Wir fragen uns, warum dafür überhaupt eine Date einstellen? Ein Date erzeugt immer, mal mehr oder weniger, eine beiderseitige Erwartungshaltung.
Wir suchen Mitspieler ausschließlich vor Ort, in einem Club. So kann auch keine vorherige Erwartungshaltung aufkommen, die wohlmöglich beiderseitig bei einer gezielten Verabredung entsteht. Und man sieht sich direkt von Angesicht zu Angesicht, die "Anfangs"-Sympathie ist ohnehin eine Sache von Sekundenbruchteilen.
Obwohl dies groß und breit so in unserem Ptofil steht, werden wir natürlich dennoch angeschrieben oder angechattet, ob nicht ausnahmsweise ein verbindliches Date ausgemacht werden könnte. Wir geben dann nur den Hinweis, wann und in welchem Clubb wir anzutreffen sind und falls es passen sollte....
Erschienen ist von diesen Anfragern bisher noch keiner
Wir sehen das jedoch als eine reine Win-Win-Situation, jeder kann sich dort jemand anderem zuwenden, wenn es nicht passen sollte. Dass der Eintrittspreis dort für einen Single und Paare annähernd gleich oder teurer ist, liegt nicht in unserer Verantwortung.
Eine Pauschalbehauptung, dass Paare im Auftrag des Clubbetreiber den Laden mit Singleherren füllen sollen, sehen wir als sehr grenzwertig
LoveAffair_2015