart nichts aus - sorry aber ich mag Bart nicht so 😅
Bild hört sich jetzt hier sehr Oberflächlich an, aber bin ich mal ehrlich, da muss das Äußere einigermaßen passen. Ich lerne hier von den wenigsten wirklich den Charakter kennen, sondern nur ein Kaffeetrinken und dann "spielen". Um den Charakter geht es nur bedingt, also darum, wie mich jemand behandelt als Frau. Aber mehr oder intensivere Kennen lernen ist es nie geworden hier. Sogar meine F+ seit 1 Jahr besteht nur aus Treffen, Spaß haben, mittlerweile sehr großes Vertrauen... Und dann geht er wieder... Charakterlich nehmen wir nichts zu ernst, es gibt keine Peinlichkeiten - alles ist menschlich -, wir behandeln uns mit Respekt und Anstand, außer in unanständig en Situationen 😂 aber mehr oder näher kennen wir uns nicht.
Kommt eben darauf an, auf was jeder Wert legt oder erwartet. Erwartungen sind immer schlecht, habe ich gemerkt. Besser einfach drauf ankommen lassen...
Ich möchte als Frau, nur weil ich ab und zu gerne mal Spaß habe, nicht als Stück Fleisch gesehen, angesprochen oder angeschrieben werden. So was wie: Lust das ich schnell mal vorbei komme? Oder wenn ich sage ich muss bald auf Arbeit so ein Satz wie: ich brauch nicht lange, sind Männer mit denen ich mich nie treffen werde.
Die Art und Weise ob mir jemand im Schreiben schon sympatisch ist und ich das Gefühl habe, das er ehrlich ist, macht den ausschlaggebenden Grund zum ersten Treffen.
So das Schlimmste ist immer der Satz: damit kenn Ich mich aus, darin hab ich Erfahrung, usw. Und im Bett stellt sich heraus, daß nichts dahinter ist. Habe sogar mal 1 Mann geraten, sich bitte mit der Anatomie der Frau noch mal genau zu befassen! Wenn jemand Minutenlang den Harnröhreneingang stimuliert und sich dann wundert, warum von mir keine Reaktion kommt und das bei seiner Erfahrung!... Na ja.
Am Besten kommt also Ehrlichkeit an.
Auch ich als Frau kassiere immer mal Absagen, das nehme ich souverän hin und bedanke mich für eine freundliche Absage. Auch ich gefalle nicht jedem Mann.
Ich hoffe ich konnte euch aus meiner Seite einen kleinen Einblick verschaffen und drück allen fest die Daumen!