Zitat von *********ebell:
„[...]
"Echo-Lima-Six-One-Niner-Bravo request docking permission." 😁
Ich lasse mir aber auch gern ein Kopulationsantragsformular überreichen. Das ist in allen Sprachen der EU (ja, Latein ist eine offizielle Sprache der EU) und mit drei Durchschlägen auszufüllen. Außerhalb der EU ist die Anlage AUS für außereuropäische Kopulationsvorgänge anzuhängen. Für Kopulationsakte auf hoher See außerhalb der 12-Meilen-Zonen oder auf Bohrinseln ist zusätzlich Anhang ÜB auszufüllen. Extraterresstrische Kopulationsvorgänge bedürfen des Sonderformulars ISS und einer Bescheinigung bestandener Fitnesstests.
Die Bearbeitungszeit beträgt etwa 3 Wochen, die übliche Widerpsruchsfrist gegen die Bescheidung von 14 Tagen läuft ab Zustellung des Bescheids über die Beantragung. 😁
Genau meine Schuhnummer!
Wenn es da nur nicht Leute gäbe, welche solche Zustände tatsächlich verordnen wollen...
Was ich schon so alles gesagt habe würde Bände füllen und deshalb den Rahmen dieses Forums ganz klar sprengen
. Das war und ist jeweils sehr situationsbedingt. Zwischen nonverbaler Kommunikation und ausführlich expliziter Beschreibung was ich will, liegt alles drin. Eine allgemein gehaltene Frage nach Sex ist mir aber glaub' ich noch nie über die Lippen gekommen, denn im Endresultat "einfach nur zu ficken" wäre mir dann doch ein bisschen zu wenig, ich bin halt ein Anspruchsvoller...