Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1579 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12102 Mitglieder
zum Thema
Männliches Modell Raum Frankfurt für TfDVD gesucht26
Männliches Modell Raum Frankfurt für TfDVD gesucht Ich habe da ein…
zum Thema
suche männliche Models in Frankfurt oder Stuttgart12
Hobby Fotograf sucht männliche Models für ein Foto Session in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sucht/findet ihr einen männlichen Mitspieler?

Ich bin auf Suche nach Dreier MMF oder FFM
*******ike Mann
156 Beiträge
Mal aus der Sicht eines Mannes der Clubs nicht mag.
Warum: Weil ich die Atmosphäre bisher fast immer unerotisch, banal, häufig affektiert, zu laut, zum Fremdschämen und vom Geruch her zu aufdringlich fand.....dafür 100,-€ zu zahlen *dagegen*
Wer es mag bitteschön...aber bitte daran denken dass es für ein Paar weniger Hemmschwellen gibt als für einen einzelnen Mann. Zumal wenn man eher zu der Kategorie gehört der nicht zuforderst zielorientiert an die Befriedigung seiner Triebe denkt und dem der Zauber des Miteinander-Entdeckens wichtiger ist als das banale konzentrieren auf die primären Geschlechtsorgan. Qualität vor Quantität....

Ich glaube dass Clubs die Fantasien von Männern bedienen sollen und die meisten Frauen ihren Männern zu liebe dorthin mitgehen....aber das ist ein anderes Thema.
*******_bw Paar
90 Beiträge
Das Problem ist das Aufdrängenwollen mancher Männer und Paare- und das obwohl alleine die Entfernung für ein Treffen nicht taugt. Wir reisen zwar, aber nicht überall hin. Wir suchen aus den seriösen Angeboten die aus, die einen netten und intimen Abend garantieren, die vielleicht auch in Kauf nehmen, dass noch andere Gäste da sind. Wenn sie unser Angebot verfallen lassen, können wir nicht für ein weiteres garantieren.

Richtig dumm finden wir Menschen, die meinen, man könne mit einem Hey oder Wie war dein Tag oder sonst welchem einfallslosen Kram Lust wecken. Man sollte schon im Voraus miteinander mit mehr als nur im Zoo zu hörenden Lauten kommunizieren können. Das macht Mut, dass auch Gespräche am Abend der Einladung angeregt möglich sein werden.
Ich als Singlemann will mal meine Erfahrungen hier posten. Im Joyclub ist es als Singlemann nicht ganz so einfach, wenn man an realen Treffen interessiert ist. Offensichtlich gibt es hier leider wohl viele Fakes, Tastenerotiker und Leute, die sich nicht zu benehmen wissen, um es vorsichtig auszudrücken.

Oft merke ich, dass bei Paaren und Frauen eine deutliche Zurückhaltung am Anfang vorhanden ist. In vielen Gesprächen habe ich dann erfahren, dass es eben genau dem Verhalten dieser Männer liegt, dass Anschreiben nicht richtig ernst genommen werden oder eben zu einer großen Zurückhaltung führen. Btw, natürlich gibt es auch genauso Frauen und Paare hier, die sich, wie oben beschrieben, verhalten. Die Erfahrung musste ich auch schon mehrfach machen.

Bisher habe ich daher auch wenig auf eingestellte Dates reagiert. Denn ich gehe davon aus, dass es unzählige Zuschriften gibt und leider auch wieder viele Mails von Profilen, hinter denen nichts steckt. Aus diesem Grund suche bzw. hoffe ich über die Profile von Frauen und Paaren zu finden. Soll heißen, ich lese mir die Profile durch, schaue nach den Vorlieben und wenn es zu meinen passt, dann schreibe ich direkt an.

Vielleicht sehen das die Frauen und Paare hier ja anders, aber mein Gefühl sagt mir, dass 70%-80% der Antworten auf eingestellte Dates nicht zu einem realen Treffen führen.
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Bin zwar mit einem Solo Profil hier angemeldet wie meine Frau, da wir das Paar Profil nicht mehr haben...wir haben stets gemeinsam gedatet ob Paare oder Männer...
Wir schreiben immer genau was wir suchen, wie alt ungefähr..bei Männer was Sie an Ausstattung mitbringen sollten.
Und dann weiter per CM was alles geht und was nicht.
Klar kommen da sehr viele Anfragen von "Solo,, Männer wo diese Anforderungen nicht erfüllen weil Sie einfach nur ficken wollen 🤷‍♂️,können wir ja verstehen...dafür sind Sie ja hier angemeldet.
Du kannst aber bestimmt über 90% davon aussortieren.
Wenn der passende Mann dabei ist wird kommuniziert und wenn's passt gibt es ein treffen,,wenn's passt auch Sex.
****nas Mann
527 Beiträge
Zitat von ****yn:
Direkt im Club würde ich mich wahrscheinlich nur mit jemandem verabreden, der sowieso vorhatte, an diesem Tag in den Club zu gehen.

This

Ich habe mich schon mit Frauen im Club getroffen, aber genau in diesem Kontext - ich bin nie wegen einer bestimmten Frau in einen Club gefahren, wenn ich nicht ohnehin vorgehabt hatte, dort zu sein.
*********ader Mann
5 Beiträge
Hallo,

ich habe auch schon öfter mal auf Anzeigen von Paaren geantwortet. Es wurde mir jedesmal ein Treffen im Club vereinbart. Ehrlich gesagt ist bei mir dabei das Gefühl hoch gekommen, dass diese Paare vom Clubbetreiber "angeheuert" wurden, um (gut zahlende) Solo-Männer in den Club zu locken. Hinter den Profilen könnte auch der ein oder andere Clubbetreiber selbst stecken, wer weiß das schon. Ich sage nicht, dass es immer so ist, aber einen Beigeschmack hat dieses Vorgehen für mich.

Deswegen habe ich davon immer abgesehen. Was spricht den gegen ein "normales" erstes Treffen zu einem Kaffee auf neutralem Boden in einem öffentlichen Café? Dazu laden die Solomänner sicher auch gerne ein. Wenn es dann passt, kann man sich ja zu mehr verabreden. So habe ich das schon zwei mal erlebt und es hat sich beides Mal eine längere und tolle Freundschaft entwickelt. Aber auch wenn nicht, wo wäre das Problem? Nette Gespräche ergeben sich immer, und wenn von vorneherein klar ist, was das gemeinsame "Hobby" ist, dann findet sich auch immer interessanter Gesprächsstoff.

Also die Vorgehensweise "Treffen nur im Club" ist für mich nicht nachvollziehbar. Sehr wohl nachvollziehbar ist für mich, warum die meisten Herren da gar nicht erst auftauchen ...
**********_2015 Paar
1.575 Beiträge
Wir fragen uns, warum dafür überhaupt eine Date einstellen? Ein Date erzeugt immer, mal mehr oder weniger, eine beiderseitige Erwartungshaltung.

Wir suchen Mitspieler ausschließlich vor Ort, in einem Club. So kann auch keine vorherige Erwartungshaltung aufkommen, die wohlmöglich beiderseitig bei einer gezielten Verabredung entsteht. Und man sieht sich direkt von Angesicht zu Angesicht, die "Anfangs"-Sympathie ist ohnehin eine Sache von Sekundenbruchteilen.

Obwohl dies groß und breit so in unserem Ptofil steht, werden wir natürlich dennoch angeschrieben oder angechattet, ob nicht ausnahmsweise ein verbindliches Date ausgemacht werden könnte. Wir geben dann nur den Hinweis, wann und in welchem Clubb wir anzutreffen sind und falls es passen sollte....

Erschienen ist von diesen Anfragern bisher noch keiner *lach*

Wir sehen das jedoch als eine reine Win-Win-Situation, jeder kann sich dort jemand anderem zuwenden, wenn es nicht passen sollte. Dass der Eintrittspreis dort für einen Single und Paare annähernd gleich oder teurer ist, liegt nicht in unserer Verantwortung.

Eine Pauschalbehauptung, dass Paare im Auftrag des Clubbetreiber den Laden mit Singleherren füllen sollen, sehen wir als sehr grenzwertig *roll*

LoveAffair_2015
*********ader Mann
5 Beiträge
Ich habe ja extra geschrieben, dass es sicher nicht immer so ist. Aber woher soll man das wissen? Und ein Treffen im Club ist zur Zeit (und sicher auch noch für längere Zeit) eh nicht möglich ...
**********_2015 Paar
1.575 Beiträge
Zitat von *********ader:
Und ein Treffen im Club ist zur Zeit (und sicher auch noch für längere Zeit) eh nicht möglich ...

Können wir ebenfalls nicht bestätigen, wir waren bereits in zwei unterschiedlichen *zwinker*

Und dafür, dass du es nicht genau weißt, spekulierst du aber sehr intensiv *lach*
*********ader Mann
5 Beiträge
Na ja, dann versetzt Euch mal in die Lage eines Single-Mannes, der für ein ersten Treffen einen 3stelligen Betrag hinlegen soll. Kann nicht jeder so mit dem Geld um sich werfen, das er da nicht vorsichtig wird ...
Mehr als Anbieten dafür kann ich mich ja jetzt auch nicht aber es ist auch hier nicht Einfach jemand da zu holen zu mal wenn ich denke das mein letzter dreier ich schon wieder sehr lange her ist, ist alles andere auch ziemlich enttäuschend bislang. Ein Paar für privat zu finden da müsste schon die Liebesgöttin sehr gut aussehen. Ich meine ich würde ja auch vielleicht zu nächst nur zu sehen bis wir uns so richtig verstehen. Da gibt es einiges was ich ja zu gerne ausprobiert möchte mit denen zu Dritt in Wohnräumen und auch im Bett *g*
**********_2015 Paar
1.575 Beiträge
Zitat von *********ader:
Na ja, dann versetzt Euch mal in die Lage eines Single-Mannes, der für ein ersten Treffen einen 3stelligen Betrag hinlegen soll. Kann nicht jeder so mit dem Geld um sich werfen, das er da nicht vorsichtig wird ...

Und schon wieder so eine halbgare Argumentation *roll* Wir kennen etliche Clubs, in denen der Singlemann den gleichen Eintritt zahlt wie ein Paar und das ist noch weit vom Dreistellig entfernt .

Und bevor hier wieder eine Preisdiskusion losgetreten wird, der Singlemann zahlt keinen Beitrag für das Date, sondern, wie das Paar auch, für die Nutzung der Räumlichkeiten, der Getränke, dem Büffet, usw
*********ader Mann
5 Beiträge
Ihr seid auch nicht aus dem Rhein/Main Gebiet. Und Ihr könnt wirklich nicht verstehen, dass das Ganze einen seltsamen Beigeschmack hat? Warum muss das denn unbedingt in einem Club sein, der bezahlt werden muss? Wo ist denn der Unterschied zu einem normalen Café, wenn es ums Kennenlernen geht?
**********_2015 Paar
1.575 Beiträge
Weil es dabei dann wieder um die Verbindlichkeit und Erwartungshaltung geht. Aber jedem das Seine , wir steigen an dieser Stelle aus *zwinker*
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Man muss doch auch all die Paare verstehen wo sich in Clubs treffen wollen, erstens Sie wollen den Mann kennenlernen 😉..
Zweitens wenn es nichts wird mit dem Mann, können Sie immer noch Spaß haben, alleine oder mit anderen 😜...
Und drittens kann der Single Mann doch ebenfalls mit anderen noch das ein oder andere Stelldichein haben 🤭...
*******schi Frau
14.591 Beiträge
für manche hat das eigene zuhause ja auch
etwas mit der eigenen privat-sphäre zu tun...

warum ist das immer alles so schwierig,
wenn menschen etwas wollen
oder nicht wollen?

warum muss da ständig rumdiskutiert werden?
******els Paar
1.234 Beiträge
Zitat von *******ell:

warum muss da ständig rumdiskutiert werden?

Weil ein Diskussionsforum sonst furchtbar öde wäre? *fluester*

Bei uns Zuhause käme ein Treffen sicherlich auch nicht in Frage. Tatsächlich würden wir uns eher mit wem verabreden wollen der auch an dem Abend in den Club will an dem wir da hin wollen.
Das mag allerdings daran liegen das wir ein konkretes Date mit Jemandem derzeit noch für deutlich zu verbindlich für unsere Vorstellungen halten.
Da fühlen wir uns wohler, und finden es auch fairer, Jemanden anzuschreiben der für die von uns ausgewählte Veranstaltung ein Date geschaltet hat.

Und schwups wird Keiner benachteiligt.
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Ein Club ist doch ideal. Wir hätten gar nicht die Zeit für Kennlernkaffeetrinken. Kaffeetrinken mit irgendwelchen Männern passt auch so ganz und gar nicht in unser Konzept. Aber jeder so wie er mag.
Oftmals wohnen die Kinder noch zu Hause und selbst wenn nicht, möchte man ja nicht wildfremde Leute in seine privaten Räume lassen.
Teilweise haben wir schon vorher mit den Männern hier geschrieben, klar bloß etwa 10% erscheint tatsächlich im Club. Aber vor Ort ist auch immer eine gewisse Auswahl, wo man meistens fündig wird.
Und längerfristige Freundschaften suchen wir bloß mit Paaren und nicht mit Männern, so dass in Clubs eher ONS stattfinden, aber mehr ist von unserer Seite eh nicht gewollt.
Also wenn ein Mann nicht in den Club möchte, akzeptieren wir das. Aber diejenigen kommen dann für uns nicht infrage........ Und wenn uns jemand kennenlernen möchte, verweisen wir auf die Veranstaltung. Entweder Mann erscheint oder nicht.
Uns liegt es jedenfalls fern, irgendwelche Männer in den Club zu locken. Wir sind auch mit keinem Betreiber befreundet. Wenn wir uns über den Joyclub verabredet haben und die Männer tatsächlich erschienen sind, haben wir auch gemeinsam den Abend verbracht.
Großer Penis als Spielgefährte für Paar
Hallo zusammen. Wir sind ein Pärchen das jemanden mit einem großen Penis sucht um zusammen Spaß zu haben.
Was haltet ihr davon wenn Pärchen gezielt nach einem größeren suchen? Und was erwartet ihr Männer euch vom mitmachen bei einem Pärchen? Was macht euch an daran? Würde gerne einige Meinungen oder auch Erlebnisse zu solchen Gelegenheiten hören.
Geniest euren Sonntag.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
@*****p01

schon mal daran gedacht, hier in eine der big-dick-gruppen zu gehen?

dort könnt Ihr auch dates schalten...
@*******ell das ist eine gute Idee. Danke 😊 sind noch neu hier....
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Es ist nie verkehrt das in einem Date gesucht zu erwähnen was man ( beziehungsweise Frau) sucht.
Wir machen das auch so,und schreiben immer das was der Mann mindestens haben muss und soll hinein, dann am besten mit beweis via Bild und am besten noch mit Zollstock 😉🤭.
@*******l_71 danke für den Tipp. Ich denke geklärte Fronten sind da ganz wichtig zumal ja auch jeder von uns etwas individuelles sucht. 🙂
**********12020 Mann
83 Beiträge
Ich der Mitspieler im Club ....!

Sie suche meist den Mitspieler aus

Freche Jungs auch wenn sie 39 j sind, fragen wenn die Tür nicht verschossen.....

Bei joy MMF Gruppe eintreten und suchen...

Und hoffen dieser Er ist der, der sie zusammen mit dem Partner als Königin sieht und seine Bedürfnisse an 2.stelle stellt .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.