Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1574 Mitglieder
zum Thema
Weshalb seid ihr im Joyclub?124
An den verschiedenen Foren Themen, sieht man deutlich, das hier alles…
zum Thema
Das Alter: Frauen verlieren und Männer gewinnen?749
Es heißt, so der Volksmund, dass Männer mit zunehmenden Alter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weshalb seid ihr hier ?

*********after Mann
114 Beiträge
Dein letzter Satz sollte unterstrichen sein und FETT geschrieben
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Weshalb seid ihr hier ?

@****ina hat es recht treffend geschrieben. Ich bin in erster Linie zum Zeitvertreib hier. Joy ist das einzige Social Network, was ich nutze... quasi mein FB und Instagram... *lach*
Ich nutze vieles hier...ich stöbere Profile durch, bei gefallen schreibe ich was dazu. Ich bin voyeuristisch veranlagt und schaue mir gerne erotische Bilder und Videos an.
Ich lerne viele Menschen kennen, einige davon schließe ich in mein Herz, weil sie einfach sind, wie sie sind. Ich hab meinen Fotografen...(mittlerweile) Freunde und meinen Partner hier kennengelernt. Ich suche und finde hier Clubs und Events. Ich stöbere gern auf BDSM Seiten, die auch "Werkzeuge" herstellen. Ich mische gern in Foren mit...und habe tatsächlich auch den ein oder anderen sexuellen Ausflug hier gemacht.
Rundum ein feine Community, die MICH ganz persönlich mehr anspricht, als viele andere.
Jeder legt wohl seinen Fokus dieses Portals ganz unterschiedlichen aus.

IdS *victory*
*******x_01 Frau
8.059 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schön beschrieben. *top*

So vielseitig schätze ich es auch hier. Die privaten Filme reizen mich immer wieder. U.a.

Gerne hole ich mir auch neue Ideen und 'Anleitungen'. *zwinker*
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Ich hatte mich hier angemeldet um eine dauerhafte Affaire zu finden , und mich über AV zu erkundigen . Beides hat sich gelohnt.
Nun habe ich mit der Affaire heißen AV.

Forum, Gruppen, Brieffreunde die im Laufe der Jahre entstanden sind, pflege ich hier weiter, oft täglich im Austausch. Oh und ich poste Bilder in meinen Gruppen.

Ja das hat echt was von FB für Erwachsene, Unterhaltung halt.

Ich swinge nie.
*******x_01 Frau
8.059 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank

Schön, wie eure Beiträge hier 'Leben' erzeugen. *ja*
*********after Mann
114 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ich hatte mich hier angemeldet um eine dauerhafte Affaire zu finden , und mich über AV zu erkundigen . Beides hat sich gelohnt.
Nun habe ich mit der Affaire heißen AV.

Forum, Gruppen, Brieffreunde die im Laufe der Jahre entstanden sind, pflege ich hier weiter, oft täglich im Austausch. Oh und ich poste Bilder in meinen Gruppen.

Ja das hat echt was von FB für Erwachsene, Unterhaltung halt.

Ich swinge nie.
Dann hast Du gefunden, was ich suche *zwinker*
Ich war ganz früher auf Joy und bin es seit kurzem wieder. Suchtgefährdet. Eindeutig.

Früher war ich hier wegen Fetish, Partys, Kultur und Sexbeziehung.

Heute bin ich hier um eine feste Affäre oder ein Paar zu finden. Dauerhaft. 😁

Aber ehrlich, zu 80 % bin ich im Forum. Gefällt mir gut. Schöner Austausch. Man lernt auch immer was dazu.
Erfährt viele Dinge, Geschichten aus dem Leben usw.
Auch schnacke ich mit meinen Mädels 😁
***is Mann
1.509 Beiträge
Hmmmm, vordringlich ist der JOYclub ja erstmal ein Datingportal - auf dem sich die Menschen mit unterschiedliche Vorlieben, sexuellen Präferenzen und Fetischen treffen und kennenlernen können.
Alles andere (Veranstaltungen, Fotos, Videos, Foren, etc.) ist dem erstmal nachgelagert.

Ich bin kein Freund vom Swingen, Gangbang oder HÜ, sondern suche hier Austausch, interessante Menschen und von Zeit zu Zeit eine Gespielin für eine längerfristige Spielbeziehung / Freundschaft PLUS. Darüber hinaus pflege ich über das Portal Kontakte, informiere mich über Veranstaltungen im besagten Bereich und lese zu bestimmten Themen im Forum mit.
*******987 Frau
9.046 Beiträge
Angemeldet hatte ich mich damals zuerst um einen Partner für eine Beziehung zu finden. Das ist mir gelungen. Dann war ich eine Weile nicht mehr hier und habe schließlich mein Profil reaktiviert um einen Dom zu finden. Das ist mir gelungen und deshalb bin ich zur Zeit nur hier um im Forum zu lesen und zu schreiben und auch in den Gruppen wo ich Mitglied bin. Gelegentlich lese ich noch Beiträge im Magazin oder nutze den Veranstaltungskalender.
**********gern6 Mann
64 Beiträge
Habe mich auch aus verschiedenen Gründen, u.a. eben auch eine feste Partnerin zu finden, die ganz viel Spaß an den vielen Seiten der Erotik hat. Leider werden die Anfragen und Emails nie wirklich ernst genommen. Habe viel mehr das Gefühl, dass sich die Frauen hinter einer Fassade verstecken und die Anmeldung hier nur nutzen, um von den eigentlichen Dingen abzulenken. Wo ein Wille, so auch ein Weg.
LG.
Forum lesen und schreiben. Veranstaltungen checken. Bestehende platonische Freundschaften pflegen.

Um zu poppen sind wir beide nicht hier. Und auch keine Swinger, keine Hoteldater, keine Affärentypen, keine gebundene Männer Bespaßer... *lalala*

Sie
Hi hallo also ich bin hier um mich sexuelle weiter zu bilden. Frauen oder Paare zu finden die mir vielleicht Sachen zeigen können die ich so noch nicht erlebt hab. Also von mir aus in den Swingerclub. Ob man dann öfters dahin geht keine ahnung. Aber ich würde nichts ausschließen. Und wenn man hier jemand kennen lernt weiß man doch gleich bescheid und kann zu zweit weiter machen...... *g*
*******xe71 Frau
70 Beiträge
Erfahrungen auszutauschen, gleichgesinnte zu Daten ( finde aber selten welche😉 die passend sind)....

Freizeitgestaltung...u.s.w...
erotische Chats ...
Shootings...da gabs schon viele Anfragen aus Nah und Fern😃
****ni Mann
2.378 Beiträge
JOY-Angels 
Weshalb seid ihr hier ? Seid ihr Swinger?
Also ich persönlich wehre mich immer ein wenig gegen den Begriff "Swinger". Ich möchte niemandem zu nahe treten und es ist auch nicht persönlich gemeint - aber swingen setze ich immer schnell mit einer "Campingplatz-Mentalität" gleich. Das ist natürlich nicht objektiv, aber irgendwie ist das für mich nicht sexuell attraktiv. *nixweiss*

Aus dem Grund kann ich mit vielen Swingerclubs auch nichts anfangen und bevorzuge eher erotische Partys. Diese kann man hier im Joy ebenfalls wunderbar finden und das ist auch ein Aspekt, warum ich hier bin. Primär geht es mir hier im Joy aber um den menschlichen Aspekt: diesen kann ich einmal im Forum ausleben, da ich mich hier gerne austausche und des Weiteren habe ich hier schon viele wunderbare Menschen kennengelernt, die menschlich zu mir passen. Aufbauend auf den menschlichen Aspekt ergaben sich mit der einen oder anderen Dame auch schon sehr schöne sexuelle Dinge, so dass ich rundum zufrieden bin - mich aber nach wie vor nicht als Swinger sehe. *zwinker*
Weis ich noch nicht wirklich
Nach langjähriger Beziehung suche ich hier eigentlich nur weiblichen Kontakt zum erstmal ins Kino oder Museeum gehen oder zum Tanzen.
Diese ganze vordergründige "Sexpartnersuche" ist mir in Wahrheit eigentlich viel zu direkt. Obwohl ich natürlich sehr gerne mal wieder mit einer intelligenten Dame Sex spielen möchte. Unbekannte Körperteilefotos machen mich irgendwie nicht an. Meine Sexualität ist wohl noch im Pärchenmodus verfangen. Das möchte ich hier natürlich ändern. Aber Blinddatefucks kann ich mir so vom theoretischen Schreibtisch aus, nicht vorstellen. Ich denke ich habe hier noch einiges zu lernen.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Weil ich in der Welt draußen meinen Schwanz nicht zeigen kann.
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
-Austausch in Chat und Forum.
-wenn es sich ergibt, verabreden mein Mann und ich uns gerne mal mit einem Mann zu einem MMF.

Zusammengefasst: um etwas Pause vom Alltag zu machen
**st Mann
319 Beiträge
Ich bin hier weil ich sehr gerne im Forum lese und ansonsten stiller Genießer bin. Als Nicht-Swinger und monogam lebender Mann reicht mir das völlig =)
*******x_01 Frau
8.059 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe hier erstmal 'gelernt', das Joy kein reines Sex Portal ist. Das dachte ich, weil ich in Club's immer wieder aufgefordert wurde, mich doch auch mal bei Joy anzumelden.
Ich hatte aber weder Interesse, noch habe ich es "für nötig" gehalten.
Denn angemeldet hatte ich mich nicht in Club's, meine Freundin und ich sind einfach hin...
Heute melde ich mich mit meinem Freund zusammen an, und wir sparen dadurch natürlich den ein oder anderen Euro. *lach*
Ich weiß gar nicht, ob man heute überhaupt unangemeldet in Club's gehen kann. *nachdenk*
Jedenfalls hat es mich dann überrascht, was man hier so alles machen kann, und wie viele Gruppen es gibt. Na Euch jedenfalls viel Spaß hier, und findet, was ihr sucht. *bussi*
Na jedenfalls nicht um meine sexuellen Eskapaden hier breitzutreten, weil es einfach keine gibt.

Als Hbbyfotograf bin ich natürlich hier angemeldet um erotische Fotos zu machen, doch leider ist in fast einem Jahr nicht mal ein Shooting zustande gekommen.
Naja - eine erotische Afffaire wäre auch schön aber leider ist in einem Jahr nicht ein Date zustande gekommen. So weiß ich momentan eigentlich gar nicht mehr, warum ich eigentlich noch hier bin.
Zitat von *******x_01:
Euch jedenfalls viel Spaß hier, und findet, was ihr sucht.

Klingt ja, als sei der Thread schon "durch" *gg*

Wir möchten dennoch unsere Sichtweise darlegen, wenn es noch interessiert.

Wir sind sicher keine "üblichen" Swinger (wobei man die sogar erstmal definieren müsste *zwinker* ).

Für uns ist das hier vor allem ein Ort, an dem aufgeschlossenere Menschen in höherer Anzahl zu finden sind als anderswo. Ja, auch im Joy gibt es üble Moralisten und Prediger, aber das Verhältnis ist eindeutig besser als im sog. "Reallife".

Wenn wir die uns umgebenden Freunde, Bekannte und auch Spontankontakte betrachten, ist das nicht nur durchgehend gruselig anti-erotisch, unhedonistisch und non-frivol, sondern bisweilen auch spießig, langweilig und teilweise sogar demagogisch.

Wir lieben Freiheit, Abenteuer und Grenzen erweitern, sind liderliche Kinder des Sturmes und wilde Gesellen, die sich erfahren und ausprobieren wollen (auch in Dingen, von denen wir bisher vielleicht noch nie gehört haben *zwinker* )

Und da ist hier einfach der bessere Resonanzboden. Die Spießer, die es hier gibt, sind schnell erkannt, sie outen sich ja an jeder Ecke. Und die anderen... nun, mit denen wird's für uns dann interessant *g*
********tzen Mann
552 Beiträge
Ia warum.

Nicht nur um Veranstaltung zu sehen und anmelden.
Um mit Gleichgesinnten in Kontakt zu bleiben oder neue auszutauschen.
Erfahrung Austauschen, neu Ideen zu Bekommen.....
@*********Smoke

Das habt ihr sehr schön geschrieben 💐💐💐

Ich bin auch mal ganz ehrlich.
Ich stelle ein Date ein, für ein Club Besuch.
Innerhalb von zwei Stunden habe ich jemanden netten, der mit mir loszieht.

SO, jetzt soll mir mal einer schreiben wo ich das sonst könnte, wenn nicht wie hier?
Das sind höfliche Anfragen. 👌
Darüber bin ich sehr froh.
Ich kann unkompliziert diese Möglichkeit nutzen.
Oh, eine sehr gute Frage
Da bin ich dann ja das berühmte "karierte Gänseblümchen"

Ich bin vorrangig hier, um mich inspirieren zu lassen, denn ich bin Schriftsteller, immer auf der Suche nach neuen Ideen für nette kleine Anekdoten, die durchaus auch frivol bis schlüpfrig sein dürfen.

Hier im Forum und im CM-Kontakt mit diesem oder jenem Mitglied erfahre ich manch spannende Sachen, die ich hin und wieder zu Geschichten verwurschtele...

Wie z.B. in diesem kleinen Büchlein (man verzeihe mir die Eigenwerbung *gg* ):
*******xe71 Frau
70 Beiträge
interssannt wie vielseitig Joy ist🙃 ...
und es hat echt extrem viel zu bieten....
lerne immer wiedeer sehr interessanre Menschen kennen...im Chat und real🙃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.