Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1575 Mitglieder
zum Thema
Weshalb seid ihr im Joyclub?124
An den verschiedenen Foren Themen, sieht man deutlich, das hier alles…
zum Thema
Das Alter: Frauen verlieren und Männer gewinnen?749
Es heißt, so der Volksmund, dass Männer mit zunehmenden Alter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weshalb seid ihr hier ?

**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Lieber @*********erker, ich hoffe, du hast genügend Humor ... 2 Postings in 2 unterschiedlichen Foren, fast zeitgleich. Oben deins, wo du nichts Spezielles suchst und dann das im anderen Thread: Suchen Männer hier einen festen Partner?

Zitat von *********erker:
Also ich bin eher zum vögeln hier... da ist es doch wurscht obs beim swingen passiert oder woanders *zwinker*

So, so ... nichts Spezielles ... * *zwinker*

(Vielleicht DAS Erfolgrezept. Nichts spezielles suchen und dann viel vögeln!!!)

*joyclub*
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Endlich hat es mal einer verstanden... *feuerwerk*
****re Frau
2.763 Beiträge
Sehe ich genauso habe keinen Erfolgswillen gehabt und alles gefunden in den dreieinhalb Jahren, was ich gesucht habe

Denke wenn der Mensch erstmal freundschaftlich auf Andere zugeht ist dies auch sexuell erfolgversprechender

Bei 'na Lust auf AV? " wird derJenige auch Erfolg haben, aber halt nur selten
*******xe71 Frau
70 Beiträge
🙃...nicht jeder ist mit jedem kompatiebel🙃

deshalb gibts Joy um Gleichgesinnte
fuer alle Spielarten in Sachen Sex zu finden😉
und oder fuer andere Aktivitaeten...dsshalb mag ich Joy😊😁
Tja liebes Hexle,

da magst Du zu 100Prozent recht haben. Vielleicht gibt es den ein oder anderen hier, der sich in reichlichen Foren betreten um die Chance zu erhören, zum Zug zu kommen......was natürlich auch legitim ist.

LG
Ich bin mir auch noch nicht sicher warum ich hier bin. Das Thema swingen ist es aber nicht nur. Ich habe schon mehrere Versuche hier mit gehabt, und hab mich dann schnell wieder abgemeldet. So richtig los lässt mich das Thema aber nicht. Ich hoffe ich finde dieses mal eine Antwort, was mich wieder hier zu euch geführt hat ^^

VG
Ur- Grund, warum, wie ich hier Mitglied werden WOLLTE:
Zur Suche „BDSM Borderliner“ lieferte Google 3 Top- Ergebnisse / Threads aus dem JC.
Besser ging es nicht.
*********ston Mann
1.667 Beiträge
Als ich mich damals hier registrierte, war ich noch in einer Beziehung, und nutzte das Forum zum schreiben, weil mich bis heute,
Sex, Liebe, Beziehung und alles was damit zu tun hat, immer noch interessiert. *genau*
**********dchen Frau
16.152 Beiträge
Die Frage ist so abgedroschen, wie "was suchst du (hier)" die oft per CM kommt, und hab ich im Profil beantwortet, das passt auch hier :
Wünschen tue ich mir Kontakt zu Kulturell und sexuell offenen Frauen und Paaren, welche meine Neigungen und Interessen teilen bzw. ähnlich empfinden.
Gerne im BDSM-Kontext, Rollenspiel, oder einfach nur Freizeitvergnügen.

*********ller Paar
2.171 Beiträge
Zitat von ****ina:

Der größte Irrglauben vieler Gläubigen hier ist meines Erachtens, dass automatisch jedes Profil hier nur für die nächste schnelle Swingernummer angemeldet ist ...

Das mag zu 100% rictig sein. Trotzdem ist der Joyclub ursprünglich mal als Swinger Community gestartet. Das kann man heute noch an der Gestaltung der Profile erkennen, die ja immer noch einen recht eplizit auf Swinger zugeschnittenen Querschnitt haben.

Wir würden uns wünschen, das der Joy es möglich macht diese Intention, mit der man den Club betreten hat, im Profil an hervorgehobener Position kund zu tun. Schön wäre es auch, wenn man dann nach diesen Vorstellungen filtern könnte.

Nichts ist ärgerlicher, als wenn Bildersammler / Tauscher auf Real Treffen wünschende Paare treffen (oder wahlweise Tastenerotiker/Realos, Fotografen/Voyeure) um dann im verlauf von 8-10 ausgtauschen Clubmails das Missverständnis aufzuklären.

Aber zum Kern der Frage: Wir wollen hier Menschen real kennen lernen für Freudschaften, die über das eindimensionale Thema Sex hinausgehen.
@*********ller
Als ich angefangen habe mich im Joy rumzutreiben (das ist ca 10 Jahre her) konnte man noch aussuchen, was man sucht.
Freundschaft und Freizeit, Sex, Beziehung..
Das machte für mich deutlich weniger den Eindruck einer Swingergemeinschaft. Wäre dem so gewesen, wäre ich hier nicht gelangte. Und seit dem das geändert ist, bin ich auch kein zahlendes Mitglied mehr.
Weil ich halt keine Swingerin bin.
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
@*********ller
Ich kenne den Joyclub seit 2008.
Schon damals eine Community für Sex und Erotik. Für Swinger, BDSMler, aber genauso schon für andere, die vielleicht nicht Mal realen Kontakt suchten, sondern auch rein virtuell austauschen wollten.

Fast zwangsläufig waren damals schon viele Swinger hier und es hat eine große BDSM-Szene gegeben, und der Joy hat dem Rechnung getragen, aber er ist immer offen in alle Richtungen gewesen.
*******iron Mann
9.109 Beiträge
JOY-Angels 
Nun ja und in einigen Fällen gibt es da auch Überschneidungen.
Es gibt einige BDSMler-Paare die auch swingen gehen.
Zitat von *******x_01:
Weshalb seid ihr hier ?
Seid ihr Swinger?

Hallo in die Runde. Mir kommt es so vor, als ob nicht viele (Männer) zum 'swingen' hier sind.
Weshalb seid ihr hier ?

Ich habe mich angemeldet um Geschichten in Geschichten Forum einzustellen. Das war nur Zufall, der Joyclub hat einen Wettbewerb im Internet beworben.

Ich/wir suchen hier absolut nicht nach Kontakten. Es gibt aber Foren und Themen die mich interessieren. „Liebe und Beziehung“ „Rollenspiele“, das sind die einzigen Themen an denen ich teilnehme. Swingen, Gruppen Sex, Dreier interessiert mich absolut nicht.
Für meine Geschichten brauche ich hier keine Anregungen da ich über uns schreibe.

Ich kann mir gut vorstellen das noch mehr hier angemeldet sind, die einfach nur an den Foren teilnehmen, ohne Interesse an Kontakten.
******qua Mann
792 Beiträge
Warum bin ich hier ...
Früher hätte ich gesagt das ich Swinger bin und hie natürlich primäre Sex suche .

Heute:
Ja ich bin Swinger und mag der Lust auf fremder Haut nicht mehr entsagen.

Und was noch ?
• Eine Beziehung mit einer tollen Frau
• andere Hedonisten treffen und sich über Sexualität austauschen
• Menschen treffen die meine Sexuellen Vorlieben und teilen, bzw. neugierig sind.
[,,Ich/wir suchen hier absolut nicht nach Kontakten. Es gibt aber Foren und Themen die mich interessieren. „Liebe und Beziehung“ „Rollenspiele“, das sind die einzigen Themen an denen ich teilnehme. Swingen, Gruppen Sex, Dreier interessiert mich absolut nicht.

Ich kann mir gut vorstellen das noch mehr hier angemeldet sind, die einfach nur an den Foren teilnehmen, ohne Interesse an Kontakten.‘‘]

Ja hier sind ganz sicher noch mehr angemeldet, die sich lieber aktiv am Austausch in den Foren beteiligen, mitlesen, als hier nach Sexdates zu suchen.

Ich sehe es als Austauschplattform, und nicht als Datingportal, Suchen und Finden steht absolut nicht im
Vordergrund. 😊
*********niac Frau
889 Beiträge
Warum bin ich hier🤔

Ich informiere mich über Partys und Veranstaltungen.
Bleibe mit Freunden im Kontakt.
Informiere mich etwas in den Gruppen.
Lese auch gerne in den Foren mit.
Es ist mittlerweile eine liebe Angewohnheit geworden jeden Tag rein zu schauen.

...... ja und ab und an suche ich auch mal eine Ergänzung/Erweiterung zu meinem bestehenden Liebesleben.
Zitat von *********ller:

Nichts ist ärgerlicher, als wenn Bildersammler / Tauscher auf Real Treffen wünschende Paare treffen (oder wahlweise Tastenerotiker/Realos, Fotografen/Voyeure) um dann im verlauf von 8-10 ausgtauschen Clubmails das Missverständnis aufzuklären.
Nichts und Niemand hält letztlich einen notgeilen Tastenerotiker auf, zu lügen, zu ignorieren, zu belästigen! Hier nicht und anderswo nicht. Da ist leider Frustrationstoleranz gefragt.
Mein Partner ist Geschäftsführer eines Clubs. Er hat mir immer erzählt, dass ihn das Thema privat nicht interessiert, aber ich habe herausgefunden, dass er mich jahrelang belogen hat. Ich bin hier um ihn besser verstehen zu können, aber bisher habe ich nur wenige Antworten gefunden.
*****ros Mann
116 Beiträge
Nein ich bin kein Swinger - ich würde es allerdings auch nicht ausschließen einmal einer zu werden oder es zumindest auszuprobieren.

Der Grund warum ich hier bin: Mich interessiert das Thema Sex und die unterschiedlichen Meinungen der Menschen dazu. Die meiste Zeit lese ich nur mit. Bei besonders interessanten Wortmeldungen schaue ich mir dann auch das Profil des Schreibers/der Schreiberin an, da mich neugierig bin wer dahinter steht - auch wenn dies aufgrund des Profils nur schwer zu Sagen ist, wie der oder diejenige ist.

Und ja ich schau mir auch die Bilder gerne an. Insbesondere wenn sie gut fotografiert sind.
****100 Mann
3.436 Beiträge
Swingen ist schon ok - aber private, regelmäßige Dates in einer Art Daueraffäre Hausfreundschaft mit einem Paar, oder zum Ausleben von SM-, Bi-oder Cuckold- Neigungen sind hier doch viel schöner:-)....
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Das Swingen gehört definitiv dazu, aber es gibt noch so viele andere Dinge.

Ich bin hier um Spaß zu haben, neue Dinge kennenzulernen, die verschiedensten Leute zu treffen, Einzeldates und Clubs, mich ausleben, Anregungen holen, austauschen mit anderen...

Ich habe hier viel Spaß gehabt, erlebt und möchte es nicht missen. Mein Wunschleben wurde hier möglich *top2*

Wünsche allen weiterhin viel Spaß *zwinker*

LG Como *wink*
Zitat von ******963:
Ich bin kein Swinger und werde keiner werden. In jüngeren Jahren hab ich das mal ausprobiert und damit dann auch ad acta gelegt, weil es mir überhaupt nicht gefallen hat.

Aber warum bin ich hier? Naja weil ich immernoch hoffe, hier einen Mann zu treffen, der mehr als Sex sucht, genauso wie ich.
Warum dann joyclub? Weil es mir wichtig ist, meine Vorlieben dann ausleben zu können und weil es hier, so glaube ich, immernoch ehrlicher zugeht, als in den meisten normalen Single- Portalen. ;-)
hallo blond1963 so sehe ich das auch, Ehrlichkeit , Respekt, Spaß sollte bei allen ganz oben stehen.. pn LG von der Insel
*****029 Mann
3.234 Beiträge
die etwas älteren Internetuser kennen vielleicht noch die früheren Foren wie `` Parsimony `` , da konnte jeder zu irgendwas schreiben , vieles war totaler Blödsinn , dann gabs des FEFO Fetish Forum wos um Dinge wie Lack Latex etc. ging ; war dann auch zu ende dann kam ich auf Joyclub , wie gesagt, da gibt es diverse Gruppen wie Latex aber auch ganz anders Sportgruppen wie Schifahrn , treib mich da ab und zu rum ; im Event Bereich findet man passende Partytermine , des is alles gar net schlecht ; -- was Swinger betrifft, des intressiert mich gar nicht ; -- es is halt so , Facebook gabs bei meiner Joyclubanmeldung noch lang nicht , des is heut die wichtigste Internetseite , Joyclub kommt danach ;
*****y87 Frau
9.826 Beiträge
Warum bin ich hier? Finde den Ausgang nicht mehr *lach*

Reine Neugierde führte mich zu Joy .
Ich hab grossartige Menschen kenngelernt. Chatte gerne hier. Schaue nach Veranstaltungen. Lese gerne im Forum.

Ich mag den Laden hier auch wenn man manchmal denkt..... Lass Hirn regnen *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.