Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5259 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1395 Mitglieder
zum Thema
Mehr Licht!82
Ihr Lieben, nach diesem trüben Monat Mai können wir alle mehr Licht…
zum Thema
Rotes Licht5
Wir haben da auch mal was für euch. Da haben wir vor kurzem Mal mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rotes Licht

Rotes Licht
Wie Ihr sehr arbeite ich sehr viel mit Licht.
Das Bild ist eine Montage hoffe das es euch trotzdem auch gefällt.
Euer Komentar ist gefragt
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
rotes Licht...l
... als Konturen haben wir noch nicht verwendet... bei uns war es tatsächlich eine rote Lichtquelle - aber Ausprobieren macht Spaß!
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
rotes licht
ist mal was anders. Finden wir aber bei dem ersten bild ein wenig zu stark auf das rot bezogen.sonst super arbeit
Rot ist einfach toll
Also ich finde das Bild von Rita wirklich erotisch da auch das rot die ganze Seite bedeckt.
Bei Ihm hätte das rot etwas höher gehört finde ich aber trotzdem tolle Bilder.
Auch wir werden eines Tages richtig gut sein!

LG Jan
geile fotos auf der seite
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Waaaaahnsinnnn....
was man mit einer Infrarotlampe alles so anstellen kann. Es soll auch bei Blasenentzündung helfen wie man sieht............

Fotofieren kann nämlich auch gesund sein.........

MD
Zumindest wird einem bei einem solchen Shooting nicht kalt *g*
Ihr seid Kellerkinder!
Der Fred ist uralt - inzwischen macht man so Aufnahmen mit blauem Licht aus dem Solarium!
Tse

Tilla
Wärmt das denn auch so schön? *g*
@work_03
*********lo_bw Mann
549 Beiträge
Waaaaahnsinnnn....
Was da für alte "Freds" manchmal ausgegraben werden ... *mrgreen*
@Butow
Ja sischer dat! *genau*

Und fotografisch gibt es so viel mehr her, denn die Farbe blau vermittelt ja eigentlich eher Kühle - doch die meisten Leute wissen, dass es unter dem Deckel einer Sonnenbank eher nicht kühl ist.... grandiose Diskrepanzen in der Bildgestaltung sind dabei möglich! *schock*

Echt ey!

Tilla

P.S. Und wennste mir nicht glaubst, dann frag mal http://www.joyclub.de/my/572417.heinz_herbert.html
@MD
Fotofieren kann nämlich auch gesund sein.........
und sower sagt mir im anderen "roten Thread", dass ich nicht so bissig sein soll ...

[b]fg[/b]
Erwin
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@Erwin
in dem anderen Fred hatte ich gerade Waldorfschulen-Memorial Day. Da wurde dein Kommentar meiner feinfühligen Sensibilität nicht gerecht.

Auch hier muss ich sagen, daß Du die technische Tragweite dieses Lichtexperimentes (ok....hätte auch lieber die roten kleinen Punkte eines Ziellasers gesehen.....) nicht wertschätzt.

Wie die Tilla hier schon beschreibt, kann man dadurch geschickt Empfindung und Wirklichkeit in ein Gedankenspiel verwickeln und das Thema "Erotik und Wellness" ist hier im JC noch viel zu kurz gekommen.

MD

...der jetzt auf mit Quark-und Gurkenscheiben belegte Bodyaufnahmen wartet.............(im Entspannungs 4-Farb-Licht)
"Hare Rama, Hare Rama, Rama Rama, Hare Hare, Hare Krishna, Hare Krishna, Krishna Krishna, Hare Hare"

ganz entspannte Grüße von Flloyd
... der gerade inmitten unzähliger qualmender Räucherstäbchen beim Betrachten der Bilder und Verstehen Eurer Kommentare aus dem Hier und Jetzt zum innersten Kern des Seins hinübergleitet...

Zitat von Modeldata:
Ich muss sagen - Flloyd ist ein möchtegern Fotograf, der gerne stänkert und seine tollen Meinungen Preis gibt, die keinen interessieren. Leider aber ist es so, dass dieser "PROFI" Fotograf mur sehr mäßige und sehr durchschnittliche Bilder vorzuweisen hat.

@Floyd: Bist du ...
...aus dem Hier und Jetzt zum innersten Kern des Seins hinübergleitet...
... noch unterwegs, bereits dort, oder schon wieder zurück ?

Und wann sehen wir Fotos vom "innersten Kern des Seins"

fragt sich
Erwin
@ Erwin
Moin,

bei einem meiner letzten transzendentalen Ausflüge wurde ich fotografisch begleitet, s. hier: My little Buddha

So etwas mache ich recht häufig - vor allem dann, wenn ich vorher weiss, dass Heinz-Herbert sich 'mal wieder auf eine Kanne Kaffee angesagt hat...

Gruss

Flloyd

Zitat von Modeldata:
Ich muss sagen - Flloyd ist ein möchtegern Fotograf, der gerne stänkert und seine tollen Meinungen Preis gibt, die keinen interessieren. Leider aber ist es so, dass dieser "PROFI" Fotograf mur sehr mäßige und sehr durchschnittliche Bilder vorzuweisen hat.

bilder
das erste bild ist mir zu künstlich, das zweite viel zu unscharf. die bider könnte man unter momentaufnahmen stellen.
soll jetzt nicht abwertend sein auch wenn es so scheint. nein aber da stimmen einige dinge nicht, geht mir aber auch so, bin selbst kein profi mache nur gerne bilder für uns..........
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.