Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2314 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6434 Mitglieder
zum Thema
Nasse Haare, nasser Körper 💦Erregt euch Nässe?27
Nasse Haare, Körper im generellen. Ich persönlich empfinde es oftmals…
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sollte Frau beim Sex anbehalten?

Das Mann aber zur Seite Schieben kann.
******_nw Paar
33 Beiträge
genau, das wird schön an die seite geschoben! *g*
Highheels und Stiefel
Sehr erotisch finde ich es, wenn meine Frau beim Sex nackt ist und nur Highheels oder Stiefel trägt.
Was überhaupt nicht geht wenn Mann sein bestes Stück nur aus der Hose hängen lässt.

LG
Ich mag sie schon gerne ganz nackt! *ja*
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Es kommt immer auf die Stimmung darauf an!
Ich finde es sehr erregend wenn mein Schatz nackt ist, aber auch wenn sie Strapse trägt und der Slip ouvert ist!

Es hat beides seinen Reiz!
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Meine Süsse...
trägt beim Ausgehen meistens Strapse und Strümpfe untern Kleid.

Und wenn wir anschliessend wieder zuhause sind und es geht ins Schlafzimmer, dann fällt das Kleidchen aber Straps und Strümpfe bleiben an..
die Haut, also die sollte sie schon noch tragen...oder doch den Kopf auf den Schultern, ja doch....Arme und Beine und natürlich die knackigen Brüste, Nase am besten mitten im Gesicht, unterhalb der Augen, aber bitte über dem Mund.

Ja, doch...dann wäre alles perfekt.

*haumichwech*

hg

david
manchmal find ichs auch geil wenn frau den tanga anlässt und ich ihn dann zur seite schieben kann.
einmal hat sie jedoch alles angehabt, nun gut da haben wir auch mal meine "schulmädchen-phantasie" getestet. da hatte sie alles bis auf den slip an.
was frau anbehalten sollte?!?! naja im grundegenommen soll sie das anbehalten was sie selbst bzw gemeinsam mit dem partner für richtig in der jeweiligen situation hält.
meine damalige freundin mochte es z.b. wenn ich sie bis auf die haut auszog, wenn denn mal was übrigblieb wie tanga oder bh weil ich einfach nur noch in sie eindringen wollte und keine "zeit" hatte sie auch noch auszuziehen wurde sie bischen zickig.
Die Uniform einer Krankenschwester,oder auch ihren Geilen Leder Rock Kommt immer drauf an was wir Spielen.
Nichts!
Allerhöchstens Halterlose. Ich stehe mehr drauf alles von meiner Süssen zu spüren. Keine lästigen Sachen dazwischen.
@elsch
Spritzt du auch noch ein medizinisches Desinfektionsmittel auf das Laken? *gg*
honey möchtet du mich auf den Arm nehmen ich denke doch du hast Ferstanden was ich meine,und aufs Lacken Spritze ich sicher was Anderes aber das kannst du dir ja Denken bist ja auch kein Junges Küken mehr.Aber Danke für deine Antwort und für deine Teilnahme.Aber eine Frage was trägst du den gerne beim Sex.
*********orgen Paar
938 Beiträge
nackt
und weiche Haut kann genauso erotisch sein
wie Strapse oder Stiefel...
je - nach Laune und Stimmung *wow*
Riechen,fühlen und schmecken???
dann einfach nur Haut!
Ich finde es immer sehr prickelnd wenn ich noch einen sexy STring anbehalten darf und er ihn einfach beiseite schiebt und sich dann ans Werk macht. *anmach*

So wie Biersen schon erwähnte machen wir das also auch
*******_nw Mann
2 Beiträge
Stiefel oder Schuhe sollte Sie anbehalten oder auch Nylon , hat was *fiesgrins*
**********lfire Paar
1.719 Beiträge
Schlicht und ergreifend:
NICHTS!

Es gibt nicht Schöneres als nackte Haut!

(Subjektiv aus unseres männlichen Teiles Sicht)

*hotbum*
****et Paar
645 Beiträge
Mir gefällt
Es, wenn sie ihre haltlosen und die high heels anbehält.
hi,ich finde es sexy,wenn sie halterlose beim sex anhat,macht mich geil
Stiefel und Schuhe sollte Sie anbehalten..

Ich behalte sie bei nicht horizontaler Betätigung außerhalb des Bettes an *gg*
****i70 Mann
12 Beiträge
Wenn sie möchte
...warum sollte sie nicht einen mini oder Stiefel anbehalten?Finde es sehr erotisch
Halterlose finde ich während des Sex nicht sonderlich schön.
Die sind wohl eher vorher ein Reiz.
Beim Sex selbst finde ich es oftmals sehr erotisch, wenn "sie" den Rock vielleicht an behält oder die Heels.
Kommt aber auch immer sehr auf die momentane Situation an. Immer würde ich das auch nicht wollen.
Grundsätzlich möchte ich schon sehr viel vom Körper selbst sehen und vor allem spüren.
Aber... Kann halt manchmal zusätzlich reizen *zwinker*
Klasse
was hier so alles gewünscht wird.. *ggg* .und ganz klar im Alltag hat man auch immer Highheels,Halterlose Strümpfe,Minirock,Krawatte,die beste Unterwäsche die man im Schrank hat usw.an......logisch......

Also ich find Männer nackt immer am besten.....bloss keinen Stringtanga ,da erübrigt sich ganz spontan dann die Frage,was soll er denn noch anbehalten *g*
Also ein paar Kleinigkeiten wie z.B. Halterlose oder hohe Schuhe dürfen ruhig dran bleiben, wobei Dessous doch eher zum ausziehen da sind oder nicht? *zwinker*
*****872 Mann
47 Beiträge
sie sollte nichts anbehalten
Sie sollte nichts anbehalten, aber wenn sie noch was anhat auch nicht schlimm. Es ist doch nur wichtig zu spüren, was man spüren möchte und hin oder reinzukommen, wo mann möchte *gg* . Einen Fetisch, was Kleidung betrifft, hab ich nicht *zwinker* .

Wenn es spontaner ist, hat sie ja tendenziell eh mehr oder ? Weil man dann keine Zeit mit ausziehen verschwenden möchte *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.