Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1210 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Flirt, Freundschaft, Date, Beziehung... oder doch nur Sex?:)137
In soooo vielen Profilen hier im Joy liest man, dass Mann - und auch…
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolgreich zum Date / zur Beziehung

*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Themenersteller 
Erfolgreich zum Date / zur Beziehung
Nachdem ich aktuell wieder einmal etwas intensiver das Forum verfolge - fällt mir verstärkt auf, dass sich eine nicht ganz unerhebliche Zahl an Usern (Vorwiegend Männer) über ihre geringen Erfolgschancen beklagen. Es tauchen die immergleichen Aussagen auf.
Diese sollen hier jedoch keine Rolle spielen.
Was mich interessieren würde - und jetzt richte ich mich gezielt an uns Männer.

Beschreibt doch einmal etwas ausführlicher euren Weg zum Erfolg!
Was habt ihr gesucht - schnellen Sex - Freundschaft+ - Beziehung - oder was auch immer?
Wie seid ihr vorgegangen? War es über ein Date-Gesuch ... habt ihr das Profil der Dame gezielt gesucht ... seid ihr zufällig im Chat fündig geworden ... oder welchen weiteren Weg habt ihr beschritten?
Wie lange habt ihr euch dann im Vorfeld ausgetauscht - bis es letztlich zu einem ersten Zusammentreffen kam?
*********erker Mann
11.918 Beiträge
1. Nie mit der Tür ins Haus fallen
2. Auch nicht mit Schwanzfotos
3. Ehrlich sein
4. Authentisch sein (obwohl sich ja hier die Geister scheiden, was das überhaupt ist)
5. Sympathische Fotos von Dir selber
6. Sich auf ein normales Gespräch einlassen
7. Humor
8. Sich zeigen, auch mal im Forum mit Beiträgen beteiligen
9. Komplimente verteilen
10. Mit der Premiummitgliedschaft besitze ich alle Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme... *zwinker*

Achso…
Beratungsresistenz führt nicht zum Erfolg
********ette Mann
2.413 Beiträge
Ich glaube, es ist gar nicht unbedingt wichtig, was gesucht wird. Vielmehr halte ich es für zwingend notwendig, in irgendeiner Form aus der Masse herauszustechen.

Sich ehrlich bewusst zu machen, welche Schwächen und vor allem, welche Stärken man hat, hilft das richtige Vorgehen zu wählen.

In meinem Fall heißt dies:

Ich kann mit einem Durchschnittskuschelbauch nicht gegen lupenreine Sixpacks anstinken - ich könnte schon, aber niemand mag unangenehme Gerüche. Also halte ich es für vergebene Liebesmühe, es überhaupt zu probieren.

Neben all den anderen positiven Eigenschaften mit denen ich nicht aufwarten kann, halte ich mich aber für humorvoll und kreativ. Doch allein der Satz: "ich bin eine kreative Persönlichkeit." ist eher mäßig überzeugend. Also habe ich mein Profil und meine Forenaktivitäten entsprechend ausgerichtet. Ich erzeuge Aufmerksamkeit, mal die von Frauen, mal die des Supports. *sorry* Aber diese Aufmerksamkeit reicht aus, dass ich mich nicht selbst auf die Jagd begeben muss.

Gelegentlich drückt nämlich versehentlich eines der scheuen Weibchen auf den Kompliment-Button. Dann bedanke ich mich brav und wenn sie nicht rechtzeitig den Rückzug antritt, wickel ich sie mit Charme und Eloquenz ein.
*******974 Mann
172 Beiträge
Kreative Date-Gesuche sehen bei mir z.B. so aus:

Suche Naturforscherin!

Was gilt es zu erforschen: Anpassung von aquatischen Lebewesen an eine terrestrische Lebensweise
Wie verhält sich (Stelle mich da ganz uneigenützig zur Verfügung) ein Lebewesen in unterschiedlichen Habitaten unter berücksichtigung spezifischer abiotische und biotischer Faktoren bestimmten Lebensraum.
Hast Du Dich schon immer gefragt ob ein Elefant im Wasser graziler ist als an Land? Was macht ein Delfin für eine Figur an Land? Können Smarties schwimmen?
Dann melde Dich am besten noch heute! Vielleicht stellen wir auch eine Forschungsgruppe zusammen.
Wo: Freibad/Hallenbad XY
Wann: Sonntag 1.11.11.

Wobei das jetzt mal mit der heißen Nadel auf die Schnelle gestrickt ist...

Plumpe Dategesuche ala:
Hey Puppe hab hier satte 34*5 cm und suche Dich zum poppen.

Kann komischer weise ebenfalls zum Erfolg führen ...

Menschen sind verschieden...die einen reagieren eher auf plumpe direkte Anmache und andere mögen es subtil und oder kreativ...
Letztlich nützt einem Christian auch nicht sich der Texte eines Cyrano zu bedienen wenn dann tatsächliches Aufeinandertreffen folgt und man sich fragt wer wohl das Date-Gesuch geschrieben hat wenn mein gegenüber gerade so 3-Wort Sätze aussprechen kann...
*******ust Paar
5.834 Beiträge
na ja - für single-Männer ist es in der Tat schwer...
da scheint es ja im realen Leben,
Disco, Partys usw auch nciht geklappt zu haben.

Erfahrung mit Frauen ist jedenfalls nötig,
viiiel Erfahrung,
um die Herzdame zu begeistern.
Und Entspanntheit!
Wenn ne Frau merkt,
da will jemand klamern
oder drängeln,
sind sie weg...
****ot2 Mann
10.748 Beiträge
Ich schreibe mehr aus der Erinnerung.
Ich war hier kaum aktiv, - sondern bei einer regionalen "normalen" Partnerbörse.
Ich war im Prinzip auf Beziehungssuche, - aber natürlich frühzeitigem Sex nicht abgeneigt.
M.E. war ich ungewöhnlich erfolgreich, - wenn man es als Erfolg sieht, dass es zum "Zärtlichkeitsaustausch" kam. *zwinker*, denn Mr. Sixpack bin ich nicht, eher das Gegenteil.

Es gibt ja 3 Klippen zu überwinden:
a) Zunächst einmal zu einem Date zu gelangen.
b) Nach einem ersten Date ein zweites Date zu haben.
c) Zärtlichkeitsaustausch/Sex

Wo, bei a, b, oder c siehst Du denn das Problem?
*****elt Mann
24 Beiträge
Nicht vergessen, wir Menschen sind auch gerne mal oberflächlich. Soll heißen: Wenns ästhetisch schon abschreckt, kann es schon zu spät sein.

Da kann man dann ein noch so dufter Typ sein, humorvoll, athletisch, temperamentvoll, ... weiß der Kuckuck was noch alles, doch wenn das Essen schon mies angerichtet ist, schmeckt es manchmal auch so wie es aussieht.

Als Amuse-Gueule sollen Selfies mit nacktem Oberkörper vorm Badezimmerspiegel der Renner sein! Wahlweise auch solche Bilder, auf denen das Gesicht mit irgendwelchen Cliparts überklebt ist! *zwinker*
Keine Antwort?
Keine Ahnung was ich falsch mache, wollte mal fragen, wie ihr sprich jedermann, Frauen euren Begehrs ansprecht. Habe auf kaum eine Chat Mail Antwort bekommen. Habe wirklich keine Ahnung was ich Falsch mache vielleicht hat jemand Tipps für mich. Beste Grüße R.
Anschreiben - nie aufgeben, egal wie viele Absagen hagel.

Wenn eine Absage kommt, niemals weiter nachbohren, nörgeln und drauf beharren, ist nur Zeitverlust, stattdessen höfflich bedanken (wenn die Absage höfflich war natürlich) und weiter suchen!!

Während der Kommunikation immer höfflich offen und stets ehrlich sein.

Mit beiden Augen offen durch das Leben bzw. hier im Forum unterwegs sein, die meisten sind frustriert, weil niemand Antwortet, dabei beobachte ich immer die selben Fehler der Männer:

Lesen die Profile nicht - jungs, die Buchstaben und Zahlen haben eine Bedeutung.

Schwanzbilder im Profil oder unaufgefordert im CM - nachdem Motto schau mal MEINER ist aber ganz BESONDERS *rotfl*

Wenn junge Männer schreiben: Suche Erfahrung - jeder weiß was ihr meint, die Formulierung sollte jedoch eine andere sein, Frauen nehmen das negativ auf, verzichtet dabei auf das Wort: Erfahrung.

Zum Schluss: Haltet euer Wort! Einer der Hauptgründe warum viele Paare und Frauen nicht mehr Antworten ist, dass viele Männer heiße Gedanken hier im Forum bekommen, aber kalte Füße wenn es ernst wird, ja ich weiß auch gibt es Frauen und Paare die nicht erscheinen, die Anzahl dieser absagenden/nicht erscheinenden Gruppenpersonen scheint mir da äquivalent zu sein, mehrmals leider die Erfahrung gemacht, aber erinnert euch an den ersten Punkt, niemals aufgeben! Kurz frust ablassen oder besser die Frust richtig kanalisieren und die Energie in neues Anschreiben investieren *zwinker*
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Von einer Bekannten habe ich erfahren, dass sie in den ersten 4 Tagen schon über 600 Clubmails im Postfach hatte.
Deswegen ist Anschreiben in meinen Augen völlig unsinnig und überflüssig.
Meiner Erfahrung nach hat man die besten Chancen, wenn die Frau den ersten Schritt macht, damit zeigt sie auch dass wirklich Interesse an meiner Person besteht.
Es passiert zwar sehr selten, da sich auch nur sehr wenige Frauen auf mein Profil verirren, aber es passiert.
Wichtig ist ein ansprechendes Profil mit aussagekräftigen Bildern.
Das Zumüllen überlasse ich lieber den anderen *zwinker*
*****ium Mann
770 Beiträge
Ich bin hier im Joyclub am aktivsten (im Forum). Gemessen daran, bin ich hier am "erfolglosesten". Deshalb suche ich hier schon länger nicht mehr aktiv. Trotzdem ergben sich hier durchaus nette Kontakte. Dann aber eher zufällig; nicht weil ich mich bei ihr "beworben" habe.

Allerdings kann ich mich nur an einen sexuellen Kontakt erinnern in... drei Jahren.

In anderen Portalen sieht das ganz anders aus. Ich schätze, dass das Publikum hier recht spezialisiert ist auf BDSM und Swingen, was bisher einfach nicht zu meiner Klientel gehört hat.

Was ich nur raten kann... "kenne deine Zielgruppe. Versuche mal (als Mann) einen Blick in ein Frauen-Postfach zu erhaschen. Dann fällt dir sofort auf, wie du in der Masse verschwindest. Und wenn du weißt, wie du in der Masse verschwindest, findest du vielleicht einen Weg aus der Masse herauszustechen.
****mo Paar
115 Beiträge
Also bei uns ist es ok, wenn Herren nicht direkt ein auf Mister Geheimnisvoll machen. Also kein Foto turnt uns total ab. Sich ordentlich und offen etwas über Gott und die Welt unterhalten, finden wir auch total gut. Nicht immer nur über das eine reden bzw. schreiben. Aber wenn die Herren Fotos von ihrem besten Stück dann allmählich offenbaren finden wir‘s, besser gesagt unsere sie, auch absolut ok und hilfreich zum Entscheid eines evtl. Treffen‘s. Ansonsten sympathisch, locker und vor allem ehrlich rüber kommen. Und ein Gesicht sollte auch sichtbar sein, wenn auch etwas verpixelt.
Der Weg zum Erfolg besteht doch sicher darin, den passenden Deckel zu finden. Es gibt immer noch Dreibeiner, die mit "ich hab 20x6, ficken?" eine Dame anschreiben und das mit einem Foto des Boliden unterstützen. Wenn das nicht funktionieren würde....warum machen Die das dann *nachdenk* ? Ich kann mir vorstellen, dass es auch da eine Erfolgsquote gibt, die aber nicht besonders hoch ist.

Ansonsten denke ich einfach, dass die geringen Erfolgschancen, wie Du das so nett formuliert hast, eben aus der fehlenden Bereitschaft sich hier einzubringen resultieren. Wenn ich mich anmelde und einfach beginne, den gleichen Text an 50 Frauen zu verschicken, dann wird das nichts. Vielleicht sollte ich mich mal auf einer Veranstaltung blicken lassen, ein wenig im Forum stöbern und meinen Senf dazu geben. Und irgendwann liest die Frau der Träume mal etwas von mir und findet das so erbauend, dass sie gleich mit mir ein Date will *freu2*

Kleines Anekdötchen: Der ein oder andere Herr posiert hier gleich in der ersten Nachricht an die Dame der Wahl mit seinem Zweitwohnsitz in Südfrankreich. Damit ist er bei meiner Gefährtin direkt raus, sie mag Frankreich und seine Einwohner nicht. Es muss halt doch irgendwie passen.
Fast alles was bisher geschrieben wurde, habe ich hier im Forum schon tausendmal gelesen. „Mach dies, lass das bleiben“ Immer auf andere bezogen. Gut gemeint und sicherlich auch richtig, aber am Thema vorbei.

Die Frage im EP war „Beschreibt doch einmal [...] euren Weg zum Erfolg“.

Da erwarte und erhoffe ich Sätze, die mit Ich anfangen. „Ich habe ... gemacht. Ich bin zu ... gegangen.“
*****ium Mann
770 Beiträge
Zitat von ****See:
Fast alles was bisher geschrieben wurde, habe ich hier im Forum schon tausendmal gelesen. „Mach dies, lass das bleiben“ Immer auf andere bezogen. Gut gemeint und sicherlich auch richtig, aber am Thema vorbei.

Die Frage im EP war „Beschreibt doch einmal [...] euren Weg zum Erfolg“.

Da erwarte und erhoffe ich Sätze, die mit Ich anfangen. „Ich habe ... gemacht. Ich bin zu ... gegangen.“

Na dann:

Ich habe aufgehört Frauen proaktiv anzuschreiben, weil es auf diesem Portal keinen Sinn macht.

Ich bin auf ein anderes Portal gewechselt, weil es hier keinen Sinn macht.

Ich habe in ein Frauenprofil reingeschaut, um zu sehen, was Frauen sonst so kriegen.

Ich habe ganz gezielt meine Nachricht so formuliert, dass sie ganz anders aussieht, als das, was Frau üblicherweise in ihrem Postfach vorfindet. (Wer wissen will, wie ich das gemacht habe, denkt kurz nach oder schreibt mir eine CM).

Ich schreibe ausreichend gut, dass ich ein Gespräch über mehr als eine Nachricht halten kann. Dazu mache ich mir aber Gedanken.
******wen Frau
15.885 Beiträge
Da ich weiß, dass mein Bester sich hier nicht äußern wird, tue ich es stellvertretend für ihn.

Seine Absichten, hier eine feste Beziehung oder Sexdates zu finden, waren allenfalls vage, wenn überhaupt vorhanden. Er hat es nicht konkret und auf Biegen und Brechen darauf angelegt. Ich glaube, so ganz wusste er selber nicht, was genau er sich von der Anmeldung im JC erhofft hat.
Begegnet sind wir uns in einem Gruppenchat, da war er gerade wenige Monate im JC angemeldet. So waren schon einmal grundlegende Interessen kompatibel, eine erste Gesprächsgrundlage. Die Entwicklung von Smalltalk zu intensivem weltphilisophischem Austausch, und darüber zu persönlichen stundenlangen Chatsessions, vollzog sich über 2-3 Monate. Nach einigen Wochen Telefonmarathon war dann unausweichlich erkennbar, dass sich zwischen uns etwas entwickelt hat. Das ist jetzt ziemlich genau 4 Jahre her.

Was hat er getan oder nicht getan, um erfolgreich zu sein? Er hat nicht gezielt gesucht. Er gab sich so natürlich, wie er auch im RL auftritt. Er fiel nicht mit Anmachen, Plattitüden oder konkretem Ziel ins Haus, mich ins Bett zu kriegen. Der Ausgang dessen, was zwischen uns stand, war jederzeit komplett offen. Keiner hat etwas forciert. Diese Leichtigkeit, das spielerische, ungezwungene Antasten, führte zu den großen Gefühlen, die jeden von uns peu a peu ereilt und in ihrer Gesamtheit schließlich überrascht haben, als uns das Ausmaß unserer Beziehung in allen Konsequenzen bewusst wurde. Trotzdem führte uns unser Weg zueinander gemächlich und entspannt wie ein plätschernder Bergbach, locker flockig und ohne Ich-will-aber-jetzt. Vielleicht war das der Schlüssel zum Erfolg.
*****ium Mann
770 Beiträge
Zitat von ******wen:

Seine Absichten, hier eine feste Beziehung oder Sexdates zu finden, waren allenfalls vage, wenn überhaupt vorhanden. Er hat es nicht konkret und auf Biegen und Brechen darauf angelegt.

Ach ja, ich vergaß zu erwähnen...

... am ehesten kamen hier im Joyclub Kontakte zustande, wenn ich es nicht drauf angelegt habe. So ist es mir mehr als einmal passiert, dass ich erst nach langem hin und her schreiben überhaupt gecheckt habe, dass mein Gegenüber mit mir geflirtet hat.

Ich habe, keine vordergründigen Ambitionen, (hier) eine Frau ins Bett zu kriegen. Der Joyclub läuft für mich so nebenher.
*******ker Mann
20 Beiträge
Ich bin hier seit 11 Jahren und wurde noch nie zurück geschrieben, angeschrieben usw. Deswegen lese ich hier nur noch mit...
**********ede56 Mann
6.311 Beiträge
@*******ker
Bei dir sehe ich 1 Forumsbeitrag
Wie sollen die Frauen auf dich aufmerksam werden *gruebel*
Am wichtigsten ist sichtbar zu sein , aktiv in in den Foren.
Profile lesen, bis zum Ende, auch die HP's.
Die Alterseinschränkungen beachten, die geschrieben Angaben zu ihren Wünschen.
Wirklich im Anschreiben auf das Profil eingehen.
Gemeinsamkeiten herausstellen.
Und mal ehrlich , @*******ker
Was erwartest du , wenn Frau auf dein Profil schaut?
Nenne mir einen Grund, den sie haben sollte, dich anzuschreiben?

Schönen Tag Allen
Harry
*********erker Mann
11.918 Beiträge
@*********arry

Es gibt keine allgemeinverbindliche Aussage, wie es am besten geht...
ich zum Beispiel begnüge mich eigentlich immer mit einem Kompliment zu einem Foto und einem witzigen Kommentar dazu...
meistens sind die Damen dann neugierig und wollen mal schauen was das für Einer ist... oder ich werde direkt in die Wüste geschickt...
Aber meine Methode funktioniert auch... zum Beispiel läuft es im Moment so gut, das ich in den nächsten Tagen 4 Dates habe...
Offen, ehrlich, humorvoll... das geht eigentlich immer *zwinker*
**********ede56 Mann
6.311 Beiträge
@*********erker
Du wirst mir aber zustimmen, daß dein Profil bei den Frauen Lust auf mehr erzeugt. *gg*
*********erker Mann
11.918 Beiträge
Mir haben schonmal Damen gesagt, ich würde eine Menge richtig machen... aber ich bin auch bei genauso vielen schon auf der Igno-Liste.
Man kann es nicht allen recht machen... man kann nur versuchen sich von den Richtigen finden zu lassen *zwinker*
*******usL Mann
181 Beiträge
Zitat von *****_68:

Beschreibt doch einmal etwas ausführlicher euren Weg zum Erfolg!

Auch wenn du etwas anderes lesen möchtest, es gibt keinen Weg zum Erfolg! Genau so wenig wie man gezielt und erfolgreich im Lotto gewinnen kann. Alles Quatsch. Daher denke ich, das solche Beispiele oder Erfahrungsberichte auch keinem helfen, der bisher keinen "Erfolg" hatte. Eher das Gegenteil.

Ganz gleich wo man fündig wird, ganz gleich wie, dafür gibt es keinen Plan. Keinen den man sich zurecht legen und planen oder gar beeinflussen kann.

Wo, wann oder wie auch immer man sein passendes Gegenüber findet, hängt meiner Ansicht nach ausschließlich vom Faktor "Glück/Zufall" ab.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Themenersteller 
Genau das sehe ich eben ein wenig anders ...
Klar, es gibt bekanntlich viele Wege die nach Rom führen ... manche allerdings direkter und einfacher.
Ich persönlich habe an meinem Vorgehen über die Jahre nicht viel verändert.
Wenn noch einige von euch ihre Erfahrungen hier schreiben ... werde ich ebenfalls einiges dazu verfassen.

Al
********ette Mann
2.413 Beiträge
Zitat von *****_68:

Wenn noch einige von euch ihre Erfahrungen hier schreiben ... werde ich ebenfalls einiges dazu verfassen.
*kindergarten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.