Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1211 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Flirt, Freundschaft, Date, Beziehung... oder doch nur Sex?:)137
In soooo vielen Profilen hier im Joy liest man, dass Mann - und auch…
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolgreich zum Date / zur Beziehung

*********erker Mann
11.918 Beiträge
Es ist ja auch irgendwie nicht glaubhaft, das es hier wirklich Männer gibt, die erfolgreich zu ihrem Date... oder noch unglaublicher zu ihren Dates kommen, wo man selbst nicht mal ne Antwort von diesen unverschämten Frauen bekommt...

Alles Angeberei...

*ironie*
Heute gesehen:

Wer aufhört zu suchen, fängt an zu finden.

Ich glaube das trifft´s ganz gut.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Themenersteller 
Was mir spontan noch einfällt ...

Selbstreflexion und Ehrlichkeit.

Was mir in der Vergangenheit immer wieder aufgefallen ist - gerade, wenn wir hier auf der Suche nach Spielgefährten waren.
Es wurde immer wieder mit falschen Versprechungen - oder war es schlicht Selbstüberschätzung - für die eigene Person geworben.

Al
*******usL Mann
181 Beiträge
Zitat von *****_68:

Wenn noch einige von euch ihre Erfahrungen hier schreiben ... werde ich ebenfalls einiges dazu verfassen.

Ich habe jetzt länger darüber nachgedacht ob und was ich ggf. dazu schreiben könnte.
Denn ich sehe es so, das es keinen Plan gibt. Sicherlich könnte man gewisse Dinge optimieren, aber auch nur dann, wenn man vorher sehr viel falsch gemacht hat.
Damit meine ich z.B., keine Profilbilder, oder "komische", kein oder ein schlechter Profiltext. Dumme Anschreiben, direkt Bilder verschicken und damit sind keine Gesichtsbilder gemeint. Eine Kommunikation wo es schon bei der zweiten Nachricht um sexuelle Dinge und Anspielungen geht.
Aber das sind Dinge, die ich bei der Kommunikation mit einem anderen, einem fremden Menschen, einfach voraussetze. Muss man solche Dinge wirklich erwähnen?
Um deine eigentlich Frage zu beantworten, ich bin immer gut damit gefahren, mit einem Menschen zu schreiben. Alles weitere kommt erst danach, ganz gleich auf welcher Plattform oder was man sucht.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Themenersteller 
Ok ... dann hier mal eine meiner Erfahrungen.
Ich halte mich im Joyclub immer auch gerne in den Chaträumen auf.

Die Möglichkeit, aus eigenem Bestreben, mit anderen Usern in Kontakt treten zu können, macht also wirklich Sinn.
Ich vertrete auch die Meinung, eine Mitgliedschaft die dieses ermöglicht, sollte auf jeden Fall eine Überlegung wert sein.
Gerade, wenn ich wirklich mit anderen in Kontakt treten möchte.
In meinen Augen ist es, gerade die Chat-Räume betreffend, absolut abschreckend - wenn man darum bettelt, dass einen die anderen doch bitte anschreiben und mit in den Privatchat nehmen mögen.

Doch zurück zum Thema ...
Hintergrund damals war, dass wir auf der Suche nach einer weiteren Frau für FFM Spielchen waren.
Was habe ich also getan.
Augen offen halten - welche User kommen infrage.
Gibt es genug Gemeinsamkeiten - sucht mein Gegenüber auch wirklich eine Person wie mich/uns.
Wie schaut es mit der Entfernung aus.
Es macht Sinn - wenn man eine genaue Vorstellung von dem hat was man sucht und genauso wichtig ist es auch - sich realistisch selbst einzuschätzen.
Bin ich mir dessen richtig bewusst - dann mache ich mich weiter auf die Suche.

In unserem Fall war das eine junge Dame die ursprünglich aus meiner Region kam.
Ich schrieb sie also einfach spontan im Chat an.
Hin und wieder liest man - dass Leute nicht gerne privat kontaktiert werden.
Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich sagen - es geht sehr wohl perfekt.
Wenn man, wie im Alltag auch ... einen netten Einstieg wählt ... dann stehen einem die meisten User auch offen gegenüber.
An dieser Stelle erwähne ich auch immer gerne, dass ich meistens für den ersten Kontakt mein eigenes Profil nutze und nicht das Paarprofil.
Wer sich mir gegenüber nicht angemessen verhalten kann - der ist nun wirklich nichts für uns als Paar.

Man kam also, über die gemeinsame Region aus der man stammte, ins Gespräch.
Offenheit - Lockerheit - Humor sind die Zutaten an denen man nicht sparen sollte.
Sollte einem das nicht so gegeben sein - üben üben üben ...
Wenn ich ein Bewerbungsgespräch habe - bereite ich mich schließlich auch darauf vor ...
Viel anders sollte es im Umgang mit den anderen Usern hier auch nicht laufen.

Im Laufe des Chat stellte sich dann noch heraus, dass die Person zufällig in der Region verweilte.
Man stellte außerdem fest, dass man sich auf den ersten Eindruck recht sympathisch war.
Folglich wurde kurzfristig beschlossen, dass man sich ja mal in einer angesagten Location auf neutralem Boden treffen und dort die Unterhaltung fortsetzen könnte.
Ich muss allerdings auch gestehen - wenn es mich packt ... könnte man vermuten - ich hätte "Babbelwasser" getrunken.
So auch an diesem Abend ... aber ich hatte Glück ... das Interesse der Dame war geweckt.

Weitere Treffen folgten ...

Al
**********ede56 Mann
6.311 Beiträge
@*******usL
Es gibt keinen Weg zum Erfolg! Genau so wenig wie man gezielt und erfolgreich im Lotto gewinnen kann. Alles Quatsch. Daher denke ich, das solche Beispiele oder Erfahrungsberichte auch keinem helfen, der bisher keinen "Erfolg" hatte. Eher das Gegenteil.

Ganz gleich wo man fündig wird, ganz gleich wie, dafür gibt es keinen Plan. Keinen den man sich zurecht legen und planen oder gar beeinflussen kann.

Wo, wann oder wie auch immer man sein passendes Gegenüber findet, hängt meiner Ansicht nach ausschließlich vom Faktor "Glück/Zufall" ab.

Kann dir leider in nichts zustimmen.
Das mag für dich zutreffen.
Ich habe gefühlt 90% Antwort auf CM's , Dateanfragen ...
Das heisst nicht , daß es immer passt, es zum Date kommt oder der Mailverkehr nicht irgendwann auch mal einschläft.
Aber das ist nicht der Punkt.
Du behauptest, daß wir nicht unser eigenes Glückes Schmied sind.
Ich bin meines eigenen Glückes Schmied.
Ich habe eine Beziehung gesucht, meine Lebensgefährtin Sex. Ich habe sie angeschrieben. Geschrieben haben wir vier Wochen, dann kam es zum ersten Treffen in einem Restaurant. Endete mit einem abgebrochenem Bj vor ihrer Tür. Erster Sex eine Woche später. Das ging ein halbes Jahr, dann wurden wir ein Paar.

Wen es ausführlich interessiert. Ich suche nicht, in meinem Profil ist aber der gesamte erste Kontakt. Ich schreibe Geschichten, real, über uns. Gerade für Männer die nicht so erfolgreich sind: mit einem „Na du“ braucht ihr gar nicht anfangen
Ich halte es da nach wie vor mit realen Kontakten und Geschenken -
wenn ich mit einer Frau etwas gemeinsam unternehme, erhält sie IMMER ein kleines Dankeschön-Geschenk von mir. Wenn danach nix mehr kommt von ihr war es das dann auch schon: nix passiert.

Ich warte dann aber auch ab, bis sich diese Situation herumgesprochen hat und sondiere mich neu (schaue mich nach neuen Gelegenheiten um) und ziehe mich dabei zurück.

Irgendwann spricht sich in jedem Ort wo man gerne ist - sein Zuhause hat - alles herum und man spricht auch ÜBER jemanden, der nicht anwesend ist. Durchaus ist es dann so, dass ich meine Persönlichkeit nicht auf's Spiel setze, nur weil ich mich umschaue, oder nach mir Umschau / Ausschau gehalten wird - Prinzipien werfe ich nicht gerne über Bord, nur weil sich jetzt jemand einmal für mich interessiert / beginnt zu interessieren ... .

Es würde sich auch nichts an meinem Verhalten ändern, wenn ich den Kontakt über das Internet herstellen würde - irgendwann werde ich auch als Mensch wahrgenommen, so wie ICH wahrgenommen (d. h. verstanden) werden will - und zwar so wie ICH mich fühle und nicht wie andere meinen, dass ich mich gerade fühlen müsste.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Naja, so schwierig ist das nun auf der anderen Seite auch nicht.
Entscheidend ist vermutlich, überhaupt sich in einer Umgebung aufzuhalten, in der man Frauen treffen könnte.
Wenn dies gegeben ist, sollte man vielleicht die Augen offen halten. Die eine oder andere Frau wird Blickkontakt aufnehmen oder erwidern.
Das könnte bereits reichen um mit einem „Hallo, wie geht’s“ ins Gespräch zu kommen, sicher erst einmal sehr oberflächlich, dann mal gucken.
Wen es gut läuft tauscht man Kontaktdaten.
Am nächsten Tag ruft mal mal an oder meldet sich schriftlich per Message und versucht, ein Date zu verabreden.
Dann geht man da hin und kommt tiefer ins Gespräch.
Es gibt ein paar leichte Variationen, aber wie soll es sonst gehen?
Zitat von *********erker:
Es ist ja auch irgendwie nicht glaubhaft, das es hier wirklich Männer gibt, die erfolgreich zu ihrem Date... oder noch unglaublicher zu ihren Dates kommen, wo man selbst nicht mal ne Antwort von diesen unverschämten Frauen bekommt...

Alles Angeberei... *ironie*

Es wird hier sehr erfolgreiche Männer geben. Ich suche überhaupt nicht, werde aber angeschrieben. Das Profil muss interessant sein. Guck mal in mein Profil. Es steht alles drin worüber dieses Thema handelt. Ich habe einen Kumpel der hat manchmal zwei drei Frauen gleichzeitig am Start (so drückt er sich aus)

Ich muss aber erwähnen daß er das nicht nur online erreicht. Disco oder einfach so auf der Straße.

Ich saß mit ihm oft zusammen und er bekam eine Nachricht, oder er hat neben mir eine Frau angeschrieben. Und sich dann auch mit ihr getroffen.
*********erker Mann
11.918 Beiträge
@******019

Hast Du das Schild *ironie* nicht gelesen?
Zitat von *********erker:
@******019

Hast Du das Schild *ironie* nicht gelesen?

Doch, sorry, aber dann falsch verstanden
Profilbild
********enzo Mann
859 Beiträge
Zitat von *******usL:
Zitat von *****_68:

Beschreibt doch einmal etwas ausführlicher euren Weg zum Erfolg!

Auch wenn du etwas anderes lesen möchtest, es gibt keinen Weg zum Erfolg! Genau so wenig wie man gezielt und erfolgreich im Lotto gewinnen kann. Alles Quatsch. Daher denke ich, das solche Beispiele oder Erfahrungsberichte auch keinem helfen, der bisher keinen "Erfolg" hatte. Eher das Gegenteil.

Ganz gleich wo man fündig wird, ganz gleich wie, dafür gibt es keinen Plan. Keinen den man sich zurecht legen und planen oder gar beeinflussen kann.

Wo, wann oder wie auch immer man sein passendes Gegenüber findet, hängt meiner Ansicht nach ausschließlich vom Faktor "Glück/Zufall" ab.

Glück und Zufall sind wohl die kleinsten Faktoren beim Flirten und Daten...

Es gibt einfach, wie bei jedem Spiel, Regeln und damit auch Strategien die besser funktionieren als andere. So ist es kein Glück, sich sympatisch und emphatisch zu präsentieren.
Wer es besser macht als andere, der hat einfach mehr Chancen.

LG
Brian
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Wenn jetzt alle M‘s ultracoole, empathische, aussagekräftige Profile hätten, wäre die Situation für die meisten auch dieselbe:

10% bekommen schnell Kontakt zu Frauen, 90% gelingt das nicht.

Frauen wählen aus und sind hochgradig selektiv. Mag sein, das das evolutionär bedingt ist (mehr Risiko, höhere „Kosten“ im weiteren Sinne, weil sie eben die Kinder bekommen und damit mehr zu tun haben).

Das ist eine Bestenauswahl und die Auswahl ist sehr groß, die Konkurrenz ist heftig und die Chancen im Schnitt gering. Das ist wie überall.

Als Mann versucht man eben über die einfache Anzahl an Versuchen einen Kontalt herzustellen, aus dem mehr wird.

Dafür „darf“ man als Mann im Prinzip jede Frau jederzeit versuchen zu kontaktieren, um sie von sich zu überzeugen. Frauen steht diese Möglichkeit nicht offen. Sie wählen aus dem Angebot.

Ich verlasse mich am liebsten auf Glück und Zufall. Da ist man viel spontaner und lockerer, als wenn man vorher alles plant.
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Zitat von ********enzo:

Sehe ich ähnlich.
Glück und Zufall spielen höchstens bei der Begegnung eine Rolle, dass zwei Menschen zusammentreffen, die sich sympathisch finden. Beim Flirt ist meiner Meinung nach Ausstrahlung und Sympathie das Wichtigste.

Wie man durch Anschreiben zu einem Date kommt, kann ich nicht beurteilen, da ich das nicht mache. Ich werde mich bestimmt nicht an der Überschüttung der Damen mit Mails beteiligen....da hoffe ich lieber auf das Glück, dass eine Dame auf meinem Profil landet, und mich daraufhin anschreibt (passiert auch immer wieder).
Ansonsten knüpfe ich neue Kontakte lieber im Reallife, z.B. im Club.
*****sin Mann
8.899 Beiträge
Ich selbst sein, mich nicht verbiegen lassen.

Das ist ausreichen.

Und mich von neurotypischen Leuten nicht beirren lassen.

So klappts bei mir.

Und: mir die Profile und den Kontakt wenn einer zustandekommt, dann genau anschauen im Verhalten, ob da Gleichklang ist und gegenseitiges Verständnis und Aufeinandereingehen. Falls es mit der Kommunikation in dieser Hinsicht nicht klappt (hat Gründe), lieber breche ich dann ab.
****r70 Mann
430 Beiträge
Hmmm auf solche Portale bin ich an sich aus „Recherche“gründen gekommen. Hierher speziell eigentlich nur durch eine gute Freundin.
Gesucht an sich habe ich anfangs dann nicht wirklich, mache ich heutzutage immer noch nicht (habe ja nichts verloren). Aber ich halte mich gerne in den Foren auf, weil es mir Spaß macht, dort meinen Senf dazu zugeben.
Und genau darüber bin ich dann zu mehreren sehr interessanten Kontakten gekommen, von denen mir einige auch sehr lieb geworden sind.
Zeiten zum ersten Treffen habe ich eher nicht. Durch die Kontaktaufnahme übers Forum sind die Leute über ganz Deutschland verteilt. Da wird dann eben mal die Gelegenheit genutzt, wenn einer in der Nähe des anderen ist oder wenn es nicht ganz soweit weg ist, dann verabredet man sich halt mal. Wobei ich das nicht am möglichem Sex festmache, sondern nur, ob es eine interessante Zeit verspricht, sich mal persönlich zu sehen.
Hallo alle zusammen 🙂
ich hab eure Texte aufmerksam verfolgt und möchte gerne mal so meine Erfahrungen auf und über Männer mitteilen, die ich hier so mache. Ich hoffe das ich da als Frau mich auch mal dazu melden darf, wenn nicht gewünscht, dann übergeht es einfach 😉

Ich selbst habe mich letztes Jahr hier wieder mal neu angemeldet. Kenne Joy von früher schon. In der ersten Woche bekam ich jeden Tag über 100 Mails und likes, in der 2. Woche noch jeden Tag über 50 und erst nach 4 Wochen waren es pro Tag mal 10 Stück... heute mal 1-5, davon auch von Bekannten.
So jetzt ganz ehrlich... Ich habe die ersten 3 Tage wirklich versucht jedem zu antworten. In 1 Std beantworten kamen doppelt so viele neue rein 🙈 dann habe ich sehr grob aus sortiert. Weil ich kein Land mehr gesehen habe. Besonders interessante, charmante oder witzige Anschreiben bekamen Antwort, die anderen, welche zusätzlich nicht mit Ihrem Profilbild oder Profiltext besonders interessant schienen und damit meine Aufmerksamkeit erregten, bekamen keine Antwort. Zumal ich gleich ab dem 1. Tag von Leuten beleidigt wurde, wenn nicht die Antwort kam, die sie sich erhofften.
Die Frustration von Männern bekomme ich hier immer wieder ab, sowie Beleidigungen, wenn sie nicht zum Zug kommen.

Danke an alle Männer die noch Anstand und Respekt haben und auch ein Nein akzeptieren können!

Von daher würde ich vielleicht raten, nicht sofort jemand neues anschreiben, weil man für alle am Anfang keine Zeit hat. Lieber 4 Wochen warten, dann wird die Mail und das Profil genauer angeschaut.

Mittlerweile nehme ich mir grundsätzlich Zeit, zu antworten, es sei denn meine ungefähre Altersangabe übersteigt es bei weitem, oder das Anschreiben ist plump (hey na alles klar) ist unpersönlich und da nehme ich mir das Recht raus, nicht zu antworten! Wer es ernst meint, soll bitte auch eine anständige Mail schreiben.

Grundsätzlich ist es bei mir so, daß mich Bild - da kommt es auf den persönlichen Geschmack an - Profiltext und die Interessen dazu bringen, mir ein grobes Bild von der Person zu machen. Macht sich ein Mann Interessant, hat ein Reiz auf mich, dann schreibe ich auch IHN an. Ist es langweilig, na ja dann eben auch nicht. Schade das Männer mich anschreiben und kein Bild von sich mitschicken... Ein Schwanz Bild oder nackte Brust sagt mir über dein Gesicht, deine Augen oder deinem Bart nichts aus - sorry aber ich mag Bart nicht so 😅

Bild hört sich jetzt hier sehr Oberflächlich an, aber bin ich mal ehrlich, da muss das Äußere einigermaßen passen. Ich lerne hier von den wenigsten wirklich den Charakter kennen, sondern nur ein Kaffeetrinken und dann "spielen". Um den Charakter geht es nur bedingt, also darum, wie mich jemand behandelt als Frau. Aber mehr oder intensivere Kennen lernen ist es nie geworden hier. Sogar meine F+ seit 1 Jahr besteht nur aus Treffen, Spaß haben, mittlerweile sehr großes Vertrauen... Und dann geht er wieder... Charakterlich nehmen wir nichts zu ernst, es gibt keine Peinlichkeiten - alles ist menschlich -, wir behandeln uns mit Respekt und Anstand, außer in unanständig en Situationen 😂 aber mehr oder näher kennen wir uns nicht.

Kommt eben darauf an, auf was jeder Wert legt oder erwartet. Erwartungen sind immer schlecht, habe ich gemerkt. Besser einfach drauf ankommen lassen...

Ich möchte als Frau, nur weil ich ab und zu gerne mal Spaß habe, nicht als Stück Fleisch gesehen, angesprochen oder angeschrieben werden. So was wie: Lust das ich schnell mal vorbei komme? Oder wenn ich sage ich muss bald auf Arbeit so ein Satz wie: ich brauch nicht lange, sind Männer mit denen ich mich nie treffen werde.

Die Art und Weise ob mir jemand im Schreiben schon sympatisch ist und ich das Gefühl habe, das er ehrlich ist, macht den ausschlaggebenden Grund zum ersten Treffen.

So das Schlimmste ist immer der Satz: damit kenn Ich mich aus, darin hab ich Erfahrung, usw. Und im Bett stellt sich heraus, daß nichts dahinter ist. Habe sogar mal 1 Mann geraten, sich bitte mit der Anatomie der Frau noch mal genau zu befassen! Wenn jemand Minutenlang den Harnröhreneingang stimuliert und sich dann wundert, warum von mir keine Reaktion kommt und das bei seiner Erfahrung!... Na ja.

Am Besten kommt also Ehrlichkeit an.
Auch ich als Frau kassiere immer mal Absagen, das nehme ich souverän hin und bedanke mich für eine freundliche Absage. Auch ich gefalle nicht jedem Mann.

Ich hoffe ich konnte euch aus meiner Seite einen kleinen Einblick verschaffen und drück allen fest die Daumen!
Zitat von *****_68:
Beschreibt doch einmal etwas ausführlicher euren Weg zum Erfolg!
Was habt ihr gesucht - schnellen Sex - Freundschaft+ - Beziehung - oder was auch immer?

Ich suchte immer eine feste Beziehung.
Selbst bei der Spielpartnerin (neben der Lebenspartnerin her) habe ich eher was langfristigeres gesucht.

ABER: Ich gehe recht ergebnisoffen an ein Kennenlernen ran.
Erstmal kennenlernen und dann sehen, was sich daraus entwickelt.

Als ich z.B. meine jetzige Lebenspartnerin vor 10 Jahren kennenlernte, da meinte sie, dass sie nicht an einer festen Partnerschaft interessiert ist. Aber sie war jung und hübsch genug, dass ich mir dachte, dass das auch dann keine verschwendete Zeit wäre, wenn es nicht lange halten würde.

Zitat von *****_68:
Wie seid ihr vorgegangen? War es über ein Date-Gesuch ... habt ihr das Profil der Dame gezielt gesucht ...

Ich bin auf mehreren Plattformen aktiv, in der Szene auf Stammtischen und Partys unterwegs und kommuniziere meine Interessen sehr offen.
D.h.: Die Chancen, dass mir eine dazu passende Frau über den Weg läuft und dass sie merkt, dass wir ggf. zusammen passen könnten, sind sehr hoch.
Date-Gesuche stelle ich sehr selten ein, meist nur wenn ich eine Begleitung für ein bestimmtes Event suche. Die haben allerdings auch nur selten Erfolg.
Die meisten Kontakte kamen bei mir über Mails zu Foren-Beiträgen oder im richtigen Leben zustande.

Wenn sich eine Frau mir gegenüber freundlich und wohlgesonnen verhält, dann bin ich ihr gegenüber auch freundlich und wohlgesonnen, selbst wenn es aufgrund der Umstände erst einmal "nur" für ein freundschaftliches Verhältnis passt. Darüber haben sich auch schon sehr interessante Kontakte ergeben.

Zitat von *****_68:
Wie lange habt ihr euch dann im Vorfeld ausgetauscht - bis es letztlich zu einem ersten Zusammentreffen kam?

Das kommt ein bisschen drauf an.
Wenn sie in der Nähe wohnte und auf den ersten Blick ganz passabel erschien, dann versuchte ich so schnell wie möglich ein Telefonat zu arrangieren und wenn das angenehm war auch so schnell wie möglich ein persönliches Kennenlernen.
Bei weiter entfernten Kontakten war ich meist etwas wählerischer im Vorfeld.

Inzwischen bin ich rundum gut versorgt und eigentlich nur noch offen für Treffen bei Events, auf die ich auch ohne Verabredung gehen würde.
****ody Mann
13.245 Beiträge
Nachdem ich in den ersten drei Wochen hier einfach mal das Anschreiben geübt habe und entweder keine Antworten oder aber Antworten erhalten habe, die in Wortwahl und Aussage unterirdisch waren, habe ich die Strategie gewechselt.

Ich habe fortan Profiltexte vor und zurück gelesen, sie auf mich wirken lassen, die Bilder dazu genommen, eine Nacht darüber geschlafen und dann vielleicht geschrieben. Dann hatte ich aber auch wirklich schon ein Bild von der Frau, wusste, was mich an ihr reizen würde und machte dezente Andeutungen dazu in einem Anschreiben.

Mein Ziel war es, Kontakt herzustellen, weil mich diese Frau wirklich interessierte. Ein Date wäre eine Option gewesen, aber nichts, was mich zwanghaft angetrieben hat. Letztlich gab es auch nicht die Zielvorgabe Beziehung oder ONS. Ich war zwar Single, weigerte mich aber, das voraus zu planen.

Ja und dann kam es manchmal relativ schnell zu einem Treffen, gelegentlich dauerte es aber auch länger, man schrieb sich, telefonierte zwei-, dreimal, ehe ein Date stattfand. Das waren alles zauberhafte Frauen, wir hatten nette, unverkrampfte Gespräche. Dann war eine, an der hat mich ganz viel begeistert, eine wunderschöne Frau mit hintergründiger Sinnlichkeit. Da erwachte meine Zielstrebigkeit, von der wollte ich etwas. Tja, den Rest machte die Natur, das, was in uns angelegt ist, die archaische Anziehung zwischen Mann und Frau.
Männer haben es hier sicher schwer. Ich bekomme doch ein paar Zuschriften, werfe aber Leute raus die keinen Stil haben. Also plump in der Anmache. Auch wenn man hier in einem Sexportal unterwegs ist und eh jeder das Gleiche sucht, muss es nicht sein, gleich zu Beginn ein Schwanzfoto zu sehen und "Hey Puppe, heute schon was vor?" lesen. Ob man da eine Antwort bekommt, lasse ich mal offen. Kann ja nur von mir sprechen. Man hat schon das Gefühl, als Frau alleine hier, Männer denken man ist Freiwild. Liebe Männer, wir suchen uns die Jäger schon noch aus. Aber ansonsten habe ich schon auch sehr nette Männer kennengelernt. Also liebe Männer, nicht unterkriegen lassen.
*****old Paar
40 Beiträge
Es ist hier definitiv schwerer als im realen Leben da Ausstrahlung usw. hier nicht wirken können. Aber es ist einfach so dass auch wenn es primär um Sex geht die Ansprüche natürlich von allen meist hoch sind und es somit nicht einfach ist. Es gibt nicht den erfolgreichen Satz als Eröffnung, genauso wenig wie den erfolgreichen Anmachspruch. Also einfach damit Leben dass es immer mehr Absagen als Zusagen gibt....
****36 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin seit ca. 3 Wochen hier angemeldet. Ich habe in etwa 15 Anschreiben verfasst. Davon gab es eine positive und 2 negative Rückmeldungen. Die anderen Damen haben es vorgezogen ihre Meining über mich für sich zu behalten. Bei der positiven Rückmeldung war mein Profil glücklicherweise nicht der ausschlaggebene Punkt, sondern mein Anschreiben. Das Anschreiben war Profilbezogen, witzig gehalten und enthielt ein ernst gemeintes Kompliment ihrer Augen die sich auch in ihrem Usernamen wiederfinden.

Man sieht ja im Postfach auch ob Nachrichten gelesen worden sind oder nicht. Wenn eine Nachricht nicht gelesen wird 2-3 Wochen später einfach nochmal freundlich anschreiben. Hatte ich auch gemacht. Und siehe da ich wurde doch noch wahrgenommen.
**********ede56 Mann
6.311 Beiträge
@***4S
Dafür daß du neu im Joy bist , ist dein Profil ganz OK, aber es kann nicht schaden hier
ProfilGestaltung
vorbei zu schauen.

Dann kann ich dir noch folgende Gruppe ans Herz legen.
Kennenlernen

Du hast hier alle Chancen, der Joy ist der beste Ort, die Frau oder den Mann fürs Leben zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.