Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2217 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben521
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenküsse unter Männern: Wer teilt diese Leidenschaft?

****and Mann
31 Beiträge
Küsse, sehr gern mit Zunge, gehörten für mich immer dazu - als straight, als bi und auch jetzt als gay. Ganz gern auch nach dem BJ *lolli*
Immer und immer mit viel Hingabe
*******966 Mann
57 Beiträge
zärtliche Zungenküsse gehören beim Sex unter
Männern unbedingt dazu
Küssen
Immer wieder gerne
Dem kann ich mich nur anschließen.........
******n55 Mann
30 Beiträge
Also ich habe erst einmal einen Mann mit Zunge geküsst , es war nicht so unangenehm wie ich dachte
******_Bi Mann
8 Beiträge
Zitat von ******uf6:
Dem kann ich mich nur anschließen.........

...dann wären wir schon zu dritt!
Leider fehlt oft die Gelegenheit....schade
******_Bi Mann
8 Beiträge
Zitat von ******uf6:
Leider fehlt oft die Gelegenheit....schade

Vom nördlichen Berliner Umland nach Chemnitz ist es bestimmt nicht nur "einmal um die Ecke" - aber es ist auch keine Weltreise. Einmal in Berlin, dann in Chemnitz oder irgendwo in der Mitte. Das lässt sich doch organisieren. Und schon haben wir das, was uns zunächst noch unerreichbar erschien.
Wow......Du klingst mit Deinem Vorschlag sehr verlockend.........nichts ist für mich erregender Zungenkuss mit einem Mann der im gleichen erregtem Zustand sich befindet........

Schreib mich / uns an......danke
Hallo,
Unbedingt!!!!! *knutsch2*
Auch ich mag Zungenküsse, wenn es passt gehört es für mich dazu.
****57 Mann
12 Beiträge
Ich stehe auch sehr drauf...wenn die Chemie stimmt.
Im Moment fehlt es mir, da ich coronabedingt keine Dates mache.
Habe kurz vor Corona jemanden kennengelernt, der auch drauf steht und wo es passte, nur leider seitdem haben wir uns nicht mehr getroffen.
*****412 Mann
37 Beiträge
Unbedingt mit Zunge küssen!!!
Ich liebe Zungenküsse. Bei einigen schwulen Männern schätze ich insbesondere die feuchten und ausdauernden, eben total versauten ZuNgenküsse.
Zungenküsse gehören für mich zu einem guten Sex absolut dazu.
Ich liebe es, wenn sich die Zungen vereinigen. Schön feucht muss es sein und das mögen glaube ich, eher weniger Frauen.
Zungenküsse zu dritt können erstaunlicherweise auch richtig prima funktionieren.
Immer wieder gerne!
Jaa, ausgiebige Zungenküsse unter Männern gehören auch für mich unbedingt zu einem versauten Sex dazu !!! Sex ohne Küssen ist wie Tanzen ohne Musik !
*********hosen Paar
947 Beiträge
es gibt für uns als paar nix schöneres als bei einem 3er oder 4er mit hausfreund oder befreundetem paar, herum zu knutschen...und zwar wild durcheinander...jeder mit jedem...total anregend
********1967 Mann
8 Beiträge
Ich hatte schon desöfteren Sex mit nem Mann so mit allem aber Küssen ich weiß nicht und würde es aber gern mal machen !
Versuch es. Die Bremse ist nur in deinem Kopf.
Ich wette es gefällt dir.
Nur wichsen oder lutschen ist öde. Fetzt aber sehr, wenn ich gerade richtig rollig bin. In Perspektive ist von mir angestrebt, ein oder zwei Kumpel zu haben (die gerne gebunden sein können!), mit denen ich ab und an Zeit verbringen kann und sich somit ein vertrauterer Umgang einstellt. Und küssen ist für mich ein unbedingt zur schönen Vögelei! Sonst fehlt was, wird es nicht wirklich innig und geil. *g*

OT @ BornInHell: ich finde jeder darf, sofern es zum Topic paßt, seinen Senf dazu geben. *zwinker* Das ergibt eine bunte Mischung.
Sehe ich genauso ! Sex ohne Küssen, auch unter Männern, ist wie Tanzen ohne Musik !
*****_By Mann
122 Beiträge
Küssen ein muss, wenn das Küssen richtig gut ist...dann werd ich richtig geil
****305 Mann
25 Beiträge
Zungenküsse gehören zum sex einfach dazu
Innige , zärtliche fordernde Küsse.........einfach dazugehörig
Küssen mit Männern ist genau so erregend wie mit Frauen, beide haben mir schon bestätigt das ich sehr gut Küssen kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.