Hallo zusammen,
ich kann mir eigentlich keinen Sex vorstellen 'ohne zu Küssen'!!!
Nun ja - ich bin nicht so 'super-erfahren', aber ein paar kleine, bescheide 'Erlebnisse' habe ich schon 'aufzuweisen'...
In meinem speziellen Fall ist es so:
Wegen meiner 'non-binären Identität' - ich bin irgendwie 'sowohl Mann als auch Frau' oder eigentlich eine 'Synthese von Beidem' - kann ich sowieso den 'ziemlich kräftigen Sex unter schwulen Männern' nur sehr schwer nachvollziehen...
Ich mag sehr wohl einen 'sehr zärtlichen Kuss' von einem Mann; und das würde dann wohl auch immer ein Mann von der Art sein, der - gleichermaßen wie ich - sehr viel 'weibliche Facetten' in sich trägt.
Ich wurde einstmals von einem Mann geküsst, und zwar in einer 'ausgeprägt männlichen Weise'. Mein Empfinden dabei war, dass ich mich wohl innerlich vollkommen hätte 'in eine Frau verwandeln müssen', um 'diese Art des Küssens' noch irgendwie 'angenehm erleben zu können'; das konnte ich jedoch nicht.
Es wurde im Verlaufe dieses Threads mit den entsprechenden Antworten - übrigens wahrhaft nicht ganz zu Unrecht - auch schon die kritische Frage aufgeworfen, dass es sich bei diesem Thread ja nun einmal nicht wirklich um eine 'Dating-Plattform' handelt.
Lasst mich dazu sagen:
'Küssen unter Männern' ist immer solange schön, wie BEIDE 'sich darüber einig sind, wss sie wollen'.