Umgang bei Kennenlernen im WWW.
Hallo,habe leider keinen passenden Titel gefunden.
Wollte mal fragen wie ihr den Umgang beim kennenlernen im WWW empfindet.
Ich stelle diese Frage bewußt in dieses Forum weil mir gerade beim Mailkontakt von Männern, die im Profil dominant stehen habe, sagen wir mal schlechte Manieren aufgefallen sind.
Gleich vorab. Mir ist völlig bewußt das es im WWW in absolut jedem Bereich viele Spinner gibt, egal welcher Neigung.
Ich gebe euch mal ein ganz aktuelles Beispiel. Man mailt sehr kurz hin und her, und hat noch keinerlei relevante Informationen ausgetauscht. Dann kommt die Frage nah einem Foto. Ok. Soweit so gut. Dann kommt sofort die Frage nach einem Körperfoto
Ich mal nachgefragt warum ich das machen sollte. Er: Weil ich es will!
Schreib ich darufhin das, dass für mich kein Grund ist. (Ok, er hätte auch keinen finden können aus dem heraus ich zugestimmt hätte)
Er: Kontakt beendet.
Denk ich mir. Na was für ein Glück, das sich die Spreu vom Weizen so früh trennt. Solche Personen sind für mich reine Zeitverschwendung.
Da glaub ich mich tritt ein Pferd. Was bilden sich solche Leute ein.
Ach ja, noch ein Beispiel aus einem anderen Forum. Da fängt ein über 50zig Jähriger an zu mailen. Nachdem ich mal höflich geantwortet habe, schreibt er doch ernsthaft: Er wolle offen und ehrlich sein. Entweder ich sei seine Sub oder er hätte kein Interesse mehr am Mailkontakt.
Da konnte ich mir nicht verkneifen zurückzuschreiben, das ich offen und ehrlich denke das er mein Alter im Profil nicht gesehen hat.
Aber die eigentliche Frechhiet war so einen Müll in der zweiten Mail zu schreiben.
Manchmal vermute ich ein bischen das gerade die sich als "dominant" bezeichnenden Männer meinen sie könnten alles verlangen nur weil in einem Profil devot steht.
Wie sehen eure Erfahrungen aus. Gibt es in dem Bereich BDSM noch mehr "Spinner im WWW" als in anderen Foren. Oder findet ihr das sogar normal, das solche Bilder "verlangt" werden, bevor man überhaupt die Vornamen ausgetauscht hat? Vielleicht seht ihr das aber auch neutral?
Bin jedenfalls sehr gespannt auf eure Antworten/Erfahrungen.