Ich bin hier gelandet, weil eine Freundin (chronischer Single) sich nicht alleine zu Clubbesuchen traute und mich mitnehmen wollte. Da ich ziemlich neugierig bin und zB Swingerclubs nur aus der Sendung 'Wa(h)re Liebe' kannte (und damals so was von absurd komisch fand), wollte ich gerne den Realitätscheck machen. Meld dich im JC an, sagte sie, und such dir eine Veranstaltung raus.
Dann war ich also angemeldet und wurde, kaum online, von hunderten von Dateanfragen überrollt. Das hat mich erstmal erschreckt, und fasziniert - vor allem die vielen jungen Männer und die Skurilität vieler Anschreiben. Allerdings war ich verpartnert und mit einer zusätzlichen Affaire (offene Beziebung, daher...) ausreichend bemannt, daten also nicht meine Baustelle. Ich wollte nur mal gucken.
Zum SC Besuch kam es dann auch nicht, weil meine Freundin nie Zeit hatte. 🙄
Nun war ich aber halt schon da und stöberte durchs Forum - seeehr interessant, das alles. Ich muss schon sagen, dass sich mein Horizont nochmal deutlich erweitert hat durchs Lesen und später Mitschreiben.
Dann pausierte meine Affaire und da bot es sich an, mal übern Joy zu daten. Das fand ich anstrengend, aber aus dem dritten Date wurde etwas - das allerdings nicht hielt, was es versprochen hatte. Immerhin war ich mit dem Herrn in drei Swingerclubs, meinerseits rein aus Neugier, und siehe da - ich fands in echt noch schauderöser als im TV. Das trifft in keinem Punkt meine Sexualität, ich bin prinzipiell sapiosexuell, seriell monogam und im BDSM/rough Sex daheim.
Da ich aber inzwischen mit anderen Bekannten aus dem rl und auch alleine Events besuchte, die man hier ja wirklich reichlich finden kann, habe ich bei Bedarf immer da jemanden kennen gelernt.
Joy Club also zum Events suchen, als Unterhaltung zwischendurch, Daten (nur wenn unununbedingt nötig), generell Horizont erweitern (auch in passenden Gruppen), Plaudern, Kontakte pflegen.
Die Bilder finde ich größtenteils unappetitlich, daher habe ich mir selbst in Zeiten von Premiummitgliedschaft keine Filmchen angetan.
Sexdates kommen auch nicht in Frage, Swingen schon gar nicht. Ich habs gerne exklusiv.