Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1574 Mitglieder
zum Thema
Weshalb seid ihr im Joyclub?124
An den verschiedenen Foren Themen, sieht man deutlich, das hier alles…
zum Thema
Das Alter: Frauen verlieren und Männer gewinnen?749
Es heißt, so der Volksmund, dass Männer mit zunehmenden Alter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weshalb seid ihr hier ?

*******elle Frau
35.796 Beiträge
Also ich habe schon von anderen Dating Seiten gehört, dass es da kein Problem zum Beispiel in Berlin sei, jemanden passenden zu finden.
Wobei ich da als Frau nicht aktiv selber suchen und schreiben konnte.

Ein Großer Vorteil beim Joy, auch darum bin ich hier geblieben.
Joy ist praktisch mein Testsieger, andere habe ich alle gelöscht.
****olu Frau
67 Beiträge
Was genau kennzeichnet einen Swinger?
Grob zusammengefasst bin hier um gelegentlich Sex zu haben.
Alos erfolgreicher in Sachen Sex war ich auf Aps *g*
@****olu so sehe ich dass auch aber man bekommt das hier einfach nicht hin...ausser als Paar mit einer überaus attraktiven Partnerin oder als Frau Single Männer fast Chancenlos auch wesentlich jüngere als Ich haben mir das bestätigt .. und die gehen dann in sogenannte FKK Clubs notgedrungen und kaufen sich Sex.. *sorry*
*******elle Frau
35.796 Beiträge
App
Für ONS ? Ja kann sein, die suchte ich aber nicht.
Ich bin schon ganz richtig hier. Affaire schnell gefunden, hält .
Forum unterhaltsam, Gruppen klasse, Brieffreunde gefunden und Bilder kann /darf ich auch
posten, herrlich . *freu2*
Ja schön für Dich nur hier geht halt wie schon erwähnt NIX auf normalen Plattformen geht wie eben erwähnt eher was aber auch schleppend...
*******elle Frau
35.796 Beiträge
lol, könnte das an der inneren Einstellung liegen ?
Ich denke schon.

Wie gesagt, für mich läuft alles supi. Darum gebe ich dem Joy den Vorzug.
Andere werden ähnlich gute Erfahrungen gemacht haben, also ist es nicht für alle blöd hier.
**********frei7 Mann
20 Beiträge
Ich muss H_Beiz schon ein wenig zustimmen. Auch wenn ich kein Single bin. Als Frau ist das eine ganz andere Hausnummer. Ein Bekannter hat mir erzählt er hätte hier Mal ein Fake Konto als Frau eröffnet. Jaja, das geht hier auch. Keine Ahnung welche Frauenbilder er verwendet hat, er sagte die Bilder wären nicht die Attraktivsten gewesen. Und was soll ich sagen, natürlich zig reale Chancen gehabt. Was sagt mir das? 1. Auch hier laufen etliche Fakes Rum. 2. Als Frau Dates zu finden ist selbstverständlich kein Problem......
Zitat von ****iz:
Ja schön für Dich nur hier geht halt wie schon erwähnt NIX auf normalen Plattformen geht wie eben erwähnt eher was aber auch schleppend...

Hab mir jetzt nicht dein Profil angeschaut, aber irgend etwas machst du anscheinend falsch.
Wichtig ist die Premium Mitgliedschaft, ansonsten geht nichts... da geb ich dir recht.

Ich bin schon ein sehr spezieller, schräger Vogel aber hatte nie große Probleme mit jemanden Kontakt aufzunehmen. Mein Postfach ist nicht übergelaufen, da mein Profil so geschrieben ist um die für mich Spreu vom Weizen zu trennen, aber ich habe hier ganz tolle Mädels kennen gelernt woraus sich auch Beziehungen entwickelt haben.

Hauptsache du bist authentisch und findest deine eigene Ecke.
Einstellung ? also im Club angekommen habe ich keine Probleme schon mal darüber nachgedacht dass auch die unatraktivste Frau in Sachen Sex finden keine Probleme hat ? Ich hoffe Du verstehst dies weil anderes scheinst Du nicht verstanden zu haben.. !:-) Nichts gegen Dein äusseres .. aber Du bist nun halt mal Frau da findet Frau immer was ... *zwinker* wenn nicht müsste Frau schon fast schäusslich sein also nochmal zum Verstehen Jede Frau egal wie aussehend findet einen der sie *popp*
@*******poet keine Ahnung vielleicht sehe ich einfach zu Europähisch aus ...das scheint out zu sein *zwinker*
****re Frau
2.763 Beiträge

KOPIE
@*******elle

Gebe dir da vollkommen recht in den drei Jahren hab ich alles gefunden was ich gesucht habe

Es fällt aber oft auf das die Geduld fehlt

Es braucht seine Zeit um sich hier schriftlich so zu finden, daß die Art und Weise authentisch ist

Damit werden die Kontakte hochwertiger

Merke aber auch das einige User sich hier schon gefrustet anmelden und ihnen der Spaß(Joy 😁) beim flirten schon zu Beginn fehlt
Vielleicht kann dir eine Gruppe helfen.

@**********altung

Tolle Leute da 👌

Beteiligung im Forum, Gruppen gehen, schickes Foto, online sein wären vom Vorteil.
Es ist wie bei einem Vorstellungsgespräch.
****re Frau
2.763 Beiträge
Einstellung ? also im Club angekommen habe ich keine Probleme schon mal darüber nachgedacht dass auch die unatraktivste Frau in Sachen Sex finden keine Probleme hat ? Ich hoffe Du verstehst dies weil anderes scheinst Du nicht verstanden zu haben.. !:-) Nichts gegen Dein äusseres .. aber Du bist nun halt mal Frau da findet Frau immer was ... *zwinker* wenn nicht müsste Frau schon fast schäusslich sein also nochmal zum Verstehen Jede Frau egal wie aussehend findet einen der sie *popp*
@****iz _

Aus dem was du jetzt schreibst
kann ich keinen Sinn erkennen

🥴?????
Monere@ weil Du es nicht verstehst.. vielleicht hilft Dir alles langsam nochmal von vorne zu lesen *zwinker* vielleicht auch 3 mal oder 5 mal
****re Frau
2.763 Beiträge
Vielleicht die Rechtschreibung noch einmal überarbeiten

😁
Wird dir auffallen wenn du deinen eigenen Beitrag noch einmal liest
@****iz
Ich habe eigentlich die letzten 3 Beiträge den Unterschied zwichen Mann und Frau geschrieben selbst eine recht unattraktive Frau wird fündig... das ist der Unterschied und ich habe junge gutaussehende Männer getroffen die Sagen dass hier nur Fakes rummachen..also erspare mir bitte Beleidigungen und es liegt an mir wenn auch andere wie ich mitteilte meine Erfahrung haben ...
Vielleicht mal die Ernährung anpassen *zwinker* *zwinker*
Ich konnte auch nichts lesen und ich korregiere jeden Tag Texte. 😊Hüstel.
Ich habs satt ellenlange Texte zu verfassen wenn dann nix konstruktives dabei rauskommt dass mir dabei Schreibfehler passieren oh Gott wie schlimm wenn einige alles so gut können dann Frage ich mich was was ich jetzt hier nicht schreibe.... ich bin raus hier sowas ekelhaft überhebliches Egoistisches erträgt man schwer Hauptsache deijenige hat erfolg ...continou…
Geh in diese Gruppe

ProfilGestaltung

Die helfen dir 👌
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Ich muss gar nichts Verstehen.

Entweder ist ein Glas halbvoll, oder halbleer.

DAS hat sehr wohl mit der Einstellung zu tun.

Und zu letzt:
Habe ich als Frau hier einen Mann gefunden, hat dieser Mann doch gleichzeitig eine Frau gefunden.
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Zitat von *******eder:
Geh in diese Gruppe

ProfilGestaltung

Die helfen dir

Ich fürchte an der Profilgestaltung alleine wirds nicht liegen. Ich find das Forum Klasse. Profiltexte sind statisch. Die Beteiligung am Forum zeigt wie derjenige tatsächlich agiert.

G/w
******ssa Frau
610 Beiträge
Und wieder zeigt sich, dass eine Mecker-Haltung echt abtörnend ist.
Genauso wie die ewige Unterstellung, selbst die hässlichste, sofern nur eine sie, würde jederzeit jemanden finden.
So ein Schmarrn.
*roll*
"Clubs kosten...?!" Oh je!!
Hat da jemand keine Ahnung von Wirtschaften, Kosten Erlös, Gewinn?
Neidzerfressen von der Geiz- ist- Geil - Kultur?
Alles haben- nix geben wollen?
Da kann man ALLEN Frauen gratulieren, die sich von dieser Type Haltungs- Bodenturnern fernhalten!
Mann, Mann, Mann- Du ahnst ja selbst, dass man sich mit solcher Haltung auch hier KEINE FREUNDE macht?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.