„hier werden kaum die Leute etwas schreiben die mit diesem Versuch auf die Nase gefallen sind
Ich trau mich zu sagen, der erste Dreier war ein MEGA Flopp.
Letztes Jahr hatte ich eine F+ und zu Weihnachten wünschte er sich einen Ffm
OK, meine vorgeschlagene beste Freundin passte ihm nicht und so machten wir uns hier auf die Suche. Nach langem hin und her einigten wir uns auf eine Frau, ich schrieb sie an, sie war mehr als bereit sich mit mir zu treffen. Allerdings, weil ich inzwischen schon gar keine Lust mehr darauf hatte, übersah ich die Anzeichen, dass sie wesentlich mehr an MIR interessiert war, als an ihm.
Der Abend des zusammentreffens kam, wir hatten uns bei ihm verabredet. Lange Rede, kurzer Sinn, den Abend hätte ich besser zu Hause allein verbracht. Unsre F+ ging auch kurz danach auseinander und habe auch zu beiden keinen Kontakt mehr.
Jetzt im August war ich mit meiner besten Freundin im SC und sie hatte sich über den Joy mit jemandem verabredet. Er machte dann den Vorschlag, dass ich mit soll. Den flehenden Hundeblick meiner Besten werde ich nie vergessen, sie ist ja schon so lang in mich verliebt und nie war etwas zwischen uns. Ok, der Mann war auch nicht unattraktiv, also warum nicht die bösen Geister der Vergangenheit vertreiben.
Nach dem Abend weiß ich nun mit absoluter Sicherheit, meine Beste küsse ich sehr gerne, mehr muss es aber nicht sein und ich mag es nicht, wenn mehr als 2 Menschen, in meinem Fall ich und ein Mann, miteinander sexuell aktiv sind.