am meisten Spass macht der Natursekt doch, wenn er mitten im Spiel einfach kommen darf.
Daher ist es für uns klar, dass in die Wanne gehen oder sich einen Pool ins Bett stellen ein Abturner wäre.
Unsere Lösung ist ganz einfach, wir sammeln die benutzten Handtücher und Badetücher der vorhergehenden Woche, nutzen noch die Bettbezüge und Kissenbezüge unserer Bettwäsche.
Dann legen wir auf die Matratze eine ganz einfache, etwas dickere und reissfeste Baufolie, die hat uns genau 1,60 Euro im Baustoffhandel gekostet.
Darauf verteilen wir die gebrauchten Handtücher und oben drauf decken wir das ganze mit den Bezügen der Bettwäsche ab. Dann riecht auch nix von den Handtüchern her, und das Bett wird sowieso am WE meistens neu bezogen, daher kann man es ja auch schon vor dem Spiel abziehen und die Stoffe nutzen.
so ist dann genügend saugfähiges Material da, um uneingeschränkt in jeder Position nach Lust und Laune den warmen Schauer zu genießen.
Es wird auch genug aufgesaugt, um danach auch noch darauf weiter Spass haben zu können...denn kalt wird es ja nicht so schnell.
Nach dem Spiel kommt alles in die Kochwäsche und die Folie wird zum Trocknen aufgehängt und später wieder auf DinA4 Größe zusammengefaltet.
Unsere Matratzen haben bislang noch nie einen Tropfen abbekommen. Es geht also einwandfrei, ohne großen Materialeinsatz.
Hoffen wir konnten hilfreich zur Fragestellung beitragen.
LG reizvolldevot