Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3342 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
muschi oder busen193
Was macht uns männer eigentlich mehr an bei einer frau ist es der…
zum Thema
Wechseljahre in der Partnerschaft115
Meine Freundin und ich sind beide in den Wechseljahren, sie lässt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Berührung macht euch direkt an?

*******iron Mann
9.115 Beiträge
JOY-Angels 
Mich macht es an wenn sie mir sanft über den Rücken streichelt und über dem Po nach links oder rechts abweicht und über die Nierengegend streichelt. Das geht mir durch Mark und Bein.
*******ack4 Mann
2.576 Beiträge
Entsprechende Sympathie vorausgesetzt, reicht eine zarte Berührung im Nacken schon aus.
*g*
Bei mir kommt’s natürlich auch erstmal auf das Gegenüber an. Abgesehen davon ist es bei mir ebenfalls der Hals und der Nacken. *love*
Allerdings bin ich auch ganz bei @****yn: Die Erregung des Mannes zu spüren macht mich besonders scharf.
Sei es, weil er sich an mich drückt oder weil ich es selbst durch eine Berührung merke.
Das macht mich sofort heiß *love2*

Liebe Grüße,
Jessica
Nach dem Tanzen oder einer sportlichen Betätigung, bei der man als Team (Mann und Frau) an- / auftritt definitiv die Verabschiedung. Wenn man als Frau dann mit den Fingernägeln in der offenen Hand des Mannes "spazierengeht" - sich also ihre Hand länger als beim normalen Abschied dort befindet - weiß ich auch schon, was der Frau die Begegnung mit mir gebracht hat: ein gutes Gefühl und ein baldiges Wiedersehen.
Bauch und Oberschenkel
*******red Frau
3.410 Beiträge
Zarte Berührung mit den Fingern oder den Lippen im Hals-/Nackenbereich.... grrrr, da werde ich wuschig 🥶 Oder vorsichtiges Küssen oder Knabbern am Ohr und anschließendem Zunge reinstecken... da springt meine Ampel direkt auf willig um.
*******d07 Frau
98 Beiträge
Ein fester Griff ins Haar, den Kopf zurück biegen und mich dann ganz sanft küssen...da gehen mir die Beine weg.

Und die seitliche Halspartie zur Schulter hin küssen oder leicht beißen. Da drehe ich durch und bekomme eine einseitige Gänsehaut bis zu den Fußspitzen.
********anor Frau
35 Beiträge
Hallo liebe Liebenden,

bei mir ist die Voraussetzung, dass mich der Mann bereits in seinen Bann gezogen hat.

Dann sind es alle Berührungen, die plötzlich und unerwartet passieren:
• am Hals packen
• in die Taille greifen
• in die Haare fassen und küssen
• ein Klatsch auf den Hintern

Übrigens bin ich eine, die alles mit Ohren abstoßend findet...
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Unbedingt der Hals, küssen, streicheln, zupacken...
Und Kopf streicheln oder Gesicht halten!
****ie Frau
607 Beiträge
Ein sanfter Biss in den Nacken unerhalb des Haaransatzes macht mich willenlos (natürlich nur, wenn der Mann meiner Begierde zubeisst). Merkwürdigerweise macht mich das dann auch nahezu bewegungslos. Das muss wohl so eine Art "Erregungsstarre" sein.
Mich macht alles an, was mit streicheln zu tun hat, egal ob Hals, Nacken, Arme, Rücken. Da bekomme ich eine dicke Gänsehaut.
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Zitat von *****e67:
Ein sanfter Biss in den Nacken unerhalb des Haaransatzes macht mich willenlos (natürlich nur, wenn der Mann meiner Begierde zubeisst). Merkwürdigerweise macht mich das dann auch nahezu bewegungslos. Das muss wohl so eine Art "Erregungsstarre" sein.

Das nennt sich "Tragestarre" *zwinker*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ******_aF:
Zitat von *****e67:

Ich frag mich, ob das auch bei Menschen ein Ding ist. Wenn mich jemand im Nacken packt, werde ich nämlich auch total steif und regungslos.
ich werde sofort schwach bei leichten Küssen am Hals und im Nacken 😍
****ie Frau
607 Beiträge
Zitat von ******_aF:
Zitat von *****e67:

Und ich dachte immer, das gibt es nur bei Welpen. *zwinker*
Ich mag es sehr wenn man an meinem Hals sanft entlang fährt mit Händen oder dem Mund *g* da werde ich ganz wuschig.
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Zitat von *****e67:

Und ich dachte immer, das gibt es nur bei Welpen. ;-)

Bei manchen Arten bis ins hohe Alter *zwinker*
*******elle Frau
35.819 Beiträge
Küsse gehaucht an der Ohren, dem Hals, oder dem Nacken, grrrrrr. *liebguck*
****dia Frau
32 Beiträge
Ich finde es schon sehr erregend, wenn mir mein Objekt der Begierde seine Hand auf's Knie legt und sanft hinauf zwischen den Innenseiten meiner Schenkel streicht...allein der Gedanke daran macht mich schon ganz wuschig...
********ma77 Frau
17 Beiträge
Ich geh auch mega ab, wenn man(n) mich sanft, aber eindringlich im Nacken packt. Mich in die Position führt, um mir tief in die Augen schaut und kurz vor einem langen intensiven Kuss bewusst zögert. Da bin ich kurz vorm platzen und die Knie ganz weich... Auch find ich's sehr erregend, wenn er mich von hinten mit festem Griff an der Taille packt und mich an sich zieht. Wenn ich dann noch seinen Atem im Nacken spür und seinen Zauberstab, ist es das Sahnetupferl auf der Torte...
********tzen Mann
552 Beiträge
OK.
Am Nacken packt.
Wieder etwas gelernt.
********tzen Mann
552 Beiträge
Am Hals kenne ich.
********tzen Mann
552 Beiträge
Also mich persönlich.
Wenn über den Oberkörper oder Rücken und Po darüber streift.
Aber richtig erregend finden ich wenn ich sie an den Stellen berühren darf wo Sie es möchte.
Und ein rückmeldung bekomme.
Bei mir ist das Hals. Von sanftem berühren, küssen bis kräftigen beißen. Ich verliere meinen Verstand komplett. Aber funktioniert nicht mit jedem.
********ndom Mann
412 Beiträge
Genitalien gehen immer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.