Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1574 Mitglieder
zum Thema
Weshalb seid ihr im Joyclub?124
An den verschiedenen Foren Themen, sieht man deutlich, das hier alles…
zum Thema
Das Alter: Frauen verlieren und Männer gewinnen?749
Es heißt, so der Volksmund, dass Männer mit zunehmenden Alter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weshalb seid ihr hier ?

*****nne Frau
3.411 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****lnd:
Bei mir ergab sich sofort nach Anmeldung eine bis heute andauernde über 12 jährige Beziehung.

Glück gehabt, kann ich da nur sagen. *top*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Sie sollte mich als Interviewerin befragen, warum ich mich angemeldet hatte!

Kein Glück, Schicksalsgunst.
*****nne Frau
3.411 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****lnd:
Kein Glück, Schicksalsgunst.

Egal, wie man es nennt. *zwinker*
Guten Morgen ich bin hier weil ich lus
Lust habe meine Lust auszuleben.
Ich möchte hier meinen Horizont erweitern, nette Leute kennenlernen, schreiben und mich über Events informieren, Swinger schau mer mal. Habe mich leider viel zu spät hier angemeldet . *top*
*ja*es sind viele nur hier um Ihre Zeit zu vertreiben das macht das ganze ziemlich frustrierend ,das gebe ich zu und höre es auch von anderen immer mehr.... *heul2* mal ein *date* hinzubekommen ist hier schier unmöglich in 10 Jahren vielleicht 5 stck
Online sein wäre von Vorteil

Forum Beteiligung

Gruppen gehen

😁
Wer ich ? *g* also ich bin sehr viel online *g*
Dates sind schwierig- aber es gibt sie.
Mir hat es Spaß gemacht, mein Profil zu vervollkommnen. Und so, trotz meines Alters, sehr erotische Dates, ONS, Affairen und schließlich auch Beziehung zu finden.
Oder besser: gefunden worden zu sein.
Der Köder muss halt dem Fisch schmecken,
und 18+ - Bilder, öff. schw...zBilder törnen ab.
Ausnahmslos.
Richtig?
Ich war vorher auf einer anderen Plattform unterwegs da gab es nur Küsse und leere Versprechungen plus Frauen die man nur anschreiben und nicht treffen konnte, da ist es hier schon Interessanter und informativer. *zwinker*
Was auch gut wäre

ProfilGestaltung

Tolle Leute die einen wirklich helfen.
*******elle Frau
35.799 Beiträge
Tut man sich online schwer, kann man doch Events oder Gruppenreffen besuchen.
Vlt ist es Auge in Auge leichter?
Zitat von ****iz:
Wer ich ? *g* also ich bin sehr viel online :-)

Ich suche nicht, du wie es aussieht schon. Ich denke du hast die selben Funktionen bei Joyclub wie ich, kannst also nicht direkt anschreiben. Mit meinen Funktionen würde ich auch ausschließen das es zu Kontakten oder Dates kommt. Ich denke, dafür muss man schon richtiges Mitglied werden.
@******019 ja das ist Richtig das ich momentan nicht mehr Premium Mitglied bin aber ganz Bewusst denn das brachte genausowenig etwas *zwinker* ,Du kannst Ja auch mal eine Buchung machen,wieviele inclusive Dir hier schreiben dass sie eigentlich nichts suchen .. ich kenne auch viele Paare und andere Männer die Premium sind und die Gleiche Erfahrung wie ich habe … z viele F... im Sinne von wirklich realen Suchenden
Stimmt..... Die Vielfalt ist dann gegeben.
Zitat von ****iz:
@******019 ja das ist Richtig das ich momentan nicht mehr Premium Mitglied bin aber ganz Bewusst denn das brachte genausowenig etwas *zwinker* ,Du kannst Ja auch mal eine Buchung machen,wieviele inclusive Dir hier schreiben dass sie eigentlich nichts suchen .. ich kenne auch viele Paare und andere Männer die Premium sind und die Gleiche Erfahrung wie ich habe … z viele F... im Sinne von wirklich realen Suchenden

Danke, das hatte mich tatsächlich interessiert.

Ich werde tatsächlich angeschrieben, das kann man sich aber sparen, ich bin glücklich in einer Beziehung. Es mag an meinem Profil liegen, ich schreibe Geschichten.

In meinem Profil steht wie wir uns kennengelernt haben, es war eine Datingseite.

Ich war nicht auf deinem Profil, aber auf vielen anderen. Dort hab ich mich manchmal sehr erschrocken. Bei vielen steht mehr was sie nicht suchen als was sie suchen. Und das was manchmal gesucht wird spricht irgendwie nicht an. Ohne jegliche Emotion.

Das hier ist unter anderem eine Sex Seite. Aber manchmal ist weniger Sex im Profil mehr.
***en Mann
170 Beiträge
Weil es hier in den Profilen – von Heiratsanzeigen einmal abgesehen – die höchste Dichte an liebenswürdigsten Menschen urbi et orbi gibt. Da fühle ich mich mit meinem Interesse an der ganzen Bandbreite der niedrigsten Instinkte in Wort und Tat als unrühmliche Ausnahme.
Mitglied werden finde ich gut, nur die Art der Zahlung die sehr günstig ist finde ich umständlich und die autom. Verlängerung. Paypal ist leider nicht möglich ! *g*
Puh... ich bin neugierig, wie die tiefe Weite Welt der Lust aussieht und was andere draus machen.
*********sepp Mann
680 Beiträge
Zitat von *******cke:
Puh... ich bin neugierig, wie die tiefe Weite Welt der Lust aussieht und was andere draus machen.

so hat es doch bei uns allen angefangen, neugierde ist allen lasters anfang *zwinker*
Neugierige sind hier viele ,jedoch wenige mit dem Wunsch nach realem .. drüber reden ist hier mehr vorhanden als tatsächliche treffen ...das locken in Clubs findet hier sehr viel statt ,ja verdiehnen ja einige dran *zwinker*
*ja* und auch ich bin schon mal angeschrieben worden, jedochwenn es mal geschah mit dem Versuch mich in irgend einen Club zu locken vielleicht bekommen ja einige der Damen ein Taschengeld so meine Vermutung ! *zwinker*
Ja mal schauen wie viele jetzt gegen mich gehen dass ich gefrustet sei..oder ähnliches wenn ich etwas anspreche was mir viele schon bestätigten dass denn.. viele angemeldet seien auf Gästelisten die dann nam Abend nicht auftauchten, wie denn auch wenn so manch eine Traumfrau in Wörrstadt auf der Party angemeldet ist aber gleichzeitig auch in Hanau *genau*
*******elle Frau
35.799 Beiträge
Könnte es an deiner Gegend liegen ?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man so gar nichts findet. *nixweiss*
Ich selber muss 80 Kilomenter zum Lover fahren, denn ein williger Dortmunder war nicht auffinbar . *mrgreen*
Ja Bluelibelle ich glaube da hast Du Recht.. hier gibt es ein zu großes Angebot an Männern auf anderen Plattformen werde ich auch eher aus der Region Baden Würtenberg angeschrieben *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.