„
Ob Vorliebe oder nicht, wann fühlt es sich für euch nach Dirty Talk an?
Wenn es mich erregt und mir zum Teil die Schamesröte ins Gesicht treibt. Wenn es mir einen Spiegel vorhält. Wenn Worte mir etwas sagen, das ich tief im Inneren weiß, aber nicht zugeben will. Dirty Talk legt meine ehrlichsten und unverblümtesten Begierden frei.
Ich muss dazu sagen, dass ich Dirty Talk nie initiativ betreibe - höchstens auf Aufforderung und das fällt mir extrem schwer. Ich bekomme da kaum ein Wort heraus und schäme mich immer sehr dafür.
Aber ich höre Dirty Talk sehr, sehr gerne. Allerdings auch nur bei jemandem, den ich ohnehin begehre. Ich hatte mal eine zeitlang immer wieder erotische Chats mit mir völlig unbekannten Männern, bei denen Dirty Talk Bestandteil der Unterhaltung war und ich fand es eher belustigend und amüsant, als "bitch" und "cunt" bezeichnet zu werden und konnte mit dem Kopfkino, das mir dargelegt wurde, absolut nichts anfangen. Weil ich die Typen halt nicht kannte und nicht begehrte. Gut, das Experiment war die Sache wert, immerhin weiß ich jetzt, dass Verbalerotik bei mir nur funktioniert, wenn ich geil auf denjenigen bin. Als Mittel zum Zweck für mich völlig ungeeignet.
Ich mache das inzwischen auch nicht mehr an bestimmten Worten fest. Noch vor eineinhalb Jahren gab es Worte, die ich niemals beim Dirty Talk hören wollte und irgendwann hat der richtige Mann sie dennoch gesagt und es war geil und ich fuhr voll drauf ab. Bei einem anderen Mann könnten mich dieselben Worte schon wieder stören.