Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt ihr von uns Männern sehen?". Den Penis Bilder sind ja verpönt. Aber Bilder von Titten, Muschis und Arschbilder sind…
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben521
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass viele Männer beschäftigt und quält, vielleicht sogar Euren eigenen. Da ich selber Bi bin und dazu stehe, bekomme ich…
Wenn ich einen Mann leidenschaftlich Küsse und dann merke wie seiner steif wird erregt es mich noch mehr und drücke mich fest an ihn um den Penis an meinen Körper zu spüren und zu streicheln
„Sollte ich mich mal auf einen Mann oder ein Paar einlassen, sollten auch Zungenküsse unter den Männern - vorausgesetzt, der Andere ist rasiert und gepflegt, selbstverständlich sein.
Genau so sehe ich das auch. Küssen sollte einfach dazugehören.
„Wenn ich einen Mann leidenschaftlich Küsse und dann merke wie seiner steif wird erregt es mich noch mehr und drücke mich fest an ihn um den Penis an meinen Körper zu spüren und zu streicheln
„Ich küsse immer sehr gerne, egal ob mit Mann oder Frau
So sehe ich es auch ☺️
*******9649 Paar
109 Beiträge
Inhalt melden
Küssen und Zärtlichkeiten gehören für mich einfach dazu- geschlechtsunabhängig!
*****412 Mann
37 Beiträge
Inhalt melden
Beim vögeln gehört es unbedingt dazu
Inhalt melden
Gute Frage. Bei mir (Mann) Küssen ist nicht nur erlaubt sondern auch erwünscht. Auch auf dem Mund mit dem Zunge? Das ist schon ein etwas größer Schritt. Aber Küsse unterscheiden sich: aus Leidenschaft und Lust ist anders als aus Geborgenheit und Liebe.
Das Problem könnte darin bestehen, wenn ein Zungenkuss auch tiefere Gefühle verraten könnte: und manche mögen davor sozusagen Angst haben. Oder sie wollen nicht, dass der Partner eifersüchtig wird, denn man bewegt von einer ganz spielerischen Dimension zur einen intimeren.
Inhalt melden
Intensive Zungenküsse machen mich richtig rattig. Ich mag es auch sehr, wenn man sich gegenseitig bläst und dann den eigenen Saft aus dem Mund des Anderen herausschleckt.... 😋 😋 😋
*********hosen Paar
947 Beiträge
Inhalt melden
nasse küsse, speicheltausch bei nem 3er MMF, erregen mich als beteiligte frau TOTAL...
Inhalt melden
Schon der Gedanke daran......sorgt für sehr grosse Erregung....
das ist total innig und erregend sich unter Männern zu küssen und gehört für mich unbedingt dazu…….
Inhalt melden
Sex ohne Küssen, auch unter Männern, ist wie Tanzen ohne Musik !
Inhalt melden
Wohl whr.....
Inhalt melden
Ich denke Zungenküsse sind eigentlich ein MUSS! Auch unter Männern. Vielleicht nicht gerad auf der Strasse, aber als BiMann sehne ich mich einfach nach innige, tiefe Zungenküsse, wenn ich mit ihm Zärtlichkeiten austausche.
Wenn ein Mann mich klassisch verführen will, dann mit innige, tiefe Zungenküsse und ich schmelze dahin.
Natürlich auch analog bei Weiblichkeiten!
Zungenküsse haben etwas Sexuelles, aber auch Sinnliches, je nach Situation.
Spermazungenküsse, nach hingabevollem Blasen, sind auch sehr reizvoll.
Ursprünglich war ich auch der Meinung, dass Küssen unter Männern bzw. ich bin Transvestit gar nicht geht. Mittlerweile sehe ich das anders...es kommt auch immer auf das Gegenüber an....und die Situation....bei einem Date mit einer lieber Schwester war mein erstes Mal: Wir waren beide sehr schön gestylt und hatten es uns auf dem Sofa bequem gemacht und gestreichelt. Dann hat sie mich einfach gefragt, ob sie mir einen geben darf....und schwupps haben wir uns sehr intensiv und mit der Zunge geküsst....sehr, sehr lange...dabei unsere bestrumpften Beine gestreichelt und klar, das die harten Schwänze auch verwöhnt wurden. Sie hat mich wunderbar bis zum Schluß geblasen.......es war sehr, sehr schön und ein Treffen, an das ich mich immer wieder mal gerne erinnere.
Also einfach ausprobieren!
Einen Zungenkuss mit einem Mann konnte ich mir früher auch nie vorstellen.
Seit ich regelmäßig mit unserem Geliebten schlafe, gehört es für mich selbstverständlich dazu. Er hat beim ersten Mal nicht lange gefragt oder gefackelt sondern mir einfach seine Zunge in den Mund geschoben. Heute genieße ich genauso wie einer Frau.
Inhalt melden
Wenn die Chemie stimmt, warum soll man es nicht machen?
Inhalt melden
Ich würde jetzt vieles dafür geben..........
Inhalt melden
Tiefe, innige, lange Zungenküsse mit einem Mann sind mindestens genauso schön und gefühlvoll sinnig, wie mit einer Frau! Besonders, wenn man zusammen nackt auf dem Bett liegt und sich aneinander schmiegt!