Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1575 Mitglieder
zum Thema
Weshalb seid ihr im Joyclub?124
An den verschiedenen Foren Themen, sieht man deutlich, das hier alles…
zum Thema
Das Alter: Frauen verlieren und Männer gewinnen?749
Es heißt, so der Volksmund, dass Männer mit zunehmenden Alter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weshalb seid ihr hier ?

*********flake Frau
444 Beiträge
@****989

*schock* *schock* *schock*
Krass. Möcht' mir gar net vorstellen, was er alles für Möglichkeiten hatte/hat, dich unter einem "rein beruflichen" Deckmantel zu verarschen.
Warum du noch mit ihm zusammen bist, geht mich klar nix an und ich frag' auch net nach.
*********flake Frau
444 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Weshalb seid ihr hier ?
Seid ihr Swinger?

Ich hatte mal vor etlichen Jahren ein Paarprofil hier und habe mich vor inzwischen über einem Jahr dran erinnert, dass es hier gar net so schlecht war. Hatte den Joy aufgrund von informativem Austausch in Gruppen und angenehmer Kommunikation in Chats in sehr guter Erinnerung.
Ich war auf der Suche nach ONS und einmaligen Playdates, nachdem ich mich gedanklich schon mit "ewigem Alleinbleiben" abgefunden hatte und irgendwie auf möglichst niveauvolle Weise meine Bedürfnisse befriedigt haben wollte.

Ich bin geblieben, weil ich immer noch gern im Forum und in Gruppen meinen *senf* dazugeb', die bereits geknüpften, freundschaftlichen Kontakte halten möchte, neue platonische Kontakte knüpfen will und wenn der Mut dazu ausreicht, mit meinem Partner zusammen auf Veranstaltungen zu gehen, die uns interessieren.

Swingerin? Nein.
Ursprünglich hab ich mich hier als Dating Portal angemeldet, weil in den normalen Chats zu viel gelogen wurde in Bezug auf Wünsche und Sex.
Doch dann hab ich hier schnell gemerkt das es genauso ist *zwinker*

Es hilft mir doch mich weiter in Richtung Sexualität bzw SM zu entwickeln, sei es durch die verschiedenen Foren oder persönlichen Kontakten.

Im Swingerclub war ich übrigens noch nie *g*

Da mir ONS zum Halse raus hängen bin ich nur noch hier um meine Gefährtin zu finden...
*********acht Frau
8.015 Beiträge
Zitat von *********et_nw:
Ursprünglich hab ich mich hier als Dating Portal angemeldet, weil in den normalen Chats zu viel gelogen wurde in Bezug auf Wünsche und Sex.
Doch dann hab ich hier schnell gemerkt das es genauso ist *zwinker*

Es hilft mir doch mich weiter in Richtung Sexualität bzw SM zu entwickeln, sei es durch die verschiedenen Foren oder persönlichen Kontakten.

Im Swingerclub war ich übrigens noch nie *g*

Da mir ONS zum Halse raus hängen bin ich nur noch hier um meine Gefährtin zu finden...

Es sind letzten Endes überall nur Menschen unterwegs, und nicht wenige inszenieren online schlicht ihr kleines Lebenstheater.

Geh lieber auf Veranstaltungen, da sind die Leute "echter".
*********xe58 Frau
221 Beiträge
wen man die Erwartungen im Joyclub nicht zu hoch ansetzt dann kann man davon ausgehen das es
eine gut geführte Plattform für vielerei ist ,und was was das bescheissen betrifft ,das kann auch im realen Leben
passieren Lg die Hex
*********acht Frau
8.015 Beiträge
Man sieht aber auf einer Veranstaltung immerhin schonmal in echt, wie die Leute aussehen, wie alt sie etwa sind und wie sie sich kleiden. Man hört die Stimme, sieht wie sie sich geben, ob sie anziehend oder sympathisch wirken oder nicht - diesen Eindruck bekommt man online nicht.
Und sie sind "da", ghosten also nicht und sind also wohl auch sonst keine rein virtuellen Tastaturhelden.
@*******017

Kann ein Vorteil oder auch nicht sein.
Verschmähte Herren tauchen auf und beobachten einen den ganzen Tag/Abend.
Lustig ist das nicht mehr.
Bin am überlegen, mich anonym anzumelden.
Ich habe darauf keine Lust mehr.
*********acht Frau
8.015 Beiträge
Da ich nicht online date, gibt es keine sich verschmäht fühlenden Herren. *nixweiss*
Das Rumschleichen passiert auch so immer mal, nicht alle haben genügend Arsch in der Hose, um eine Frau anzusprechen. Mir ist das egal, ich bin ausreichend bemannt und wenn ich jemanden zum Hauen suche, guck ich mir den eh von ganz von alleine aus. Auf der Veranstaltung, nicht online.
*********flake Frau
444 Beiträge
@*******017

Es gibt auch Leute, die können auf Veranstaltungen und unter größeren Menschenmengen aus verschiedenen Gründen (ich z.B. habe eine Sociophobie) NICHT sie selbst sein. Ich würde mich definitiv nie bei sowas zum ersten Treffen verabreden. Echt wäre da nur Zurückhaltung, teils schiere Panik und der unbedingte Wunsch, nicht ausgelacht zu werden.

Wenn ich mich mit jemandem verstehe und über CM Sympathie entstanden ist, tausch' ich irgendwann nach 'ner Zeit Nummern aus. Dann telefoniert man mal. Trifft sich zum Essen oder Kino oder dergleichen. Entwickelt eine Freund- oder zumindest nette Bekanntschaft.

Ich denke, dein Vorschlag trifft womöglich nur auf aktive Swinger zu.
*********acht Frau
8.015 Beiträge
Ich bin kein Swinger. *nene*

Aber mit Phobien... ok. aber naja, ich würde an den Phobien arbeiten... Aber das ist hier nicht Thema.
*********flake Frau
444 Beiträge
Tu' ich.
Richtig, ist hier net Thema.

Dennoch würde ich persönlich immer private Treffen und vor allem Hoteldates für das erste Date immer bevorzugen.
Falls einer "net ganz koscher" erscheint, es aber dennoch für ein Treffen passt (nur so eine vage Ahnung, Bsuchgefühl sagt aber aus mehreren Gründen "ja, bitte"), kann frau sich ja covern lassen.
**********heory Paar
483 Beiträge
Hoffe, hier eine Community für einen Fetisch zu finden. Den Rest wird man sehen.
Und Meinungen in Foren absondern ist auch ein netter Nebeneffekt, so hat sich schon die eine oder andere sehr erstrebenswerte Bekanntschaft völlig abseits von Dating und Co. ergeben.
ich bin neu und guck grade was man alles machen kann... noch ziemlich unentschlossen *ggg* grüsse
Zitat von *********flake:
@****989

*schock* *schock* *schock*
Krass. Möcht' mir gar net vorstellen, was er alles für Möglichkeiten hatte/hat, dich unter einem "rein beruflichen" Deckmantel zu verarschen.
Warum du noch mit ihm zusammen bist, geht mich klar nix an und ich frag' auch net nach.

Du meinst, dass er mich betrogen hat?
**********frei7 Mann
20 Beiträge
Anfangs war ich hier, um mein, sagen wir mal nicht ganz ausgefülltes Sexleben zu bereichern um ungezwungen fremde Haut zu spüren. Meine Frau weiß, dass ich auf 'so einem Portal' unterwegs bin. Sie weiß aber nicht, dass es der joyclub ist. Naja, den letzten Schritt, jemanden zu treffen, habe ich dann doch noch nicht gemacht. Sei es aus moralischen Gründen, ich bin mir selbst nicht sicher warum? Generell weiß meine Frau auch, dass mir ein paar Mal im Jahr deutlich zu wenig sind. Aber ihr Bedürfnis ist halt nun einmal wie es ist. Als nur noch Basismitglied schaue ich mich momentan auch nur noch um. Mal schauen, was die Zukunft bringt.
Man brauch hier Zeit. Aber alles findet sich. Es ist wie ein Prozess.

😊
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Warum bin ich hier auf Joy?

• Mit meinem Freund gingen wir regelmässig in Swingerclubs und mieteten auch 1x ein Kuschelzimmer für ein Treffen mit einem Paar zusammen.

• Beteilige mich gerne in Foren oder Chatte manchmal

• suche aktuell eine "Freundschaft Plus" (siehe meine Profilanzeige)

Gruess, Tantra-Loverin
*********flake Frau
444 Beiträge
@****989

Ja.
*******511 Mann
218 Beiträge
Was reizt euch....
am Sex mit "fremden"? Warum seid ihr hier?
Was macht es aus nicht nur mit dem eigenen Partner Sex zu haben sondern auch fremde Haut zu spüren.
Warum nicht monogam leben?
Warum Analsex und Blowjob?
Warum ich ein Paarprofil angelegt habe und damit für meinen Mann und mich Wünsche und Ideen real wurden?
Weil wir es uns wert sind, Neues auszuprobieren. Neue Techniken, neues Spielzeug, neue Ideen-aber alles mit fremden Menschen. Eine Bereicherung für uns, eine Abwägung, was gefällt und nicht gefällt. Eine neue Offenheit in der Beziehung, eifersuchtlosen Fremdsex, sich ausprobieren darin was noch anmacht. Eine Belebung von solidem und gutem Sex eröffnet neue Energien. Bringt eine Freiheit für Alle, Spaß und Bereicherung. Gelassenheit in Bezug auf äußerliche optische Frauengeschichten😂 Und tatsächlich: bisher fremde Menschen bereichern unser Leben und werden zu kurzzeitigen Geschenken für die eigene Weiterentwicklung. Genial!
*********n_he Mann
301 Beiträge
Ich habe mich hier angemeldet weil ich gehofft habe eine liebevolle, natürliche Frau zu finden die eine Dauerfreundschaft mit viel Zärtlichkeit und Gefühl eingehen möchte. Sie weiß wie schwer es sein kann eine Liebe zu finden, möchte aber nicht länger auf das Ausleben von Leidenschaft verzichten. Hätte nicht gedacht das es so schwierig ist. Hier geht's ja mehr um Selbstdarstellung, Marktwert, Hardcore und SM.
Swingen: neee Danke.
*****sin Mann
8.881 Beiträge
Ich bin hier, um reale Kontakte zu bekommen, vorzugsweise für ne Freundschaft plus oder Affäre. Mit Tiefgang und mit Sex.

Um neue Erfahrungen zu sammeln oder alte Erfahrungen zu vertiefen (sexuelle) und andere alte Erfahrungen zu erweitern zu ändern oder wie auch immer.

Fotos als Andenken würde ich auch gerne machen oder machen lassen. So ist es nicht. Und diese vielleicht mal von Hand abzuzeichnen.

Swingen ist glaube ich nicht meins. wegen Menschenmengen.

Ich hörte zwar , dass es da einfacher sein soll, aber mich schreckt da vieles ab: Kleiderkodex und Eintrittspreise. Vor allem aber die Anforderungen an nonverbaler Kommunikation, Das ist nichts für mich.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Swingen: neee Danke.

Swingen ist für dich per se gar nicht möglich. Das funktioniert erst mit Partnerin.

Wenn Dich die Werbung dort ncht stört, dann versuche es mit finya. Bleib aber ruhig auch hier, denn hier habe schon viele Paare zusammengefunden. Das Zauberwort heißt Geduld.
*****nne Frau
3.411 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****lnd:
Wenn Dich die Werbung dort ncht stört, dann versuche es mit finya. Bleib aber ruhig auch hier, denn hier habe schon viele Paare zusammengefunden. Das Zauberwort heißt Geduld.

Dort war ich auch schon, weil mir hier einer geschrieben hat, dass er seine Freundin dort gefunden hat. Ich fand diese Plattform irgendwie fürchterlich und hab mich wieder abgemeldet. *lach*
Da bleibe ich lieber geduldig im JOY. *zwinker*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Bei mir ergab sich sofort nach Anmeldung eine bis heute andauernde über 12 jährige Beziehung. Aber damals war´s noch nicht so schlimm mit der Werbung,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.