Ich verstehe solche Leute voll und ganz. Uncharmante (hässliche(re)/ solche die nicht gut mit Worten umgehen können -> nicht unbedingt die schlechesten) Männer müssen sich ständig abfuhren erteilen lassen. Diese abfuhren können übrigens auch bloß ein fieser/missbilligender Blick sein. Ohne wenn und aber werden uncharmante Männer von praktisch jeder Frau abgewisen, selbst von denen, die selber ne schönheits-OP bräuchten. Das frustriert und stumpft ab. Dann versucht man es eben so, in der hoffnung und verzweifelten Vorstellung, dass man zufällig auf die Frau trifft, die einen so nimmt, wie man eben ist.
Neee, da habe ich eine andere Theorie zu.
Ich glaube, dass es jene sind, die mit billigen Baggersprüchen damals in der Schule bei den Mädchen zwei Klassen tiefer (hey, damals waren 2 Jahre eine Ewigkeit!) verdammt gut ankamen. Weil es eben die Großen waren die Bescheid wissen, die Erfahrenen die wissen wie Sex abgeht.
Dort haben sie dann auch immer ihren Schnitt gemacht.
Wozu dann später anders vorgehen? Hat zu Schulzeiten doch auch wunderbar geklappt.
Und, mal ehrlich: Warum es anders machen, wenn es hier
immer noch funktioniert?
Ich bin davon überzeugt, dass es hier tatsächlich diese eine von hundert gibt, die dieses direkte Angemachtwerden, dieses forsche und überselbstbewusste Auftreten auch ordentlich anmacht und dann darauf eingeht.
Insofern gibt es gar keinen Grund, die Strategie zu wechseln. Sie ist zeitsparend, spart Energie und auch irgendwelche Schmerzen, da sie eh von einer Absage ausgehen. Da wird erst gar nicht erwartet dass ein Haufen Frauen drauf eingehen. Es wird halt einmal pro Tag ein bisschen was rausgeschickt, und irgendwann bumst es dann halt.
So kann man auch entspannt durchs Leben gehen.
Problematisch wird's erst dann, wenn Mann dann auch mal etwas habe will, das über den schnellen Fick hinausgeht. Denn auf diesem Wege mögen sie Frauen finden - aber nicht jene, mit denen sich auch mehr als nur das aufbauen ließe. Und, zweiter Haken: Schwäche zeigen ist nicht drin, Alltag zeigen auch nicht. Mann hat immer zu funktionieren, immer toll zu sein, immer Alphamännchen zu machen. Denn sobald er mal Schwäche zeigt, ist diese Faszination am Alphatier sofort im Eimer seitens der Frau - und damit ist er auch meist die Frau gleich wieder los.
Nun, ich bevorzuge dann doch lieber die geduldige Variante. Da zoomt es dann zwar seltener (psychisch wie körperlich), dafür ist es dann aber weit mehr als nur ne Nacht und oft genug dann auch mit zahlreichen längerfristigen Glücksmomenten gepflastert.
Wenn ich die Wahl hätte zwischen einem Jahr tolle Bettgeschichten am Stück und zwei Monate intensiven gegenseitigen Verliebtseins - ich würde jederzeit Letzteres wählen.