Profile und Matching – meine Lieblingsthemen
Dass sich ein Paar über mangelnde Zuschriften beklagt, dürfte für viele Männer eine neue und überraschende Erkenntnis sein. Nach allem, was ich hier oder in anderen, thematisch gleichen Foren gelesen habe, hatte ich vermutet, dass Pärchenpostfächer regelrecht mit unpersönlichen und unspezifischen Einzeilern oder Serienmails von Einzelmännern bombardiert würden. Da die Resonanz auf meine Initiative gegenüber Pärchen in der Vergangenheit dennoch eher ziemlich lausig ausfiel, obwohl ich mich nicht kurz gefasst habe, der Meinung war, jeweils auf das Profil eingegangen zu sein, und selbst der Überzeugung war, wir würden uns auch dann verstehen, würden wir uns unter anderen Vorzeichen kennen lernen, bin ich irgendwann dazu übergegangen, Paare nicht mehr aktiv anzuschreiben sondern – wie es oft so schön heißt – mich finden zu lassen. Die Wahrscheinlichkeit, dass über diesen Weg ein Date zustande kommt, liegt so bei sicherlich round about 80%.
Liebe 6relax, diese Option steht Euch natürlich auch offen!
Interessanter Weise beinhalten die Anschreiben von Pärchen auch in den seltensten Fällen mehr als „Interessantes/ Nettes Profil! Interesse?“ Anders als für die meisten Ladys und Pärchen hier ist das für mich persönlich aber völlig in Ordnung. Die Kernaussage hat mein Lustzentrum erreicht und den Sympathiecheck kann ich über die Bilder(!), das Profil und/ oder durch Nachfragen machen. Tipp 1: Selbst ist das Paar!
Schmunzeln muss ich immer bei den Profilen, die einen einfallsreichen, kreativen Lover suchen und nach Möglichkeit bereits durch das erste Anschreiben gekickt werden möchten, deren Selbstinszenierung sich aber auf das absolut Notwendige beschränkt... So manche Steilvorlage wäre da schon wünschenswert, um den Treffer volley markieren zu können. Tipp 2: A bissel was mehr schreiben; auch über sich selbst und gerne jenseits von Theme No1.
Tipp 3: Im Krieg und hier gilt: Männer an die Front! Pärchenprofile ohne Bilder des männlichen Parts führen zu einer nicht unerheblichen Reserviertheit meinerseits. Ein Walross oder Helmut Kohl neben sich zu wissen, turnen schon ziemlich ab - mich zumindest! Auch die Aussicht auf einen „Wettkampf“ dürfte eher hinderlich sein. Insofern sind m.E. Bilder des Mannes ein Must!
Was bei den Männern die Schwanzbilder sind, sind bei den Frauen die Bilder des Torsos! Die Dessous-Modells im Conley’s Katalog sind eh kaum zu toppen – aber die sind unerreichbar und ihre Kontaktdaten werden leider nicht veröffentlicht. Dagegen wiegt ein Lächeln Orangenhaut mehr als auf! Schließlich möchte Mann eine Vorahnung haben, wie sie ihn anstrahlt, während sie ihm in die Augen schauend darauf wartet, seine volle Ladung ins Gesicht „abzubekommen“
Tipp 4: Ein Lächeln zeigen!
Fünfter und letzter Tipp: Das oben Gesagte gilt prinzipiell auch für zusätzlich geschaltete Kontaktanzeigen. Allerdings würde eine solche die Ernsthaftigkeit Eurer Suche unterstreichen. Insofern wäre auch dieser Weg, aus meiner Sicht ein richtiger Schritt Eure Responsequote zu erhöhen.
Ich wünsch Euch was – herzlichst
Bagarozy