Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1574 Mitglieder
zum Thema
Weshalb seid ihr im Joyclub?124
An den verschiedenen Foren Themen, sieht man deutlich, das hier alles…
zum Thema
Das Alter: Frauen verlieren und Männer gewinnen?749
Es heißt, so der Volksmund, dass Männer mit zunehmenden Alter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weshalb seid ihr hier ?

********4345 Paar
1.232 Beiträge
Wir suchen Sex , die große Liebe hält bei uns schon 30 Jahre . Auf die Musikvideos, Bilder von Essen und Urlaubsgrüsse könnten wir verzichten aber gehört ja auch zu einer Community. *zwinker* und jeder soll ja hier was finden.
**********ssken Paar
22 Beiträge
Hallo zu später Stunde,
weil wir es hier gerade öfters gelesen haben. Für was der Joyclub gedacht ist und war und sein wird, hat sich sicher über die Zeit verändert. Daher lässt sich das aus vielen sozialen, altersbezogenen, kulturellen und sexualbedinten Gründen nicht mehr einfach beantworten. Wir lassen den Joyclub wie früher andere Plattformen nett mitlaufen und erwarten nicht besonders viel. Die meisten werden wissen, was wir meinen *zwinker* Es geht uns hier schlicht als Paar nur um Sex. Wir suchen hier keine Freunde oder Bekanntschaften, warum sollten wir? Wir finden das für uns sogar verlogen, aber verstehen, wenn das anders gesehen wird. Und es wird anders gesehen, nicht unsere Welt! Das hier ist eine nette Alternative zum "realen" Leben, nicht mehr nicht weniger. Und einmal weggehen hier zumindest in Köln sollte nicht das Problem sein, um mit jemanden (ob Mann/Frau/Transgender/whatever) nach Hause zu gehen. Wir haben wirklich gute Erfahrungen mit dem Joyclub gemacht, aber im Verhältnis sind diese sehr unbedeutend zu "draußen" einfach Paare, Frauen,Männer,Transsexuelle,Intersexuelle kennenzulernen. Das ist sicher stadtbezogen, und da haben wir Glück, aber der Joyclub ist im Gesamt doch einfach ein nettes "on top". Wer auf Sex aus ist, geht schlicht weg, und spricht einfach Menschen an, auch in metoo-Zeiten ist das kein Thema, geht schneller, spart das Geschreibe *zwinker* nichtsdestotrotz mögen wir diese Plattform, nur man darf sie nicht hyperstilisieren, und nicht so tun, als wenn es um existenzialistisch tiefgründige Belange geht, und wenn sich was anderes ergibt, dann ergibt sich das, weil die Wahrscheinlichkeit für alle hier spricht, es ist ein exponentiell vernachlässigbarer Anteil an Männern und Frauen, die sich hier anmelden, durchaus sehr unterschiedliche Interessen und Vorlieben verfolgen, aber hier angemeldet sind... so, kein Wunder, dass in einem anderen Thread hier darüber geschrieben wird, dass man zusammengekommen ist - oh wunder oh wunder, statistisch gesehen *zwinker* Wir wünschen euch eine gute Nacht, Jane & Marcel
Stippvisite, ein kurzer Besuch und schon hängt man fest
es gibt inzwischen keinen Grund mehr hier zu sein,
es ist ein angenehmer Zeitvertreib.
*********acht Frau
8.015 Beiträge
Ich bin hier gelandet, weil eine Freundin (chronischer Single) sich nicht alleine zu Clubbesuchen traute und mich mitnehmen wollte. Da ich ziemlich neugierig bin und zB Swingerclubs nur aus der Sendung 'Wa(h)re Liebe' kannte (und damals so was von absurd komisch fand), wollte ich gerne den Realitätscheck machen. Meld dich im JC an, sagte sie, und such dir eine Veranstaltung raus.
Dann war ich also angemeldet und wurde, kaum online, von hunderten von Dateanfragen überrollt. Das hat mich erstmal erschreckt, und fasziniert - vor allem die vielen jungen Männer und die Skurilität vieler Anschreiben. Allerdings war ich verpartnert und mit einer zusätzlichen Affaire (offene Beziebung, daher...) ausreichend bemannt, daten also nicht meine Baustelle. Ich wollte nur mal gucken.
Zum SC Besuch kam es dann auch nicht, weil meine Freundin nie Zeit hatte. 🙄

Nun war ich aber halt schon da und stöberte durchs Forum - seeehr interessant, das alles. Ich muss schon sagen, dass sich mein Horizont nochmal deutlich erweitert hat durchs Lesen und später Mitschreiben.

Dann pausierte meine Affaire und da bot es sich an, mal übern Joy zu daten. Das fand ich anstrengend, aber aus dem dritten Date wurde etwas - das allerdings nicht hielt, was es versprochen hatte. Immerhin war ich mit dem Herrn in drei Swingerclubs, meinerseits rein aus Neugier, und siehe da - ich fands in echt noch schauderöser als im TV. Das trifft in keinem Punkt meine Sexualität, ich bin prinzipiell sapiosexuell, seriell monogam und im BDSM/rough Sex daheim.
Da ich aber inzwischen mit anderen Bekannten aus dem rl und auch alleine Events besuchte, die man hier ja wirklich reichlich finden kann, habe ich bei Bedarf immer da jemanden kennen gelernt.

Joy Club also zum Events suchen, als Unterhaltung zwischendurch, Daten (nur wenn unununbedingt nötig), generell Horizont erweitern (auch in passenden Gruppen), Plaudern, Kontakte pflegen.

Die Bilder finde ich größtenteils unappetitlich, daher habe ich mir selbst in Zeiten von Premiummitgliedschaft keine Filmchen angetan.
Sexdates kommen auch nicht in Frage, Swingen schon gar nicht. Ich habs gerne exklusiv.
Hallo !
Angemeldet hab ich mich hier mal um mich vor Jshren über Intim Rasur zu informieren. Das war noch unter einem anderen Profil .
Heute bin ich hier zum Austausch über verschiedene Themen und um meinen Spaß zu haben. Und vielleicht findet sich ja mal was .
Swinger bin ich nicht .
Und was ich hier im Joy so alles lese über Swingerclubs wäre mir das auch zu anstrengend von den Regeln und zu spießig .
Wir sind schon sehr lange hier und ich kann nicht mehr genau sagen, warum wir uns angemeldet haben.
Es war eine gemeinsame Entscheidung, wir haben ein Paarprofil.

Zwischenzeitlich waren wir jahrelang komplett inaktiv, auf dem Rückzug, da lagen die Prioritäten ganz woanders.
Irgendwann zog es uns hierher zurück und wir sind wieder regelmäßiger hier.

Es war sicher Neugierde und Lust sich rund um das Thema Sex auszutauschen, still mitzulesen oder Anregungen zu holen. 😀
Ich finde die Foren hier sehr interessant und informativ, es gibt so viele spannende Themen, es geht ja nicht nur um Sex. 😊

Wir sind keine Swinger und Swingerclubs reizen uns nicht, zu viel Negatives darüber gelesen.

Wir leben seit vielen Jahren monogam, sind nicht hier um Sexdates zu finden.
********tzen Mann
552 Beiträge
Zum Thema Swinger oder swingerclub .
Entweder man liebt es ober liebt es nicht.
Aber noch nie einen Besucht zu haben, und zu sagen das ist nicht.????
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich bin kein Swinger im klassischen Sinn und ich will auch keinen Sex erjagen. Ich bin da zur Unterhaltung über das Forum, im Moment auch auf einer Art Suche nach einer neuen Sub oder auch nach mitspielenden Paaren. Das ist für mich kein Swingen. So lange ich Subs hatte, war der joyclub über die date -Funktion Mittler zu Paaren oder Männern, die dann mit der Sub Sex hatten.
Die Meinungen darüber gehen sehr auseinander, wenn man länger hier mitliest.

Manche lieben es, andere haben es mal erlebt und brauchen keine weitere Wiederholung mehr, wieder andere verzichten und sagen sich, alles muss man nicht kennenlernen, es reicht darüber gelesen zu haben, das entscheidet jeder für sich 😄
*******elle Frau
35.799 Beiträge
@********tzen
Wenn ich doch monogam bin , und auch liebe, exklusiven Sex habe, kann ich ohne Besuch eines Clubs sehr wohl sagen, dass das nicht MEINE Form der Sexuellen Begegnung ist.

Ich will mich weder beim Sex zeigen , noch anderen dabei zusehen. MMF, FFM Gang bang, Hü oder was auch immer man im Club so treiben kann, kommt halt für mich nicht in Frage. Weil es mehr als ein geliebter Sexpartner wäre. Darauf stehe ich nicht, noch nie. Ich habe nie den Wunsch danach , keinerlei Phantasien davon und kein Interesse daran.

Warum sollte das nicht gehen, oder nicht gelten ? *nixweiss*

Muss dann jeder Mensch auch erst Kaviar kosten, um das für sich aus zuschließen?
********tzen Mann
552 Beiträge
OK.kein Thema.
Du warst auch nicht gemeldet
*******elle Frau
35.799 Beiträge
Das ist ja mal witzig, wenn das für mich gelten kann, gilt das auch für jeden anderen hier.
Oder nicht? *nixweiss*
********tzen Mann
552 Beiträge
Sorry es ging allgemein alle Leute die Vorurteile haben.
********tzen Mann
552 Beiträge
Tehma bitte
*******elle Frau
35.799 Beiträge
Das ist ja das Thema, jeder darf sagen warum er hier ist , oder eben nicht.
Blöd nur, wenn man sich dann rechtfertigen soll.

Ich suchte eine Affaire, ganz ohne Club.
Jeder wie er mag, wäre schön .
********tzen Mann
552 Beiträge
Natürlich jeder wie jeder möchte.
Punkt
*******x_01 Frau
8.060 Beiträge
Themenersteller 
Interessant weshalb manche hier 'gelandet' sind, aber Berichte und Erzählungen bitte ohne Vorurteile. Es muss natürlich nicht jeder alles probieren.
In Swingerclub's ist ganz sicher nicht alles schön, was man zu sehen bekommt, aber es findet sich schnell heraus, wo es einem gefällt. Mich fixt es, wenn mir andere beim Sex zusehen. Zuschauer machen mich einfach an. So ist es auch, wenn mein Freund direkt neben mir eine Andere vögelt.
Wir haben einige Gründe, weshalb wir in Club's gehen. Manche Party's sind superinteressant, doch leider oft zu teuer.
Was mir hier noch gefällt, sind die Themen, und Neugierde konnte ich hier schon stillen. Auch 'gelernt' habe ich einiges durch Joy. Und die privaten Sex Filme sind für mich immer wieder besser, als die professionellen. Da kann ich mir auch genau das ansehen, was ich suche. Das gefällt mir.

*ja*
***61 Paar
1.851 Beiträge
Vor vielen Jahren haben wir die Seite entdeckt und sind bis jetzt hier geblieben.
Ich(sie)suche ab und zu eine Frau für mich allein was aber nicht einfach ist.
Einen Mann habe ich seit 40 Jahren und brauche keinen zweiten.
Sonst sind wir oft Unterwegs in verschieden Clubs und da kann man bei Joy immer sehen wer wo ist.
*******974 Mann
172 Beiträge
Warum bin ich hier...wo will ich hin ...was ist der Sinn des Lebens...42 glaub ich...nun ich schweife ab *g*

Also bin hier gelandet weil es hieß: Das ist eine aufgeschlossene frech spritzige Community in der man für nahezu alle erdenklichen Spielarten den/die passenden Partner findet.
Wo es vermeintlich keine dieser berüchtigten Fakes und Pseudomoraliker geben soll, auch nicht die "Seid ich perfekt bin und Dir um längen überlegen -hält sich meine Arroganz in Grenzen" Fraktion, lediglich nette und offen eingestellte Menschen usw...

So viel zu dem "Werbeversprechen" eines Bekannten der ungefähr 3 Monate nachdem ich mich angemeldet hatte , dann die Flinte ins Korn warf und Joy den Rücken kehrte...

Um auf die Ausgangsfrage einzugehen...lediglich Swinger gibt es nicht...das ist wohl wirklich nur ein überschaubarer Teil des großen ganzen
*********lack Paar
63 Beiträge
Das Thema bringt mich wieder zum schmunzeln.
Wir haben uns mit der hohen Erwartung wieder angemeldet um an alte Zeiten wieder anzuschließen.
Freunde treffen, sich austauschen, forum stöbern,
Jemanden kennenlernen wo man auch mal mit die Freizeit verbringen möchte.
Jetzt nach einen Jahr kommt die Ernüchterung.
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Ich versteh das irgendwie nicht... bin jetzt 5 Jahre dabei und ich stelle fest, das ich mittlerweile schon einen riesigen Bekanntenkreis habe... und das sowohl virtuell als auch real...
Ernüchterung...? Kann mal vorkommen wenn man hin und wieder auch auf Menschen trifft, mit denen man sich in diesem Leben nicht mehr anfreunden wird...
aber sonst?
Ich genieße es hier zu sein... man kann immer das finden wonach man sucht... und wenn nicht, findet man was anderes Schönes!

Aber letztlich ist es ja so, je spezieller die Suche ist desto unmöglicher wird es das Passende zu finden...
*********acht Frau
8.015 Beiträge
Zitat von *********erker:

Aber letztlich ist es ja so, je spezieller die Suche ist desto unmöglicher wird es das Passende zu finden...

Das geht mir beim Klamottenkauf immer so 🙄 Die schönsten Sachen findet man eher zufällig 😁
(und im rl, mMn)
(daher machts Sinn, sich hier Events rauszusuchen und dort nach Schnäppchen zu gucken 😋)
*********after Mann
114 Beiträge
Um das zu suchen, was man eh nicht findet *zwinker*
*******x_01 Frau
8.060 Beiträge
Themenersteller 
Finden tue ich tatsächlich auch nicht, selten, wenig. Auch nicht als Paar, finden wir andere Paare. *nein* Genaugenommen auch ziemlich unrealistisch, weil es dann für vier 'passen' muss.
Von daher gehen wir, und ich mit einem (eventuellen) Date, lieber in ein PK oder einen Club. Da hat man einfach mehr Möglichkeiten. *ja*
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Ich such halt erstmal nix spezielles... deshalb finde ich auch so viel *mrgreen*
und dann kann ich ja immer noch schauen ob das Richtige dabei ist *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.